Also..
ich find deine Größe jetzt auch nicht übergroß ;)
sei doch stolß auf deine Oberweite, viele Frauen wünsche sich so eine Größe
Nnona_11966472
- 26. Jan 2010
- Beitritt 19. Mai 2009
- 10 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 1 beste Antwort
- arno_12550456
Hey (:
Ich denke, das wichtigste ist ,dass du gut sitzende BHs trägst, die dein Busen auch wirklich stützen. Ich habe auch ein sehr großen Busen (65G) und zum Glück noch keine großen Probleme. Ich trage seid ich mich erinnern kann immer Bhs. Auch gerade beim Sport eng anliegende Sport-Bhs. Ich denke so kann man das Risiko von Geweberissen usw. vermindern. Natürlich ist es auch Veranlagung und bei jeder Frau unterschiedlich. Hey ;)
..Also ich würde mir da nicht sonn Kopf machen, bei mir ist es nicht anders :mrgreen: und den meisten Männer scheint es ja zu gefallen.
Es zeigt ja nur, dass dich dein Partner erregt und du ihn attraktiv findest ;) und das sollte doch jedem Mann ein gutes Gefühl geben :-D- In Große Brüstemimi_12637732
:BIEN:
Ich würde euch auch empfehlen, die Bhs direkt vor Ort anzuprobieren. Die Onlineshops haben ja meistens auch Geschäfte in größeren Städten. Hallo =)
Also ich nehme seid ich 14 bin die Lamuna 20.
Man kann allerdings nicht genau sagen, in wie weit die Pille das Brustwachstum beeinflusst.
Meine Frauenärztin meinte, das da mehrere Faktoren zusammen eine Rolle spielen.
Mit 14 hatte ich auch schon C inzwischen bin ich bei G :neutral: ob nun die Pille daran schuld ist, kann man nicht sagen ^^
Vielleicht ist es auch einfach Veranlagung.
liebe grüße :)
Hm..
Sorry ich musste hier grad mal mein Frust rauslassen..
Weil für mich ist das einfach nicht nachzuvollziehen, was man an 75 C zu meckern hat.
Ich trage 65 G, ich bin erst 16 Jahre
und ich wär super zufrieden mit Cup C/D
Die Größe ist doch super, auch bei einer sehr schlanken Figur ;)
:FOU:
75 C ist doch nicht groß. oO
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich finde die Größe optimal.
und nicht groß, bzw zu groß ;)- Beste Antwort
Hey :)
Es ist ein tolles Gefühl :AMOUR: und klar, wenn du einen Freund hast kannst du ihn auch dazu auffordern ;) den meisten gefällt es, wenn die Freundin ihre Bedürfnisse einfordert ^^- an0N_1294586399z
Halo =)
ich würd sagen, es ist alles erlaubt was euch beiden gefällt ;)
also versuch dich langsam ran zu tasten und schau was er mag :)
so lernt ihr euch auch immer besser kennen. nur mut :-* - orman_12763695
:neutral:
hmm ich finds trotzdem schade, wenn man sich dann irgendjemanden dafür sucht.
Dann geht es ja wirklich nur darum, dass man nicht mehr jungfrau ist. - trudie_12323031
Hm..
ja ok irgendwann ist es dann bestimmt nicht mehr so schön noch jungfrau zu sein :neutral:
aber sollte man sich dann einfach irgendjemanden suchen, um es einfach hinter sich zu haben ?
ist doch mist, wenn man das mit irgendjemandem erlebt. :FOU:
ich dusche auch täglich und wasche dabei immer meine Haare :D ich weis selbst, dass es eigentlich völlig ausreicht alle paar tage die Haare zu waschen. aber irgendwie kann ich es nicht lassen, ich fühl mich sonst nicht frisch :DHallo =)
es ist doch vollkommen ok mit 17 noch keinen Sex gehabt zu haben :) man muss doch auch erstmal den richtigen Menschen finden, mit dem man dieses Erlebnis teilen möchte =) Also mach dich bitte nicht verrückt. Für so etwas gibt es kein Limit! Such dir bitte nicht irgendeinen Idioten, nur weil du meinst es hinter dir haben zu müssen, dass ist schwachsinnig ;-) Warte ab bis der Richtige kommt und mach dich nicht verrückt :) kannst doch stolß drauf sein.
liebe grüße
Hallo (:
Also ich war bei meinem ersten Mal 15 :)
Ich hätte auch noch gewartet, wenn ich nicht den richtigen Partner gehabt hätte.
Aber ich war zu diesem Zeitpunkt schon 9 Monate mit meinem Freund zusammen und die Beziehung hielt auch ein Jahr und ich war glücklich mit ihm :) Ich bereue es nicht, mit ihm geschlafen zu haben ;)
Aber ich finde es auch vollkommen ok wenn man mit 17 noch Jungfrau ist, es ist doch etwas auf das man stolß sein kann :) Man sollte sich auch wirklich Zeit lassen und auf den richtigen warten (:
Viele liebe Grüße :)
- trudie_12323031
Zu Julinachen :arrow:
Also ich bin 16 (fast 17) und schon länger keine Jungfrau mehr.
Ich habe auch schon jemanden durch Zufall übers Internet kennen gelernt und ich war dann 1 jahr lang glücklich mit ihm zusammen.
Aber ich finde es ist ein Unterschied, ob man hier einen Aufruf nach einer Sexnacht startet, oder ob man einfach nur nette Menschen kennen lernen möchte. Sich eventuell persönlich kennen lernt und dann schaut was passiert. Man kann ja auch über andre Wege Menschen kennen lernen.
ich finde diese Aufrufe wie " HIlfe ich bin 20 und noch Jungfrau wär will es ändern " einfach nur dämlich. Man bekommt hier doch sowieso keine ernst gemeinten Antworten dazu.
Es wäre etwas Anderes wenn man sagen würde " ich bin einsam ich möchte gerne nette Leute kennen lernen "
Wie kann man denn einfach an Unbekannte schreiben, ob sie einen entjungfern wollen, wenn man diese gar nicht kennt.
Wie du schon gesagt hast, muss man sich erst einmal kennen lernen und dann sehen was passiert.
Aber diese Aufrufe sind ja schon so eindeutig formuliert.
Es hört sich so an, als wenn es den Personen egal ist mit wem sie intim werden, Hauptsache sie haben Sex
Es klingt so, als wenn sich diese Personen einfach nur mit irgendjemanden treffen wollen und es dann sofort zum Sex kommen soll.
Generell würde ich auch sagen " jedem das seine" aber für mich ist so ein Handeln unverständlich
:BIEN:
zu mellimaus1986 : Ich finde auch, dass es schade ist seine Jungfräulichkeit einfach so weg zu werfen. Man kann doch stolß drauf sein ;)Es regt mich ja so auf :shock: .. vielleicht sollte man das hier bald wirklich so nennen ;)
Es ist doch nicht normal, was hier für Aufrufe übers Internet an völlig Unbekannte gestartet werden. :NON:
Bitte um eure Meinung zu diesem Thema ;) Danke!
Hmm ..
Also ich weis nicht wie es für einen Mann ist, aber für mich persönlich hat es sich mit jedem anders angefühlt.
Also als Frau spürt man da schon einen Unterschied, wenn jemand sehr gut bestückt ist oder halt weniger.Hey =)
Mir ging es damals nicht anders als dir, ich habe auch gedacht ich bin entspannt und gelassen, aber innerlich macht man sich doch immer sehr viele Gedanken und verkrampft sich dann unbewusst. Jedes mal wenn ihr einen neuen Versuch gestartet habt, hast du dir bestimmt schon gedacht " ohje .. es tut gleich wieder weh.. "
Lasst euch noch ein wenig Zeit .. und lasst dich alles erst einmal ein wenig ruhen.. und startet nicht dauernd neue Versuche. Irgendwann wenn ihr es beide wirklich wollt und bereit dafür seid, wird es klappen auch ohne starke Schmerzen (: Bei mir passierte es schließlich.. in einer ganz zwanglosen, ungeplanten Situation, sodass ich mir gar keine Gedanken machen konnte. Am besten plant man so etwas nicht.
liebe grüße und viel glück ;-)
:NON:
ich habe das gleiche Gewicht bei 1.72 m .. mach dich nicht verrückt. :NON: setz dir klare und erreichbare Ziele.
wie wäre es, sich erst einmal vorzunehmen 3-5 kg ab zu nehmen. 50 kg halte ich für diese Größe für viiiel zu wenig. natürlich kenne ich deine Statur nicht, es ist ja von Mensch zu Mensch verschieden. ;-) Aber 50 kg ist für 1.71 eigentlich zu wenig :-/