M
marcie_11909206

• 19. Aug 2008
  • Beitritt 28. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo
    also ich werde euch mal die ganze geschicht von anfang an erzählen:-D
    ich war mit meinem ex 10 monate zusammen. im oktober machte ich mit ihm schluss weil ich mit einem andern( julian)geschlafen hatte. ich habe lange darüber nachgedacht und habe bemerkt das ich gefühle für ihn habe. dann hatte ich eine zeoit lang nix mehr mit julian da er dann mal eine freundin hatte und dann ich mal einen freund. im märz hat er mit seiner freundin schluss gemacht. gleich an seinem 1. single wochenende landeten wir wieder im bett. seit seit dem landen wir öfters im bett. aber wenn ich mit meiner freundin auf partys bin und er auch da ist dann macht er sich die fganze zeit an meine freundin ran. aber sie geht zum glück nicht drauf ein. um ihn mal unauffällig darüber auszufragen habe ich mich unter einem andern namen bei icq angemeldet und ihn geaddet. und ihn gefragt ob er verliebt ist und so und er meinte ja. er hatte etwas über sie erzählt und es kann nur meien freundin sein. aber neulich meinte er das er sie nicht mehr toll findet. aber er macht sich immer noch an sie ran. bei schüler cc ist er auf fotos verlinkt unterenderem ist da auch ein foto wo er mit mir daruf ist und ich hatte ihn dann halt n ibisschen darüber ausgequetscht und er meinte das er mich nicht hübsch findet und so. aber in letzter zeit treffen wir uns immer öfter. allerdings ging er die letzten beiden male immer nach dem sex nachhause. fdas hjatte er früher nir gethan.
    so und nun zu meiner frage.
    was denkt ihr?
    soll ich das alles beendenen??? was soll ich tun??? ich liebe ihn sooo

• Nein
    bei mir hat es nicht weh getahen :-)
    du musst dich einfach entspannen und fallen lassen dann wird das schon nicht so weh tun. sags dem jungen aber aufjedenfall das du noch junfrau bist. ich denke dann wird er auch ganz anders mit dir umgehen und vorsichtiger sein.
    lg

• ...
    75 c ist doch total ok.
    ich hatte mit 16 schon 80 e. weil ich so größe brüste habe kann ich auch keien sport machen weil alles weh tut und so und dadurch habe ich in einem jahr 10! kilo zugenommen. ich komme mit meinen brüsten auch garnicht klar ich hasse sie und würde mir wünschen 75 c zu haben. vorallem im sommer finde ich es schlimm weil alle ins freibad gehen nur ich nicht weil ich keiienn passemden bikini finde und wenn dann sieht der so aus wie der von meiner oma. und dabei liebe ich es zu schwimmen.

• ...
    ja das sehe ich genauso. also ich würde es frühstens nach dem 3. monat machen. sonst m usst du bei deinem frauenarzt anrufen die arzthelferin wissen auch immer bescheid und können dir helfen.
    lg

• hallo
    ich habe mich in meine affäre verliebt und weiß nicht was ich tun soll.
    also das erstemal dasich was mit ihm hatte war im oktober und damals war ich noch mit meinem ex zusammen. ich habe mich dann auch wegen ihm getrennt allerdings hatte er ( allso meine affäre)dann schon nach kurzer zeit eine neue vreundin. die haben sich dann wiedergetrennt und nun habe ich wieder was mit ihm. da meine eltern am wochenende nie da sind kommt er nach partys oft mit zu mir und schläft dann auch bei mir. vor etwa 2 monaten habe ich bemerkt das ich in ihn verliebt bin. allerdings ist er auf partys immer bei einer freundin von mir und tanz auch immer mit ihr. ich weiß nicht ob er was von ihr will oder nicht. ich neheme mir immer vor ihn nicht mit nachhause zu nehmen tue es dann aber doch i der hoffnung das er sich in mich verliebt.
    was soll ich tun? soll ich soweietr machen oder soll ch das ganze beenden? oder soll ich ihm von meinen gefühlen erzählen???

• Ich habe auch eine affaire
    und ich finde es super. wir haben jetzt seit oktober immer was. ok mit unterbrechung da er eine freundin hatte aber seit dem er single ist kommt er nach partys oder so mit zu mir und geht dann am nächstem morgen wieder. wir haben auch den gleichen freundeskreis und sehen uns deshalb öfters. naja leider habe ich mich in ihn verliebt und ich glaube er hat sich in meine freundin verliebt :-(
    aber als tipp kann ich dir geben überlege gut was du möchtest. wenn du ihn wirklich liebst dan denke darüber nach ob du es ihm sagen möchtest oder nicht und denk auch über die vorteile und nachteile nach. also ich habe es ihm nicht gesagt weil ich nicht will dass das was zwischen uns ist aufhört weil ich es so echt gut finde und ich habe auch angst das unsere freundschaft darunter leidet und wir uns ja auch oft sehn. also bleibt alles beim alten und ich bin ihm trotzdem nahe :-)