Hallo du
was geht ab.... ich kann dich gut veerstehn . ioch hatte mal das selbe problem.
Was dagegen hilft: Sauerkraut und knoblauch eingeweicht in schlagsahne . Immer dann anwenden wenn du denkst eine rote welle überkommt dich. Einfach ins gesicht schmieren. Wirkt wunder. Einfach in ein kleines döschen , ganz praktisch. es wirkt wunder. vertrau mir , baby . vergiss nicht einen spritzer essig dazugeben , das ist für den lang anhaltenen teint. i hob di lieb. see you soon at thatg forum( gofemenunn)
I dont know how to write it.
SEE YOU
Nnelle_12930829
- 3. Apr 2010
- Beitritt 24. Mai 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Red red red
.....
Also ich finde es ganz ganz wichtig, das jemand mal den Mut zusammen nimmt, ein so komplexes thema anzusprechen. diesen mut muss man erst mal haben, in ein Forum zu gehen und schreiben ob barfuß laufen gut ist oder nicht. Mut bestimmt die Welt und das Leben des eigenen ICHS. Sehr sehr beindruckend und mutig. Im Ernst....
Mein Gottt sei doch froh. Guck mich mal an. Ich hab Titten wie en Schaf. Nichts passt , schiefe Blicke den ganzen Tag. Alle haben doch fette Brüste. Sei doch froh. Mit kleine Brüsten ist man viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel ärmer dran. Verdammte scheiße , sei doch froh. Pack mal fest an und zeigs sie aller Welt. Sei halt froh.....
Ja, also
Ich denke wenn du dich in deiner eigenen ganz bestimmt total hübschen, wunderbar schönen ,süßen Haut nicht wohlfühlst, dann tu es. Lass dich operieren. Auch wenn es total riskant und teuer ist. Und oft in die Hose gehen kann. Doch mach es , überwinde dein EGO, steig über dich hinaus, beweiß das du es kannst, spring über deinen Schatten , zeig der Welt was du drauf hast un wie leicht mans haben kann. Verstehst du?
Du hast Charakter. Du hast Persöhnlichkeit. Bring neue Strukturen in dein uberaus strahlendes Gesicht.
Ich weiß das du es kannst
Alle stehen in diesem Forum hinter dir