Hmm..
hab i auch...das probl..
also i hab qard erst so anqefanq...
und i denk ma...
am anfanq tuts sowieso imma mehr weh...
qeht das denn weq?? :cry:
hilfe!!
lg
Mmedusa_12179686
- 10. Feb 2009
- Beitritt 30. Nov 2007
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey...
also: ich bin 14 Jahre alt, bin 1.71m groß und wog 51.1kg...war schon auf 50.5kg, aber in den lezten 4 TAgen habe ich richtig viel gegessen und der Waagzeiegr kriegt sich net mehr ausgependelt...ab morgen gehts widda los mit Abnehmen...- In Skinny Jeans
Hey Leute...
ich such eine Skinny jeans-->>ne Röhre. Es soll strech sein und am Wadenende so mit reißverschluss sein, sodass sie an den Fesseln ganz eng anliegt...heißen die nich treckers oda so?!XD
Wisst ihr wo man die kaufen kann?!
BITTE antwortet
lg Also
Ich bin 13 un 1.70m...Ich wäre gern größer...ich bin eine von den kleineren in meiner Klasse^^...so, wenn ich 'ausewachsen' bin, wäre ich gern 1.80m...aber wie die Natur eben so spielt:)- In Magenknurren
Mmhh....
Man Hat ja kein Magenknurren, weil man hunger hat, sondern weil der darm voll ist und somit gegeneinanderreibt....du solltest dir angewöhnen abends spät nichts mehr zu Essen(nach 19.00uhr nichts mehr), weil ab 19.00Uhr hört der Magen auf das essen zu verstoffwechseln und somit bleibt es denn im darm oda wird in fettzellen umgewandelt('Fettpölztercheb';)) und morgens gehts denn weidda...i würde in jedem fall empfehlen, morgens etwas zu essen...das kurbelt den stoffwechsel an und ist einfacj gesünder.... - charis_12108214
...
DEm stimme ich zu:)...bin zwar erst 13... Hallo,
könntet ihr mir ma helfen?! ich suche schon lange so eine Lederjacke....könntet ihr mich ma beraten, worauf man achten muss und wo man sie kaufen kann?...möglichst nicht teurer als 50...
Dangggeeschööön:)
lG
Hey na du...
also bei mir ist es andersherum....die Hosen mit hohem Baumwolleanteil weiten bei mir total schnell aus!! die strechjeans mit ganz viel polyester und so eher gar nicht...nagut ein bisschen:)...
lgJaaaa...
du sprichst mir aus der seele^^...ich bin genau gleich groß und wiege auch genausoviel und morgens ist es meist auch weniger....sehr merkwürdig...kann sich ma einer bitte melden, der mehr darüber weiß??? zum bmi muss ich mich auch mal äußern. das ist sowieso alles ziehmlich unlogisch...ich mein, es gibt viele sportler/innnen, die viele Muskeln aufgebaut haben und deshalb schwerer sind, denn muskelmasse is ja 3x schwerer als fett...also kann man ja bei soeiner rechnung davon ausgehen, dass sie nicht ganz richtig ist....denn ist man wegen vielen muskeln übergewichtig??? son quatsch...frage an esther: machst du sport?? was für ein beinumfang hast du??(direkt unterm po messen) Bitte...es ist wichtig...ich muss da mal etwas nachforschen...ich glaub bei sportlern ist der gewichtsverlust/zunahme extrem...lg- In Adriana lima
Das macht doch wohl jeder....
Soll ich euch was verraten???...Wer von natur aus richtig schlank ist..der kann auch keine großen titten haben....das gibts nicht.... - tuyet_12486136
Wiiieee????
hört auf zu labern...das kann sich ja keiner mit anhören..Ich hab 70a bin war erst 13 aber meine Brüste wachsen einfach nicht mehr...was glaubt ihr was ich für komplexe hab???!!! Also...
Wenn man regelmäßig erbricht, dann ätzt die Magensäure die haltsschleinhäute weg und das kann auch böse enden...dort kann sich alles entzünden oder am ende kann man auch nicht mehr essen....ALLSOOO...
WAS HAST DU GEGEN EINE FESTE ZAHNSPANGE??? ES IST ECHT DIE BESTE METHODE VON ALLEN...wenn dir gerade zähne wirklich wichtig sind, dann sollest du in jedem fall eine tragen...meine zähne standen vorne auch zu dicht und dieses problem war leicht behoben, aber wenn zähne schief stehen kann sich das auch auf den kiefer übertragen und der überträgt denn ne fehstellung auf die wirbel im hals....da kann es denn in ein paar jahren schon mal zu Nackenschmerzen oder Knorpelverschiebung kommen...worauf ich eigentlich hinaus möchte: achte nicht nur auf das äußerliche...wenn der kiefer falsch sitzt kann das nur mit ner festen zahnspange behoben werden...mit loosen habe ich algemein schlechte Erfahrungenn gemacht...