M
muirne_12689615

• 28. Nov 2008
  • Beitritt 28. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ja ...
    Liebe Mandarinchen. Ich kenne dein Problem vollkommen.
    Ich bin 18 Jahre alt und habe 2 Töchter von einem Idioten der mich nur auf meine beiden Dinge reduziert hat. :-(
    Ich weiß nicht warum Männer nicht mit ihrem Hirn denken und unseren Charakter gar nicht wahrnemen.
    Ich meine. Wir sind auch Personen mit einer Seele nicht nur mit einem Körper. Naja man könnte sich stundenlang aufregen. Bring ja eh nichts. Ich werde mir meine Brüste verkleinern lassen, da ich sowieso einen geschädigten Rücken habe und mit meinen
    !!!!!!!!!!!!!!! 75E !!!!!!!!!!!!
    nicht mehr klar komme. Nach dem Stillen von meinen Zwillis fing es auch mit dem schrecklichen Hängen an. Nun sehe ich nur noch 2 Hautlappen die rumwackeln.
    Naja bald habe ich den lang erwarteten Termin zum Verkleinern meiner Brüste. Und ich denke mit einem schönen C wäre ich sehr sehr sehr sehr glücklich.
    Und ich denke ich werde dann auch mehr Selbstvertrauen haben und vielleicht kriegen meinen kleinen mit ihren 1 1/2 Jahren endlich einen Vater, der sich kümmert und nicht nur auf die Brüste ihrer Mutter schaut.

______________________________ ______________________________ ___

Kinder sind unsere Zukunft ... Kinder sind das Beste was einem passieren kann.
    Chanice - Joel
    Jordana - Mai