Hey
hi ... ich bin 168 cm groß und wiege 59 kg .. passt doch super oder?? ^^
also ich bin auch der ansicht das es zu zweit besser geht!! hast du icq oder msn?
lg
Hey
hi ... ich bin 168 cm groß und wiege 59 kg .. passt doch super oder?? ^^
also ich bin auch der ansicht das es zu zweit besser geht!! hast du icq oder msn?
lg
Mhm..
ooojaa das kenn ich ... ich hab die gleiche größe wie du!
Die meisten Typen stehn auch nur auf mich wegen meinen Brüsten (ist wirklich so, das sagen die sogar manchmal!) Ist wrklich total dumm, weil ich große Brüste hab, blonde Haare und blaue Augen, da wird man immer direkt als "leicht zu haben" abgestempelt.
naaaja ich hoff die wachsen net mehr weiter .. ich bin ja erst 15.
Hmm Tipps?
Ich mach viel Sport ( auch für die Brust)
naja ich habs mittlerweile akzeptiert, weil es gibt Leute die haben größere Brüste als ich und die jammern auch net ... und i-wie ist manchmal auch gut ... xD
lg
Ähmmm
Sag mal bist du bekloppt! Ab größe 36 ist man doch nicht fett ... ich hab 36/38 und find das voll ok .... was ist für dich dann bitte dünn?
Also nach meiner Meinung sind wirkliche Übergrößen zu fett
Hey!
Da ich nicht so gerne allein abnehmen will, suche ich jemanden der mit mir zusammen abnehmen will. Dann könn wir uns auch gegenseitig motivieren ...=)
Ich bin 15 und bin 168 cm groß. Zurzeit wiege ich 60 kg.
Wär gut wenn ihr icq oder Msn habt!
Also meldet euch!!
Huhu
Hey!
Ich würd gern mit dir zusammen abnehmen!
so mal meine Daten:
15 Jahre
168 cm
ca 60 Kilo
Hast du icq? Oder msn?
lg
Huhu
Ich bin 1,68 gro0ß und wiege zur Zeit 59,5 kg, aber ich fühl mich nicht wirklich wohl damit, auch wenn ich schon 5 Kilo angenommen hab ... ich würd gerne so um die 55 kg wiegen.
lg