N
nhung_12451247

• 13. Apr 2011
  • Beitritt 10. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    ich kenn mich aus^^ Habe auch um die 200 Frisuren Fotos auf meinem PC. Schick mir ein Foto von dir, sag mir was du willst und ich schicke dir was passendes.
    (einfach icq nr wenn möglich schicken)

• berit_11873116

Bloß nicht!!!
    Lass die Finger vom Glätteisen!!! Das is das schlimmste was du deinen HAaren antun kannst! (naja fast...)
    Ich kenn soviele Leute, die sich ihre Haare so kaputt gemacht haben vom Glätten. Und ein großer anteil von ihnen mussten sogar ihre Haare ca. 10-15cm abschneiden. Das is dann leider nicht so toll. Vorallem weil ich fand, dass die glatten Haare bei denen gar nicht so toll aussahen. Bei mir is es so, dass ich sie entweder glatt oder lockig machen kann(jahrelange pflege^^) also wie ich gerade will. Allerdings bevorzuge ich im allgemeinen Haare mit Locken, die Volumen haben und so. Es gibt auch viele Glätte Kuren. Einfach mal bei den Haarprodukten schauen, oder zum Friseur gehen. Von Gliss Kur gibt es auch tolle (um die 5). Beim Friseur würd ich mich da beraten lassen,da gibz halt Markensachen und richtig gute, aber da gehen schon mal um die 30 drauf (nur für eine kur!..) Bei Kur aber nicht das erste mal erwarten, dass es sofort glatt ist, sondern regelmäßig anwenden^^
    Was du aber auch noch machen kannst is aus deinen Locken was tolles zu machen. Es gibt so verdammt hübsche Sachen was du machen kannst, mit Haarschaum und Haarspray geht alles!
    lg Melli^^

• ...
      hey,
      bei mir is es ungefähr auch so, aber ich hab schon gelernt es zu akzeptieren. Ich hab mittlerweile 75D und bin fast 16. Was auch ziemlich ungewöhnlich ist... War früher auch die erste, der Brüste gewachsen sind. Ich hab mich davor gesträubt nen BH anzuziehen, was ich aber machen musste, weils sonst unmöglich aussah. Aber ich finde, mit der zeit kommt man langsam mit der Situation klar. Natürlich gibt es auch Jungs, die einen dafür bevorzugen, aber es gibt auch Jungs die auf kleinere Brüste stehen, oder denen es nicht so wichtig ist ob klein oder groß. Du musst einfach versuchen dazu zu stehen. Denk dir, dass dich viele Mädels dafür beneiden. Die eine hat vielleicht nen perfekten Arsch, oder die perfekten Beine, und du hast dafür schöne Brüste.

• Damn
      Naja, wie sagt man immer so "Leute gibz, die gibz gar nicht". Das mit dem "stumm sein" hätte ich ihm aber nicht abgekauft. Bei solchen Situationen ist man meistens so fassungslos, dass man das was man eigentlich sagen will, dann doch nicht sagt... war bei mir auch mal so:
      Ich ging mal zum Bahnhof, um mit ner Freundin in die Stadt zu fahren. Auf den Weg dorthin kam auf einmal neba mir ein mercedes herangefahren an ner seitenstraße. Ich dachte mir zuerst "ah..da wird wohl jemand nach dem Weg fragen.." .der mann (etwa um die 30) frägt mich so, während er mir die ganze Zeit auf die Brüste schaut: "entschuldigung, ich hätte eine Frage an Sie."
      ich:"ja bitte?"
      er: "Darf ich Sie fragen wie alt Sie sind?"
      ich:"eehm ja, ich bin 15, wieso?"
      er: "oh schade...dann darf ich Sie leider nicht fragen...Sie wissen ja natürlich dass Sie eine total schöne Figur haben und sehen viel älter aus."
      ich:"was wollten sie denn fragen?"
      er:"ich bin von hardcore filmproduktion. Aber ich darf erst Frauen ab 18 fragen. Heut zu tage kann man ja das Alter der Frauen nicht mehr so leicht einschätzen. entschuldigung. Könnte ich trotzdem evtl Ihre Handynummer haben, dass ich Sie mal anrufe?"
      ich:"ääh...ne danke, das is nix für mich!"
      er:"achso verstehe. Sind Sie denn noch Jungfrau, oder?"
      ich:" tschuldige aber das geht Sie nichts an!"
      und dann bin ich halt weitergegangen. Im Nachhinein hab ich mir gedacht, wieso ich eigentlich noch so höflich zu ihm war und ihn nicht gesagt habe, was ich davon halte und so. Aber auf solche Situationen ist man oft nicht wirklich eingestellt^^

• The same
      Ola^^
      Genau das Problem habe ich auch!... Die Schwester meines Freundes heiratet und ich habe noch genau 2 Wochen Zeit. Allerdings habe ich schon ein Kleid zu Hause. Ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten (von Rid oder Echter), was festlich aussieht, aber auch freizeitlich getragen werden kann. Allerdings brauch ich noch einen besseren BH, denn der schaut ziemlich viel raus, was bei einer Hochzeit ungünstig ist. Leider finde ich aber auch nicht so schnell in meiner Größe einen...
      lg^^