Z
zavia_12685938

• 10. Aug 2008
  • Beitritt 22. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    mir geht es genau so !
    ich bin mit meinem freund über 2 jahre zusammen.
    er will nie sex mit mir haben. ich kann ihn küssen oder streicheln abner er will nicht ! ich kann mich auch hübsch machen und schöne unterwäsche anziehen, er will nicht !
    wir haben alle 3 -4 wochen nur sex. wenn wir sex haben dann nur max. 10 minuten und der ist dazu noch schlecht und nur eine stellung. er will nichts neues machen. sex ist unser streitthema nr 1 . ich fühle mich nicht begehrt. ich weiß nicht weiter selbst meine freunde wissen nicht weiter.
    und er sagt das es für die unlust keinen grund gibt. außer einmal ! da hat er gesagt das ich damals hübscher war. ich habe nämlich inerhalb von 2 jahren 8 kilo zu genommen aber ich bin nicht fett oder so . ich wiege 55 kg bei einer größe von 1,59m .
    ich weiß auch nicht weiter !

• ...
      sei doch froh ! das ist doch eine gute größe. ich habe auch 75 c. ich mag meine körpchengröße. scheiß auf den typen. lass dich nicht so schnell mit jungs ein. wenn er mehr kontakt mit dir haben will dann zeigt er viel mer interesse.
      du kannst stolz auf deinen busen sein. ich würde nicht ganz so offenherzig rumlaufen. aber wenn man was zum zeigen hat warum nicht ?

• ...
      was soll ich denn sagen ? ich bin 1,59 groß. und ich bin 17 jahre alt.
      ich glaube bei mir ist der zug abgefahren im wachstumsschub.
      meine eltern sind auch klein soll da ein riese draus werden ?
      so früh soll man ja auch keine diät machen.
      ich denke das das bestimmt deine entwicklung gesstoppt hat.

• gauhar_12362472

...
      also so früh habe ich noch nicht getrunken. aber wenn ich trinke dann nur bis angetrunken bis leicht betrunken. aber das auch nur auf partys. aber cool finde ich das jetzt nicht.

• ...
      ich trage auch einen bh. meine freundin hat auch kleinere brüste und trägt einen bh. ich finde man fühlt sich viel fraulicher mit einem bh. wenn man einen bh trägt gucken die nippel auch nicht ständig durch das shirt.

• ...
      ich hatte akne. meine nase war immer ziemlich fettig. ich habe sie immer mit gesichtswasser behandelt. ich war auch beim hautarzt. da habe ich eine salbe bekommen. die hieß zinderclien oder so ähnlich ,hat gut geholfen. in den apotheken kann man auch creme gegen akne bekommen ohne rezept.
      morgens und abends hatte ich das gesicht mit waschzeug für fettige haut gewaschen.
      informiere dich mal beim arzt und apotheke.

• ...
      das kenne ich ich, bin ziemlich klein 1,59 und wiege 56 kg. habe also auch kleine pölzterchen. mein freund ist auch viel schlanker wie ich. das ist auch nicht so toll. ich ziehe mich oft vorteilhaft an . ich würde mich gar nicht über minirock träger aufregen. ich würde dir kleidung empfehlen die optisch schlanker wirkt. scheiß auf die hungerharken du bist fraulich gebaut und das ist klasse, also hast du viel mehr zu bieten. kopf hoch.