D
davina_12379415

• 4. März 2009
  • Beitritt 4. Feb 2009
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    uidanke für die vielen antworten konnte ja leider ne ganze weile nich on komm weil ich so viel zu tun habe^^
    also hab jetzt etwas andres angefangen mache jetzt seit dem 1.ne ausbildung zur kosmetikerin worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe hatte schon gar nich mehr damit gerechnet das die soich melden...tja ne brille hab ich leider immernoch nich und mogel mich da im moment n bischen durch...aber ich werd diese...spätestens nächste woche mal zum AA und nachfragen...ich sag denn bescheid was bei rausgekomm is...

hmm....n darlehen hab ich aber schon wegen der mietkaution...bekomm ich denn überhaupt noch eins?

und 20was?euro?denn lauf ich ja doch mit ner brille wie meine omi rum....das geht ja gar nich... :FOU:

• selin_12574507

Dankee hoffe ich bekomm noch paar antworten :roll: :-D
    hmm ne ich bin 19 ich werd im mai 20 und wie genau meine dioptrien zahl ist weiß ich grad leider nich...aber nich -8,00 denk ma eher das liegt so bei -3 oder -4 ....

aber trotzdem gaanz lieben dank für die hilfe
    werd da einfach mal morgen nachfragen...will endlich weg vom AA und arbeiten aber wenn man schlecht sieht is ja blöd :-/

lg

• an0N_1217009899z

:-)
    ja ich denke auch das is bei jedem anders ich hab mir zum beispiel das piercing über der lippe und bauchnabel gleichzeitig machen lassen(waren meine ersten piercings) von 2leuten also weil ich keine zeit hatte und zur arbeit musst xD und es hat überhaupt nicht wehgetan...leider wäre mein bauchnabelpiercing nach ca 1 jahr rausgewachsen(schlecht gestochen) sodass ich jetzt nochn monat warten muss bis alles richtig zu und verheilt ist und denn mach ich s neu^^

• hey also ich fang mal an...

ich war eigentlich immer eine sehr glückliche offene frau die gern weggegangen ist und und und...ich war immer unterwegs mit meinen freunden und hatte echt seeehr viel spaß am leben...ich habe damals meinen freund kennengelernt...dann habe ich erfahren das er kifft und so....aus liebe habe ich darüber hinweggesehen...es kam immer mehr dazu das er wenn er mit seinen "kumpels"unterwegs war sich so sehr betrunken hat das err eifach mal ein paar tage nicht nach hause kam...ich habe weiter über allees hinweggesehen und zog irgendwann mit ihm zusammen doch es besserte sich nicht ganz im gegenteil....durch ihn kam ich an drogen und inzwischen streiten wir nur noch...seit ein paar monaten ist es so das ich wenn wir streit haben und er mal wieder geht(für ein zwei manchmal auch drei tage)ich mir meine arme bzw beine nicht ritze...ich schneide sie komplett auf...mich undert es selbst das ich noch nicht verblutet bin...außerdem wollte ich 1mal aus dem fenster springen weil er mich geschlagen hat und ich habe in den letzten 10 monaten etwa 20kg abgenommen und habe jetzt auch noch die angst magersüchtig zu sein ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...und ich weiß ihr werdet jetzt alle sagen "trenn dich von dem arsch"und irgendwo weiß ich ja auch das das das einzigst richtige wäre aber ich schaff es einfach nicht...ich weiß nicht weiter bitte helft mir....

(danke das ihr euch meinetwegen die mühe gemacht habt diesen roman zu lesen)
    ich bin wirklich dankbar für jede hilfe

• bita_12695427

:cool:
    hehe ja ich hab auch einfach selbst drüber gelacht und denn war das thema gaaaaanz schnell vergessen das passiert schließlich so gut wie jedem in deinen alter und wie gesagt solang das nich all täglich wird is das auch ok man ist ja nur einmal jung :lol: :shock: :mrgreen:

• cayley_12060381

Hmm
    ja also mir geht es auch so (bin auch etwas über 1jahr mit meinem freund zusammen und wir sind nach einer woche beziehung zusammengezogen und es läuft alles super...und wir möchten auch gerne beide ein kind und es klappt nicht...)aber ich habe das gefühl(vllt lieg ich ja auch falsch)das du nich ganz realisierst wie anstrengend ein kind ist und wieviel verantwortung du dann hast...das ist echt kein zuckerschlecken sonder seeeehr anstrengend...(aber ich denke es lohnt sich)

weiß dein freund das denn?und was sagt er dazu?
    ich denke auch das es egal ist wie alt jmd ist also ich kenn mädchen die sin 15und bessere mütter als so manch30/40jährige und es gibt auch keinen PERFEKTEN zeitpunkt...nur bessere und schlechtere...und sonst kann man sich doch immer noch hilfe und unterstützung holen...egal ob bei freunden und familie oder beim jugendamt ect...dafür sind die ja da

• eithne_11860048

Wieso?
    wieso kann doch cht nur aus spaß sein so schlimm ist speed ja nu auch nich
    nur das das auf den körper geht weil das ja pure chemie scheiße ist also wie lange nimmt sie das denn?denn wenn sie das jetzt sag ich ma 2jahre regelmäßig nimmt denn könnte das evtl wirklich davon kommen...aber nicht extrem nur etwas mehr als normal

• Ich habn spanier :-D
      ich habe einen Bardino mischling aus einer tötungsstation in Vitoria-Spanien er ist seit august letzten jahres in deutschland und seit anfang september der 2te mann an meiner seite :mrgreen: :lol: :AMOUR:

• jess_12336606

Oh man ich weiß wie es dir geht
      ich habe auch seit etwa 5monaten einen bardino-podenco mix und in der wohnung hört er suuuper aber draußen überhaupt nicht...also ich denke auch langsam über ein stachel bzw über ein strom halsband nach....hatte es bereits mit brustgeschirr,würgehalsband(se hr breit aus metall)halti und all soas ausprobiert und mein wauwi hat alles kaputt bekommen...selbst das metall würge band ist gerissen also ich weiß auch langsam nicht weiter ich bekomm schon schlecht laune wenn ich mit ihm raus muss also wenn du das ausprobieren solltest mit stachelhalsband dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir ne nachricht schreibst obs geklappt hat oder nicht .... :-/

und noch ne frage: ist dein hund auch aus Spanien?
      oder kommt der aus deutschland?

• tessa_12295051

Oh no
      also ich finde das geht ja ma gar nich...also nich vom alter her 10jahre is kein weltuntergang aber das mädel is 15und da weiß man eh noch nich genau was man will oder nich und zudem is sie minderjährig und die freundin DEINES freundes....also ich würds mir echt sehr gut überlegen und falls du das mit ihr durchziehen willst wünsche ich euch auch alles gute...nich das du denkst ich mein das böse aber überlegs dir gut....es gibt genug schöne VOLLJÄHRIGE frauen

• Ich war 12 oder 11 weiß ich nich mehr sooo genau
      also ich war auch sehr jung und ich würde sagen das deine tochter mit 13 keinen KINDER Bh mehr braucht ich glaube das wäre ihr peinlich....
      geh mit ihr doch mal zu New Yorker die haben schöne!!!
      oder bei H&M oder C&A(auch wenns dir nich gefällt -es soll deiner tochter ja gefallen und vllt findet sie es da ja gut)

• hey ihr lieben

also mich beschäftigt schon länger etwas und zwar ist es so das ich stark kurzsichtig bin...im moment bekomme ich vom arbeitsamt noch arbeitslosengeld 2
      (hab im letzten jahr keinen ausbildungsplatz bekommen)
      nun soll...oder besser gesagt will ich im sommer gerne eine ausbildung zur friseurin starten nur ist es so das meine finanzen es mir kaum ermöglichen eine vernünftige brille zu kaufen
      (kann beim friseur ja nicht mit omas brille von 1930 arbeiten *lach*)

ist es möglich das das arbeitsamt mir die bezahlt oder wenigstens einen teil des geldes übernimmt?
      denn wenn ich beim friseur nix sehe kann ich dort ja auch schlecht arbeiten

• loris_12458165

Sukí
      ja suki is schön

eine freundin von mir hat ihre kleine auch so genannt (trisha suki)
      aber sulaika is auch schön aber das passte echt nich wenn danach dann müller schmidt oder schulz steht :-)

• ima_11897179

COCO
      sieht besser aus find ich und der name is auch erlaubt:-) hab ne freundin die heißt auch so(romänin) mein neffe wird auch ab und an so genannt aber der heißt collins :-)

• davina_12379415

Ergänzung
        und damals (also vor ca 10 monaten) hab ich noch über 70 kg gewogen und hab mich super gefühlt...bin aber auch sehr verwirrt was nu besser oder schlechter is

• lovely0435

Hola
        also...guck mal ich bin 1,72m und wieg noch 50kg alle in meiner umgebung sagen ich bin zu dünn aber ich selbst fühle mich wahnsinnig fett...aber ich muss zugeben wenn ich damals....mit meinen kurven und weiblichen formen in der disco war kamen IMMER soooooo viele jungs zu mir wollten tanzen flirten dies und das...und jetzt wo ich (wie andere sagen)soooo dünn bin und gehe in die disco kommt vllt mal einer oder zwei...von einigen kommen sprüche wie"also wenn ich nich angst hätte das du dabei durchbrichst würd ich dich ja fragen ob wir tanzen"hallo....also irgendwo sind kurven echt besser...und vorallem...sogar mein arzt spricht mich drauf an wie ich aussehe und mir ist aufgefallen...auf fotos und so...früher hab ich richtig "gestrahlt"und war ein echtes energiebündel und jetzt?!total fahl....ich weiß nich ich wäre auch froh meine kurven wieder zu haben...aber i-wo hab ichs halt noch im kopf das ich zu dick bin ich weiß wie verwirrt du bist...aber kurvig sein hat noch etwas gutes:

man kann essen was man will und wieviel man will und es macht trotzdem spaß

ich hoffe wir 2 kapiern das mal^.^

• mahlah_12756212

:-D
          hihi
          hatte auch immer angst ZU groß zu sein bin zwar 19 und 1,73 aber wenn alle andren nur laufende meter sind macht man sich ja schon gedanken:-D
          also ich finde deine größe ist genau richtig^.^
          und außerdem wegen der männer brauchst dir auch kein kopf zu machen....die richtig hübschen gibs erst ab 1,85m *lach*

• meraud_12290846

Huhu
          hey süße
          du kannst doch echt stolz auf deine oberweite sein...glaub mir ich hatte auch 80D und ganz ehrlich....wenn du dir bei einem jungen nicht sicher bist ob er nur was von dir oder"deinen mädels"will dann lass ihn einfach zappeln und gib ihn vllt auch einfach n korb...wenns ihm um dich geht wird er kämpfen...das war bei mir und meinem fraund auch so:-) (und wir sind schon immerhin schon 3jahre zusammen)leider habe ich meinen "traumbusen"verloren weil ich der meinung war das ich zu dick war(1,72m groß und damals noch 70kg schwer)und unbedingt abnehmen wollte...jetzt wieg ich zwar nur noch 51kg(und das nach nur 10monaten)aber ich hab nun links A und rechts C und das ist erstmal scheiße und die hängen also sei einfach stolz auf das was du hast....könnte doch schlimmer sein oder?! ;-)

• rio_12941983

:shock:
          aaalso..ich denke nicht das das was mit dem alter zu tun hat...ich kenn frauen die haben schon mit 15ihr kind bekommen und sind bessere mamas als so manch 30jährige...

aber das beide das wollen müssen stimmt schon...

also ich hab damals auch einfach zu meinem fraund gesagt das ich schwanger bin um zu sehn wie er drauf reagiert(er wollte auch NIE darüber reden)
          und er hat sich sehr gefreut...(hab ihn vorher selten SOO glücklich gesehen)
          allerdings musst du das gut einschätzen können....also ich mein wenn du sagst du bist schwanger und sagst dann"ne bin ich doch nich wollt nur ma sehn wie du so reagierst" kanns auch gaaanz schnell nachh inten los gehen und er ist dann richtig sauer auf dich...also ganz ehrlich...auch wenns einige scheiße finden meiner weiß bis heute nich das es stimmt sondern denkt ich habs verloren...mein gott so weiß ich er würde sich freuen und er weiß nich das ich ihn belogen hab....und jetzt will er unbedingt ein "neues" und ich weiß woran ich bin^^
          vllt bringt das ja was bei dir also mir hats geholfen...