hey also ich fang mal an...
ich war eigentlich immer eine sehr glückliche offene frau die gern weggegangen ist und und und...ich war immer unterwegs mit meinen freunden und hatte echt seeehr viel spaß am leben...ich habe damals meinen freund kennengelernt...dann habe ich erfahren das er kifft und so....aus liebe habe ich darüber hinweggesehen...es kam immer mehr dazu das er wenn er mit seinen "kumpels"unterwegs war sich so sehr betrunken hat das err eifach mal ein paar tage nicht nach hause kam...ich habe weiter über allees hinweggesehen und zog irgendwann mit ihm zusammen doch es besserte sich nicht ganz im gegenteil....durch ihn kam ich an drogen und inzwischen streiten wir nur noch...seit ein paar monaten ist es so das ich wenn wir streit haben und er mal wieder geht(für ein zwei manchmal auch drei tage)ich mir meine arme bzw beine nicht ritze...ich schneide sie komplett auf...mich undert es selbst das ich noch nicht verblutet bin...außerdem wollte ich 1mal aus dem fenster springen weil er mich geschlagen hat und ich habe in den letzten 10 monaten etwa 20kg abgenommen und habe jetzt auch noch die angst magersüchtig zu sein ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...und ich weiß ihr werdet jetzt alle sagen "trenn dich von dem arsch"und irgendwo weiß ich ja auch das das das einzigst richtige wäre aber ich schaff es einfach nicht...ich weiß nicht weiter bitte helft mir....
(danke das ihr euch meinetwegen die mühe gemacht habt diesen roman zu lesen)
ich bin wirklich dankbar für jede hilfe