...
Hey!
Also, ich hab wohl ein ähnliches "Problem" wie du. Ich bin gerade 15 geworden und habe schon 80c und finde es für mein Alter wirklich eindeutig zu groß.
Allerdings weiß ich, dass ich nichts daran ändern kann (und will). Ich bin halt damit ausgestattet und im Nachhinein ist es ja auch ein Vorteil. Zum Beispiel falle ich Jungs damit viel besser auf.
Andererseits mag ich die gierigen Blicke einiger Leute nicht.
Wenn ich mit meinem Freund durch die Stadt gehe (und ein T-Shirt trage), dann höre ich ihn ständig seufzen: "Der hat dir voll auf die Brüste geschaut". Ihn nervt es ein wenig und mich macht es runter, das Gefühl zu haben, das einzig interessante wäre dort.
Natürlich ist es das nicht. Ich hab aber oft das Gefühl.
Ich würde schon liebend gerne kleinere Brüste haben, aber wie gesagt.. ich bin Ich und hab das von meiner Mutter vererbt bekommen. Die hatte mit 17 schon E. Ich kann einfach nur noch hoffen, dass es nicht viel mehr wird. Die Rückenschmerzen würde ich nicht aushalten.
Trotz allem Drum und Dran denke ich aber, dass wir Mädels halt damit auffallen und dass uns das ja auch nur zum Vorteil sein kann.
Besser als die Mädels die sich die Brüste operieren lassen ist es alle Male. Wir sind noch "Echt".
Liebe Grüße, Angie