G
gloria_11883863

• 17. Nov 2007
  • Beitritt 24. Okt 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    hey =)

ich versteh gar nicht warum du das so schlimm findest.ich mein es gibt tausende von mädels die gerne an deiner stelle wären..ich selber hab genau die gleiche konfektionsgröße wie du und bin voll zufrieden =)..klar ist das mies wenn einem sowas passiert wie du erzält hast, das sind dann halt die nachteile einer großen oberweite aber es gibt auch genauso viele gute..genauso wie das auch bei einer kleinen oberweite ist;)

lg angi =)

• OH MAN :D
    oh man mädel...ich will nicht wissen wie du aussiehst ehrlich gesagt^^..du wiegst 45 und bald 40 kg bei 1,65?! oh man..dann bist du ja bald tot bei so einem gewicht. ich bin 1,66 gross und wiege 58kg..naja aba ok wems gefällt son kleiner knochi zu sein =) ^^ naja und das ist auch schon ziemlich traurig sich so zu verändern nur um model zu werden..wenn du selber sagst du bist nich so hübsch..aber ok jedem das seine ne ;)

• ...
    hey =)

du hast geschrieben, dass du nicht schlank bist..dann trainier doch einfach ein bisschen deinen bauch und dann wirst du sehn wie egal die größe deiner brüste ist wenn der körper sonst stimmt..ok, an deinen brüsten kannst du offensichtlich nichts verändern, wenn sie dir so vererbt wurden aber dafür an deinem körper=)..und nimmst du eigtl die pille? also meine oberweite ist viel voller geworden seit dem ich sie nehme.

lg =)

• ...
      hey =)
      was genau findest du denn so schlimm an dir? wenns zb. deine figur ist dann fang doch einfach an ein bisschen sport zu machen..wenns an deinem gesicht oder so liegt dann geh doch zum friseur und zur kosmetikerin und lass dir ein paar tipps geben..oder du blätterst dir selbst ein paar zeitschriften durch und suchst dir irgendein styling aus..ausserdem hilft sonnenbank auch (ok ist zwar schädlich aber naja^^) oder halt bräunungstücher für einen schöneren teint =)..dann lackierst du dir die nägel und und und..also einfach eine allround erneuerung =)

lg angi

• Hm...
        hey=)

sry aber von sowas hab ich echt noch NIE gehört..aber falls es dich ein bisschen tröstet: ich kenn ein mädchen die ist 16 und hat schuhgröße 44 und ca. genauso groß wie du. bei der fällt das gar nicht auf wegen der größe halt. und das ist total normal dass je größer du bist desto größer auch deine schuhgröße ist..;)

• hey=)
          wisst ihr wie man am besten NUR an den oberschenkeln abnehmen kann?

lg

• hey ihr lieben,

habt ihr schon erfahrungen mit diesem tee gemacht? wenn ja, habt ihr dann allgemein zugenommen oder nur an der brust?

lg

• hey ihr lieben,

ich find meine oberschenkel viel zu dick.aber wenn ich abnehme, dann nehme ich am ganzen körper ab und das möchte ich nicht. habt ihr vielleicht eine idee wie man nur an den oberschenkeln abnehmen kann? danke schonmal im vorraus ;)

lg angi

• Frage...=)
          hey =)
          ich hab mal eine frage.viele reden hier von zunehmen.heisst das, dass man von diesem tee allgemein zunimmt oder nur an der oberweite?