hey=)
wisst ihr wie man am besten NUR an den oberschenkeln abnehmen kann?
lg
hey=)
wisst ihr wie man am besten NUR an den oberschenkeln abnehmen kann?
lg
...
das würd ich auch gern wissen. ich hab eher muskulöse oberschenkel,was zu meinem schlanken oberkörper blöd aussieht. würd lieber schlanke beine haben... tipps? :)
liebe grüße
Also
es gibt da so ne übung:
mit dem rücken an die wand und die beine so 50 cm weg von der wand, so hinstellen, dass die waden paralle zu wand stehen und ein rechterwinkel so von po zum oberschenkel ist.
kennt ihr sicher, un dann einfach so bleiben. sollte normalerweiße so nach 5 sekunden übelst in den oberschenklen ziehen.
kennt ihr sicher
Hey
Mir gehts auch so.Hab sehr muskulöse Beine und ansich bin ich nich dick, ganz normal, aber ich würde sehr gerne abnehmen an den Beinen.Aber wie? Wär echt super,wenn jemand Tipps hätte..
...
bin oberkörper her auch schlank aber meine beine sind durchs boxen muskolöser geworden. Jedenfalls will ich schlankere beine ....bitte vorschläge....irgendwie hab ich die übung mit der wand nicht verstanden^^
Hmm
ja das problem haben laub viele.. ist glaub die birnen figur oder so hehe...
habs auch.. also fette beine... hab jetzt mit gymnastik angefangen... hab voll angst das meine beine noch muskoläser werden wenn ich zu oft joggen gehe...