S
solvej_12766991

• 12. Dez 2007
  • Beitritt 25. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    ja glaub auch nicht so wirklich daran.. oder da gibts ja auch diese elektro geräte wo man sich um di hüfte beine oder um den bauch anlegt.. was die durchblutung anregt.. hmmm klar kleb ich mir das gerät an sitz vorm pc und friss schokoldada und chips und gleichzeitig verkohlt mein fett.. hehe dumme vorstellung
    wie das mit der folie =) *grins*

• an0N_1276436299z

Hmm
    ja das problem haben laub viele.. ist glaub die birnen figur oder so hehe...
    habs auch.. also fette beine... hab jetzt mit gymnastik angefangen... hab voll angst das meine beine noch muskoläser werden wenn ich zu oft joggen gehe...

• Ich weis dumme frage... dumme antwort (hmm naja hoffe auf gescheite antworten) ;)

Ich hab soviel über diäten gelesen es gibt sogar ne Eierdiät wo man 6 eier pro tag isst...
    aber haben eier denn fett oder nicht...wird man durch eier fett?
    hab versucht mich zu informieren hab aber nix gefunden hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!

Will abnehmen weis nicht welche diät am besten für mich geeignet ist.. und an sowas wie abnehmen ohne diät glaub ich irgentwie nicht wie soll das den gehen...?!
    ich hab in 1,5 jahren 5 kilo zugenommen will die unbedingt wieder abspecken...fing bei mir alles an mit meiner ausbildung.. bin um 20uhr zuhause dann noch essen...? klar das man da zunimmt!
    was kann ich am besten abends essen wenn ich hunger habe? für kochen hab ich keine zeit

voll kein plan was ich machen soll

• Hi
    bin schon 18... kannst du mir bitte helfen beim abnehmen?

• Hm
    putz dir mehrmals am tag die zähne... durch den bleibenden zahncreme geschmack schmeckt dann garnix mehr hast dann weniger gelüste auf süßes oder andere sachen.. oder starke pfefferminz bonbons... zu pfefferminz bonbons passt garnichts oder wenn der gescmack mal im mund ist und man was isst einfach scheuslich... mehr fällt mir auch nicht ein... mhh

• Ich will auch
    will auch abnehmen
    wiege ganze 58 kilo bei einer größe von nur 163cm...

• :)
    du solltest am besten ganz langsam dein ganzes essens stil ändern ich hab es zumindest so gemacht... hab erst angefangen auf süße getränke zu verzichten kein cola kein saft,tee und kaffee ohne zucker nichts ich trinke nur noch wasser seit einem halben jahr hab 1,5 kilo abgenommen nicht viel aber hab wenigstens nicht wieder zugenommen... und gegessen hab ich normal wie immer...
    will auch noch mehr abnehmen... ich denke schon das es sehr viel hilft wenn man abends nichts isst... der erfolg kommt sicher langsam aber wirst bestimmt dabei dein ziel erreichen... du willst ja auch nur 3 kilo abnehmen da reichen kleine veränderungen denke ich auch...
    lieber langsam uns sicher als bei einer radikalen diät die pfunde gleich wieder drauf zu haben...

LG SELO