Wie schon der Titel sagt, ab wann fängt es an? Es is okay wenn man interresse zeigt, wenn man jemanden toll findet, nur ab wann fängt es an zu nerven. Bzw. sollte man nen Gang zurückschalten?
Lg
Wie schon der Titel sagt, ab wann fängt es an? Es is okay wenn man interresse zeigt, wenn man jemanden toll findet, nur ab wann fängt es an zu nerven. Bzw. sollte man nen Gang zurückschalten?
Lg
Ups
ich meinte natürlich hinterherlaufen ;)
Genau dann, wenn man sich fragt
"warum meldet sich der andere nicht?" und es dann trotzdem immer weiter probiert.
Ich denke, dass ganz viele Menschen ein sehr gutes Bauchgefühl haben, und dieses Bauchgefühl aber einfach ignorieren, bzw. mit irgendwelchen seltsamen Ausreden übertönen.
Und ich rede hier nicht von einer verspäteten Antwort, sondern ganz, ganz oft passiert es, dass man denkt: "warum antwortet er/sie nicht?" "warum ist er/sie so komisch?" "warum bittet er/sie mich nicht um ein Date?"
Es nach dem e-r-s-t-e-n seltsamen Gedanken noch einmal zu probieren, dagegen spricht eigentlich schon einiges, aber man probierts halt trotzdem noch mal. Das ist einfach menschlich. Vielleicht gab es am anderen Ende der Stadt ja tatsächlich ein Erdbeben, von dem man einfach nichts mitbekommen hat.
Aber wenn nach diesem weiteren Versuch erneut nichts anderes zurückbleibt als die oben erwähnten Gedanken, sollte man es sein lassen, denn dann beginnt für mich das "Hinterherlaufen".
Sprich: genau dann, wenn der andere weiß, dass er sich melden könnte oder eine positive Reaktion auf die Frage nach einem Date bekommen würde, es aber einfach nicht tut.
Und woher weiß ich,
dass der andere mir nicht genau aus dem gleichen Grund nicht schreibt? Vielleicht denkt er das selbe? Ich würde es eher "kampflos aufgeben" nennen, wenn ich bei meinen ersten Zweifeln, warum er nicht antwortet, sofort nichts mehr unternehmen würde.
Wenn der andere sich aus diesen Gründen nicht mehr melden würde
heißt das im Umkehrschluss doch, dass er dir zB zwei SMS gesckickt hat, oder zwei E-Mails oder zwei Twitter-Facebook-was-weiß-ich-für-kitzel-Anstupser geschickt hat, und du nicht vor hast, darauf zu reagieren. Warum sollte er sich denn dann noch melden? Um dir hinterher zu laufen? :FOU: