A
an0N_1257625499z

• 6. Juni 2011
  • Beitritt 6. Juni 2011
  • 2 Diskussionen
  • 563 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Du beantwortest dir doch eigentlich schon alles selbst
    du guckst nur nicht wirklich hin, was du da schreibst. Ich denke, du "überliest" wichtige Worte, die du doch selbst geschrieben hast und sie daher auch kennst.

>>>Ich kann nicht abstreiten , dass er mir sagte das er sich in einer Ehe befindet.
    Er hat also eine Frau, die er anscheinend liebt, sonst wäre er nicht mit ihr verheiratet.

>>>Zu Weihnachten schrieb er, das er sich Sorgen macht, weil ich alleine bin.
    Du bist alleine, weil er bei seiner Frau ist, die er liebt. Du hast nichts außer ein paar netter Stunden mit einem netten Mann.

>>>Er schrieb, das er mich lieb hat und einer der wichtigsten Personen in seinem Leben geworden bin.
    Er hat dich lieb, von lieben steht da nichts. Du bist EINE der wichtigstEN PersonEN in seinem Leben geworden. Mehr nicht.

>>>Ich machte im Vorwürfe und fragte ihm, ob er noch andere Frauen hätte. Das kränkte ihn zutiefst.
    Verstehe ich nicht, ein Mann der zwei Frauen mit einander betrügt muss auch gefragt werden können, ob es da noch andere gibt. Zudem du das ja noch immer nicht weißt. Seier Frau wird er auf diese Frage ja wohl kaum eine ehrliche Antwort geben. Immer diese aufgesetzten Heiligenscheine und gespielten Empörungen. Völlig fehl am Platz in diesem Fall.

>>>Irgendwann folgte das erste Wochende mit seiner Frau in Östereich. Er schrieb, dass er sich wünschte, dass ich dort wäre und nicht seine Frau. Und wieder denkt er oft an mich.
    Trotzdem ist er mit seiner Frau dort gewesen, nicht mit dir, da beißt die Maus keinen Faden ab, und wenn er noch so oft an dich denkt und er dir heimlich in seinem Koffer einen Schrein gebastelt hat.

>>>Nach seinem Urlaub schrieb er mir, dass er mit der Zweigleisigkeit nicht klar kommt.
    Dem Mann ist also durchaus klar, dass das was er tut, nicht richtig ist. Er ist mit seiner Frau zusammen und wird bei ihr bleiben, er liebt sie und betrügt sie gleichzeitig mit dir. Dich hat er LIEB und du bist einer der wichtigstEN PersonEN in seinem Leben. Enge Freunden und wichtigen Personen sollte man nicht betrügen und verletzten. Was er tut ist falsch, er hat Skrupel, wird nicht ewig mit diesem schlechten Gewissen herumlaufen können.

>>>Was ich nicht verstehe, wie kann man jemanden so liebevolle Zeilen schreiben und einen so einen schönen Abend ermöglichen und sich dann nach dem Urlaub so anders verhalten?
    Gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht hat er im Urlaub gemerkt, wie eng die Bindung zu seiner Frau ist, wie sehr er sie liebt, und wie dumm es ist, sie mit einer der wichtigstEN PersonEN in seinem Leben zu betrügen. Vielleicht ist seine Frau jetzt auch schwanger und sein schlechtes Gewissen um so schwerer.

Nun ja, im Endeffekt, wie man es auch dreht und wendet, hast du eigentlich nichts. Überhaupt nichts. Außer ein paar nette Stunden und ganz viele schreckliche Tage mit dummen Gedanken mit diesem Mann. Schade, sein Leben so zu verbringen. Such dir doch lieber einen, für den du nicht eine der wichtigstEN PersonEN in seinem Leben darstellst, sondern DIE WICHTIGSTE.

• tiara_12960697

Ich glaube im Islam
    und auch jeder anderen Religion ist es sogar verboten Sex außerhalb / vor der Ehe zu haben *spion*. Zumindest MIR ist noch keine Religion untergekommen, in deren Glaubenslehre Sex außerhalb der Ehe nach offiziellen Regeln gestattet ist, geschweige denn eine Schwangerschaft zu "verursachen". Aber das ist immer das gleiche bei den "Strenggläubigen", egal ob Christ, Moslem, Jude, sonstigem: beim Sex ist die Religion vergessen. Olé olé...

• Ich verstehe das Problem nicht.
    Was ist denn nun das Thema? Hätte er anrufen sollen und dich haarklein ausquetschen, oder was? Ich meine, wir reden hier von einem Mann und nicht deiner besten Freundin. Männer rufen nicht an um stundenlang zu tratschen. WEnn ihr euch wieder seht, kannst ihm über die Nacht das Ohr abkauen, aber zu erwarten, dass er nun begierig lauscht? Hast doch gesagt, dass es schön war und er gesagt, dass er das schön findet. Aus die Maus.

• Ich würde das Babysitten vielleicht mal in Rechnung stellen
    Nachts aufstehen kostet extra, ist ja klar, ne?
    Also mal Butter bei de Fisch, bist du seine Magd oder sowas? Mir kommt das sehr Spanisch vor.

• Den würde ich postwendend vor die Tür setzen
    Die Liebe muss ja groß sein - und er natürlich der aller, aller, aller liiiiiiebste Mann auf Erden - wenn er dich mit Kind sitzen lassen will, nur weil du eine andere Religion hast. Und nur so nebenbei: wahrscheinlich hast du damit das erste Mal sein wahres Gesicht gesehen - und mit noch größerer Wahrscheinlichkeit nicht zum letzten Mal.

• Das kann alles oder nichts heißen
    Genauso wie die Aussage: zum Friseur gehen ist teuer. Äh ja, was will man damit sagen? *kratz* Keine Ahnung.

• Mein Mann war ebenfalls so
    schließlich habe ich mich getrennt. Jemand, der nur sein eigenes Ding durchzieht, weiß nicht, was Ehe bedeutet. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

• Dass all die Töchter ihrer Freundinnen so was nicht machen
    Ja, ja, das sagen sie alle ;-)
    Na ich sach mal so: du kannst ja mal darüber nachdenken, ob deine Mutter recht hat, dass man mit dem Sex länger als eine Woche warten sollte. Wenn du wieder eine schlechte Erfahrung machst, dann überleg dir, ob es anders besser wäre. Wenn du allerdings hinter dem stehst, was und wie du es machst, dann mach es so.
    Deine Mutter kommt ause inem anderen Land und ist eine Generation älter (logisch), da wurden Dinge noch anders gehandhabt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass an vielen Dingen, die einem die Mutter rät, auch ein Teilchen Wahres dran ist. Allerdings sollte deine Mutter dir nur Ratschläge geben, und zwar in einem vernünftigen Ton und ohne Beleidigungen.
    Helfen kann es, wenn du deiner Mutter das klar machst. Du hörst dir an, was sie zu sagen hat, und denkst darüber nach. Wenn sie ihre Beleidigungen allerdings nicht lässt, dann bist du an ihren Äußerungen nicht interessiert. So einfach ist das.
    Und die Kinder ihrer Freundinnen sind sicherlich nicht perfekt, ihre Freundinnen erzählen ihr das nur nicht ;)

• Na du stellst ja Fragen :mrgreen:
    >>>ich weis nicht wie ich es beschreiben soll , aber es soll einfach passen und sich schön anfühlen !!<<<
    Ich würde jetzt behaupten, dass das ja wohl das Wichtigste ist, wenn es um eine Beziehung geht :D

Also ich kann dazu nur eins sagen: man muss mit dem, was man sich raussucht schon zufrieden sein, sonst isses für den Bobbes.
    Alledings war das bei einem Partner von mir ebenfalls mal so. Ich hatte ihn kennen gelernt, und ja, er hat mich schon interessiert, aber ich habe mich nicht so *bling* richtig zu ihm hingezogen gefühlt. Ich habe es drei Monate laufen lassen, und irgendwann habe ich meine Ängste und Sorgen abgelegt und mich einfach auf ihn eingelassen. Und ja, dann hat es *bling* gemacht. Nachträglich. Aber dafür sehr dauerhaft.

Darum, wenn du dich in irgendeiner Form zu ihm hingezogen fühlst, dann warte ruhig noch ein wenig ab, es kann noch was kommen.
    Wenn du aber merkst, dass er es einfach nicht ist, dann ist er es nicht. Ich hatte auch schon tolle Chancen zu tollen Männern, teilweise auch mit viel Geld, aber das alles hat mich nie glücklich gemacht. Bei mir muss es *bling* machen, vielleicht nicht sofort, aber irgendwann eben schon. Alles andere ist nett und eine schöne Sicherheit zum haben, aber glücklich und zufrieden wäre ich damit nicht. Für mich ein NoGo.

• Hauptsache du bist keine Zicke und kein Püppchen
      das sein Selbstwertgefühl daran aufpoliert, andere zu beleidigen und hochnäsig durch die Gegen stolziert, mit dem Finger auf andere zeigend und dabei die eigene Blödheit durch idiotische Kommentare beweisend, dann wird der Rest automatisch attraktiv, Konfektionsgrößen unabhängig. :BIEN:

• Das ist
      eine Begleiterscheinung der sich einschleichenden "Faulheit"

>>>" Unannhehmlichkeiten" sollte man aber doch gar nicht mehr spüren, wenn man Lust hat, denn dann überwiegt die Lust einfach, und man denkt dann gar nicht daran, ob man sich irgendwie verrenken muss oder das anstrengend ist oder sonstwas.<<<
      Das ist wie mit den "normalen" Couchpotatos. Man geht fröhlich jahrelang aus, feiern, tanzen, essen, Kino usw. Und dann fängt man an, auf dem Sofa rumzugammeln, und mit einem mal ist es schwerstarbeit auszugehen. Und wenn man sich dann aufrafft, hat man keinen Spaß. Es artet in Arbeit aus, wieder ein vernünftiges Ausgehleben zu haben, aber nach und nach reguliert es sich wieder.
      Genauso verhält es sich mit dem Sex. Es ist auch erwiesen, dass nach ca. zwei Jahren beide Partner weniger Lust auf Sex verspüren. Das hat nichts damit zu tun, dass sie sich nicht mehr lieben, sondern damit, dass die Natur dies so eingerichtet hat. Nach ca. zwei Jahren sollten eigentlich Kinderlein da sein und beide Partner sollten sich damit beschäftigen. Gerade er männliche Teil der Beziehung soll angeblich spürbar weniger Lust auf Sex haben, auch damit er sich nicht nach anderen Weibchen umguckt.
      Und es ist doch eigentlich in fast allen Beziehungen das Gleiche. Zu Beginn poppt man im ganzen Haus, mit der Zeit verlagert es sich immer mehr auf das Bett, wenn man nicht von vornherein gegensteuert, bzw. manche machen es auch anders herum, sie halten sich vorherst dafür fast nur im Bett aus und erkundigen dann den Rest des Hauses. :D

• Tja, dann würde ich jetzt mal angreifen
      Weißt, ich bin da auch so, dass ich meinen Partnern ja gerne eine zweite Chance gebe, aber mehr als tolle Reden gibt es da nicht. Worauf ich immer warte, ist die Umsetzung, und zwar in einem richtigen Angriff.
      Jetzt bemüh dich sofort und eindringlich um deine Freundin, wenn du dich tatsächlich ändern willst und kannst. Zeige ihr, dass du es ernst meinst, zeige ihr, dass du es kannst. Sei aufmerksam, überlege dir, was sie in den letzten Jahren an dir auszusetzen hatte. Mach dir eine Liste davon. Überlege realistisch, was du ändern kannst, was nur teilweise und was nicht. Dann rede mit ihr darüber, zeige ihr, dass du dir WIRKLICH Gedanken gemacht hast. Und selbst wenn sie jetzt Schluss macht - kämpfe um sie. Das Schlimmste sind Männer, die zwar noch verliebt sind, aber nichts - ich wiederhole: NICHTS - tun, um die Geliebte zurück zu gewinnen. Kein Anruf, kein Brief, keine Blumen, nichts. Die selbst in ihrer Starre verharren, wenn die Frau sich meldet. Das geht nicht. Kämpfen - und vor allem aktiv etwas tun, und zwar gleich - ist jetzt angesagt.
      Ich drücke dir die Daumen. Es ist nicht leicht, sich zu ändern, vor allen nicht auf Dauer. Zudem gibt es immer Rückschritte und außerdem muss sich die Beziehung - bei radikalen Änderungen - auch wieder neu finden. Auch darauf müssen - beide Seiten!!! - Rücksicht nehmen.

Ich wünsche viel Glück!
      Stella

• Use it or lose it
      Ein konkretes Problem haben hier ja schon viele angesprochen: die Pille. Am besten absetzen. Hormone ist sowieso :beurk:

Das nächste ist etwas, was ich einem Bericht entnommen habe, und das sehe ich eigentilch auch so: Sexualität muss man pflegen. Use it or lose it, hat der Therapeut in dem Bericht gesagt. Wenn man "aufhört" sexuell aktiv zu sein, dann stellt sich so eine Art Faulheit ein. Die sexuelle Coutchpotato so zu sagen *g* Sex ist zwar schön, aber Sex ist auch "Arbeit", dh. man kommt später zum Schlafen, man muss sich verrenken, manchmal dauert es zu lang, manchmal zu kurz, etc. pp. All diese "Unannehmlichkeiten" nimmt man zu Beginn einer jeden neuen Beziehung gerne in Kauf. Eigentlich hat man immer Sex, wenn man sich sieht. Und dann fängt man an, nicht mehr jedes Mal Sex zu haben und merkt, wie entspannt es ist, ohne Sex neben einander einzuschlafen. So ists doch auch schön. Und viel weniger angsrengend. Ja, und wenn man nicht aufpasst, oder einfach nicht einen starken Sexualdrang hat (was oft durch die Pille blockiert wird), dann ist man rucki-zucki in der lose it Situation.

Von daher: den Tipp mit dem Pille absetzen finde ich sehr gut, zudem würde ich vorschlagen, ganz langsam wieder anzufangen. Mit viel Kuscheln, Streicheln, Oral usw. Zudem kann es helfen, den Sex mal aus dem Bett und von der Couch zu bringen :AMOUR:

• Ja
      habe ich. Fand es sehr interessant. Die Protagonistin - angeblich ist es eine reelle Geschichte, aber auch darin werden ja Komponenten dazugedichtet - ist allerdings recht naiv. Und was für nen Typen die sich an Land gezogen aht :FOU: Grauenvoll. Einmal mehr die Bestätigung, dass nicht alle Leute die studieren auch t-a-t-s-ä-c-h-l-i-c-h inteligent sind...

• Oh, das ist ja interessant
      Rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe und eigentlich heiraten recht viele standesamtlich in rot. Jedenfalls im Meiner Umgebung. Ich werde das mal nachlesen :o) Danke!!!

• Jeder wie er es eben sieht
      wenn du sagst, dass deine Eltern dann eben Pech gehabt hätten, dann ist das deine Ansichtssache. Andere sehen es anders. Das kommt einfach auf das Umfeld an und die familiären Gegebenheiten. Eine Beziehung würde ich daran allerdings nicht beurteilen.

• Danke für eure Antworten :kikou:
        das ist seeeehr beruhigend!

• Naja,
        Einstellungen und Menschen verändern sich. Warten wir erst mal ab, wie da erste Treffen auf die Schwiegereltern klappt :D Zudem weiß man auch nicht, wie die Eltern das so sehen, von wegen, mein Kind hat an Weihnachten bei mir zu sein und "Fremde" haben draußen zu bleiben. Manche Familien ticken ganz anders, als die eigene. Ich denke, meine Mutter würde ein Weihnachten ohne mich verkaften, mein Vater wiederum wäre tief beleidigt....

• Ich finde es auch echt seltsam
        Wenn ich solche Probleme hätte und mich deswegen in einem Forum anmelde, dann ist das letzte, was ich tue, mir noch einen Ava zu suchen. Und schon gar nicht so einen verschreckten. Hascherl trifft es schon ganz gut...

• Nur weil man Weihnachten bei den jeweiligen Eltern verbringt
        kann man doch nicht sagen, dass es keine ernsthafte Beziehung ist. Die Ernsthaftigkeit einer Beziehung lässt sich doch nicht an der Verbringung eines Abends ausmachen. Außerdem sind die beiden erst 6 Monate zusammen, da kann man Weihnachten noch getrennt verbringen, das ist aus meiner Sicht ganz in Ordnung.