Danke dir
er meldet sich ja von sich aus. schreiben jeden tag. aber es ist halt viel weniger geworden und ich würde am liebsten schon jetzt sagen, das ich keine halben Sachen will
Ddorota_12306535
- 5. März 2016
- Beitritt 17. Juli 2010
- 65 Diskussionen
- 283 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1292032199z
- an0N_1292032199z
...
ich habe einfach die erfahrung gemacht, dass wenn mann sich distanziert, dass es nix gutes wird.
aber mit dem sex hast du recht. wäre meiner meinung auch zu früh. und frau bindet sich eh generell schnell nachm sex und kann es schlecht trennen.
ich käme mir nur doof vor nochmal nachzufragen, denn ein mann der interessiert ist, fragt doch selber nachm treffen. oder antwortet zumindest drauf
- an0N_1292032199z
...
himbeerblatt2. da hast du recht. ich bin auch froh, dass es nicht zum sex kam. wäre mir ehrlich gesagt auch zu früh. aber sex bindet und gerade frauen können das schwer trennen.
ich habe einfach nur schleche erfahrungen mit gemacht, wenn ein mann sich distanziert. und wenn ich nochmal nachfrage, wäre doch auch doof. ein mann der interessiert ist, fragt ja normalerweise nachm weiteren treffen.
...
wie meinst du das seine erwartungen wurden enttäuscht?
das ist nicht fair wieso macht ihr männer dasHey Leute,
Vllt. kann einer ja mal seine Meinung dazu äußern. Das leidige Thema Männer und der Rückzug
Ich hatte jemanden im Inet vor 3 Monaten kennengelernt und man hat sich ziemlich gut verstanden.
Uns trennen allerdings 300km. Hatten SEHR viel Kontakt, per Whats app und haben getelt. Ich war im Sommer in seiner Stadt, nicht wegen ihn, sondern um jemanden anderes zu besuchen. Aber dann hat man auch gleich ein Treffen ausgemacht. War sehr schön, waren im Zoo und uns haben sehr gut unterhalten. Bin dann aber am selben Tag noch abgereist. Hatten danach immer noch sehr viel Kontakt...und er wollte mich aufjedenfall Wiedersehen. Okay gesagt, getan.
Er war dann vor 1,5 Wochen hier zu besuch bei mir. Wieder einen sehr sehr schönen Abend verbracht. Sind durch die City gelaufen, zusammen gegessen,haben die halbe Nacht zusammen gesessen und geredet. Es ist auch zum Küssen und Kuscheln gekommen. Nur nicht zum Sex. Er konnte an dem Abend nicht, da er eine OP hatte. Wäre auch vllt. zu früh gewesen. Deshalb ist es ganz gut so :)
Er ist am nächsten Tag abgereist und seitdem haben wir immer noch Kontakt. Aber Frau merkt ja wenn, der Mann sich zurück zieht. Heißt er schreibt weniger, Antwortet verzögert und hat auch nach keinem weiteren Treffen gefragt. Aber er meldet sich auch von sich aus!
Ich habe ihn vor einpaar Tagen eine Nachricht geschrieben, wo 2 Fragen drin waren, unter anderem auch, wann und ob wir uns wiedersehen. Er hat die Nachricht sehr komisch beantwortet, als ob er die nur halb gelesen hätte. Also ich habe auf beide Fragen keine Antwort bekommen. Habe dann auch nicht weiter geschrieben. Aber dann meldete er sich am nächsten Tag.
Ich denke nicht, dass er auf Sex. Denn in erster Linie fährt er da keine 300km und 2. er wusste an dem Abend , dass es dazu nicht kommen könnte, auf Grund seiner OP.
Und das er mich warmhalten will, denke ich auch nicht. Dann würde er eher eine die in seiner Nähe wohnt
Frage ist nur, soll ich jetzt schon Fragen, wie es weitergeht? Oder ist es zu früh? Ich habe schon sehr oft gelesen, dass Männer sich GERADE wenns so schön und vertrau war erstmal zurück ziehen( nachdenken, Zeit für sich haben etc.). Soll ich abwarten? Ich bin eig. der Typ der relativschnell abklärt was Sache ist, damit man weiß woran man ist.
Vllt. ist er auch Desinteressiert und will sich langsam und leise aus der Geschichte ziehen?
Lg und danke für Eure Antworten schon mal
Hey Leute,
Ich habe vor kurzem erst einen Thread eröffnet. Es ging darum, dass mein mittlerweile Ex Depressionen und andere Probleme hatte.
Ich habe mich von ihm vor ca. einer Woche getrennt, weil es nicht mehr ging. Es schmerzt immer noch, obwohl es nicht lange ging. 2 Monate um genau zusein. Ich finde es selber irgendwie dumm von mir, dass ich so traurig darüber bin, weil es so kurz ging, aber ich kann nix gegen meine Gefühle machen.
Ich habe Ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt will. Ich habe nie Kontakt zu meinen Exfreunden gehabt. Was war, das war. Und ich kann nicht sofort von der Beziehung in eine Freundschaft reinrutschen. Dies sagte ich halt, weil er noch Kontakt haben wollte um zugucken was aus uns vllt doch noch wird, weil er nicht mehr wusste was er will, ob seine Gefühle ausreichen würden für eine weiterführende Beziehung. Er versucht sowieso immer mit seinen Ex Beziehungen Kontakt zuhaben. Hat ganz viele freundschaftlich weibliche Freundinnen, unter anderen mit denen er mal was hatte oder eine Beziehung führte. Und ich wollte nicht eines von diesen guten Freundinnen werden. Ich wollte eine Beziehung.
Wie gesagt, ich habe gesagt kein Kontakt! Er hat sich darauf die nächsten 3-4 Tage trotzdem gemeldet. Habe ihm dann am 3. Tag nach der Trennung nochmal klar gemacht, dass ich diesen Kontakt nicht will und kann. Er hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Er fehlt mir schon wahnsinnig, obwohl ich weiß, dass er mir auf Dauer nicht gut getan hätte...
Seit Ihr nach Eurer Trennung auch getrennte Wege gegangen und habt Ihr das dann im Endeffekt für besser empfunden?
Auch bei kurzen Beziehungen? Ich meine auch nicht kurze Kontaktsperre, sondern dass man sich nie wieder gesehen hat und nie wieder Kontakt hatte.
Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten!
Ich meine damit...
das er sich keine therapeutische hilfe holen will, er war schon mal in therapieHey Leute,
Nach einem hin und her habe ich mich entschlossen einen Thread aufzumachen, da mich die ganze Situation sehr belastet- und das nach 2 Monaten.
Ich habe nach 5 Jahren Single dasein endlich wieder eine Beziehung, die sehr überstürzt anfing. Wir haben uns im Inet kennengelernt und waren vom ersten Tag an unzertrennlich. Obwohl er am ersten Abend meinte, er wolle keine Beziehung. 2 Wochen später stellte er mich doch als Freundin vor :shock: Hatte ihn darauf angesprochen, wieso dieser Wandel " Ja er kann nix gegen seine Gefühle tun und er merkt, dass es mit mir anders ist als mit anderen Frauen die er in letzter Zeit kennenlernte.
Er wollt mich immer sehen und ich musste manchmal bremsen. Das war mir dann manchmal too much :shock:.
Wir hatten dann sehr schnell Diskussionen gehabt, wo ich die Sachen sehr sachlich verpackt habe, da ich lautes streiten nicht ausstehen kann. Bei jedem mal sagte er, dass er merkt dass er sich eine Wand aufbaut, weil er mit sowas nicht umgehen kann. Dabei ist es doch so wichtig in der Beziehung über alles reden zu können. Irgendwann der erste Streit, wo ich nicht mehr konnte und ihn die Meinung richtig gesagt habe. Seitdem ist ein richtiger Knacks drinne habe ich das Gefühl.
So kurze Fassung wie es bei uns ist, jetzt aber zu ihm:
Er hat mir am ersten Abend schon gesagt, dass er Bindungsangst hat, abgestumpft ist, am liebsten unabhängig bleiben will usw. Seine letzte Beziehung ging vor ca. nem Jahr in die Brüche. Er war 5 Jahre mit ihr zusammen.
Ich habe nach der Zeit in der wir uns kennengelernt haben immer mehr über ihn erfahren und die dinge sind nicht schön, aber ich habe mir immer gedacht, dass ich dem Menschen eine Chance geben will.
Er hat Zwänge, Depressionen, zweifelt an sich, ist unglücklich in seinem Beruf.
Die ersten Wochen wo wir uns kennengelernt haben, hat er mich fast mit seiner nähe erdrückt. Jetzt der totale Rückzug. Das geht soweit, dass er mich vorgestern noch nicht mal zum Abschied geküsst hat. Kein Sex, kein kuscheln, er nimmt nicht mal meine Hand. Es ist wie eine Freundschaft und das schon nach 2 Monaten. Er sagte aber auch, dass er merkt dass er sich komisch fühlt, freudlos und ich mich nicht wundern soll, das würde nicht an mir liegen und er aufeinmal für sich sein will( das er mal zeit für sich braucht finde ich nicht schlimm)...
Er sagte oft, dass er nicht alleine sein kann und in der Single zeit immer bei seiner besten Freundin gepennt hat, nur um nicht alleine einschlafen zu müssen. Ich habe das Gefühl, dass er das bei mir auch macht, nur dass ich nicht seine beste Freundin bin.
Noch hinzu kommt, dass er noch nicht mal nach meinen Befinden fragt und es wirklich zu 90% darum geht was er machen will. Ich werde nicht gefragt. Mache ich einen Vorschlag, dann kommt " ich habe keine lust".
Er sagt über sich auch " Ich bin in der letzten Beziehung soviel kompromisse eingegangen, habe soviel gemacht. Jetzt bin ich egoistisch" oder auch " Ich habe mir in der letzten Beziehung soviel geredet, jetzt will ich nicht mehr reden"
Sicher kann er für seine Krankheit nichts, aber er will sich auch nicht helfen lassen, war schon 4 Jahre in Therapie.
habe auch schon gehört, dass Menschen die gerade ihre Depris haben, oft auch keine nähe zulassen können.
Ich merke wie mich die Lage runterzieht, weil für mich in einer Beziehung Kompromisse, über alles reden, Körpernähe und ein geben und nehmen sehr wichtig ist.
Er erwartet Dinge von mir die er selbst nicht erfüllen tut. Beispiel, er verlangt von mir dass ich ihm vertraue( da ich vetrauensprobleme habe), ich solle keine alten Sachen mit in unsere Beziehung nehmen. Er selber hasst es über Probleme zureden, ist nun egoistisch und will keine kompromissen eingehen, weil er es in der alten Beziehung hatte.
Das ist nur ein Beispiel. Wenn ich noch alles aufschreibe, sitze ich bis morgen hier.
Eig. sehe ich darin keine wirkliche Zukunft. Nicht weil er Depression hat. Eher weil er sich nicht helfen lassen will. Der Egoismus und dass man nicht in der Beziehung reden kann ist auch der Grund.
Hat jemand schon mal eine Beziehung zu einen Menschen gehabt der Depression hat? Wie lange ging die Beziehung? Und wie hat der jenige sich in der Beziehung verhalten? Wie seit ihr damit umgegangen?
Vielen dank für das durchlesen und eure Antworten schon mal!
Hallo hallo :-D
Mich würde mal interessieren ob diese Partnerbörsen, wo man bezahlen muss wirklich besser bzw. seriöser sind als die, die kostenlos sind. Habe damit keine Erfahrung und war bisher immer nur bei diesen kostenlosen, auch eher zum gucken, wobei eine Beziehung schon schön wäre, aber zwanghaft suchen tue ich nicht.
Vorallem in den ganzen Dating apps per Handy, habe ich gemerkt das da keine potenziellen Männer rumkaufen. Weder für eine Partnerschaft noch für eine Freundschaft ohne plus :-D :-D :-D .
Meine Freundin meinte, ich solle mal Partnerbörsen ausprobieren, die kostenpflichtig sind, da mehr "vernünftige" Leute sind, denn einer der nur zum Spaß da ist, würde keine Partnerbörsen wählen, die was kosten würde. Sicher gibst überall komische Kreaturen, aber in Partnerbörsen die nicht kostenlos sind, soll das eher weniger sein als bei denen die kostenlos sind.
Hier gibt es doch bestimmt den einen oder anderen der beides ausprobiert hat und berichten kann? Vielleicht habt ihr euren Partner ja auch über eine kostenlose Seite kennengelernt :-) :-)
Ich bin gespannt auf eure Antworten!
- zahir_12089304
:-D
haha ja kp. hab immer wieder leute die gerne mal dumme sprüche ablassen. ich denke das es die gesellschaft ausmacht. klar hab auch schon oft gehört, dass männer auch auf kleine frauen stehen. aber bei 1,50m is es echt nich einfach. kann diese sprüche einfach nicht mehr hören :twisted: . son vogel meinte mal zu mir ( er selber nur 1,60 ca. mit ner leichten gehbehinderung) " ach die hat doch voll den sachschaden, die ist voll klein" :shock: :shock: :shock: ja ne is klar :D Hey Leute,
ich habe ein problem. naja wobei ich nicht weiß ob mein problem wirklich ein problem ist.
ich bin mal gerade 1,50m groß bzw. klein (weiblich). ich habe mir immer wieder mal doofe sprüche anhören müssen ( so ist nun mal unsere gesellschaft). oft habe ich es versucht zu überhören ( zeigst du, dass du verletzt bist, bietest du angriffs fläche) bzw. zu ignoreren. ich wollte nicht zeigen das es irgendwann nervte. mich sogar verletzte. ich bin ein mensch der gerne lacht und auch mal den einen witz über mich selber macht. aber es ist MEIN körper also habe ich doch auch das recht dazu.
ich meine es sind sogar bekannte, die dumme kommentare abgeben " oh bist du klein, wenn ich auch noch meine hohen schuhe anhabe, bin ich ja einen halben kopf größer wie du du" auf meiner arbeit wurde auch schon gesagt " mein gott bist du klein, meine kinder überholen dich ja bald" was fällt diesen menschen ein?? auch ein sehr stark übergewichtiger mann hat auch mal voll den witz über mich gemacht. ich meine nicht einpaar kilos zuviel, sondern er war schon echt übergewichtigt. ich könnte trotzdem niemals sowas bringen wie " oooh wieso bist du so fett" oder anderes " wieso hast du so große ohren, wieso hast du eine schiefe nase" usw. i ch mache schon vieles aus mir. ich achte auf mein aussehen, gehe zum sport und so weiter. ich denke auch, dass ich mit meiner art nicht schlecht ankomme.
nun aber meine frage. wie geht ihr damit um. bzw. was antwortet ihr wenn ihr solche dummen kommentare hört wie " ohhhh du bist so klein", " wieso bist du so klein", " du wächst auch nicht mehr ne" was habt ihr denen gesagt? wie seit ihr quasi " gewachsen"., dass ihr jetzt auf sowas immer was parat habt bzw. euch sowas von egal ist. es ist echt schwer wenn man kleiner ist als andere. dann immer diese komischen blicke. man versucht damit klar zukommen, denn man kann nun mal nix dafür, dass man klein ist. aber wie geht ihr in solchen situationen um. vorallem wenn es auch mal in der großen runde ist???
bin gespannt auf eure antworten ;)
- maxim_12169608
....
er hat mich ganz dreist angelogen und danach schlecht über mich geredet bzw. auch lügen über mich erzählt., nachdem ich keinen turn mehr auf ihn hatte. er kann mit frauen nicht umgehen, seine leute sagen auch " XY und frauen? das geht nicht. er behandelt sie nicht gut" sogar ein guter freund von ihm meinte, dass es gut war, dass ich mich von ihm entfernt habe - maxim_12169608
?
wie meins das - maxim_12169608
Ja
" Witzig find ich auch, wie Du darauf kommst, dass er Dich beim 2. Date aufs Bett schmeisst, wenn er Dich bisher grad mal auf die Wange geküßt hat."- hast irgendwie recht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
du ich habe auch aber anderes gehabt. hatte jemanden vor längerer zeit kennengelernt( kein kontakt mehr zum glück) und er hatte öfter bei mir übernachtet und ich bei ihm. er hat NIE annährungsversuche gemacht. was kam raus??? es war das größt a-loch was mir je begegnet ist :shock:
- melany_11934637
Ich weiß
naja habe ich ihm halt indirket beim ersten treffen gesagt. bisher wie gesagt, macht einen guten eindruck. vielleicht is es auch das ungewohnte, weil ich andere männer gewohnt bin.
mein herz hat ja lust auf einen besuch, aber ich bin da wie gesagt hin und her gerissen - melany_11934637
Naja
indirekt habe ich es ihm gesagt - melany_11934637
Ja
ding is, dass ich sowieso probleme habe menschen zu vertrauen :-/ Hey einfachuv..
ja aber den verwirtten gestalten die ich bisher hatte, hab ich halt einen weg :D
er macht ja eigentlich einen guten eindruck
- coquette164
Hehe
okay ich schon mal nicht :mrgreen: , keine lust was zu überstürzen. ;) Hey leute, mal ne frage ;)
da ich in letzter zeit viele verwirrte männer kennengelernte habe und jetzt etwas vorsichtiger bin, nix überstürzen will brauche ich mal eure meinung:
habe jemanden ausm i-net gesehen. hatten ein treffen. war ganz ganz nett, höflich, überhaupt nicht aufdringlich, keine ahnährungsversuche. nicht mal beim schreiben bisher. haben uns sehr gut unterhalten.zum abschied beim ersten date gabs ein kuss auf die wange. nun soll das 2. date folgen, er schlägt vor für mich zu kochen bei sich o.O???ich weiß nur nicht ob das zu schnell ist? ich würde schon irgendwie gerne, aber bin mir da noch etwas unsicher. beim 2.date??????????
ist es sowas wie mit dem dvd gucken, was die meisten sagen dvd gucken = sex??? zusammen kochen = sex? also ich möchte nicht gleich so schnell mit jemanden in die kiste. ich möchte die person erstmal kennenlernen und dann gucken.
danke für die antworten schon mal ;)