A
arno_12449206

• 22. Juni 2007
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...

ich habs auch etwas mit dem wetterumschwung.ich nehm dann immer "Korodin".das tropfste auf en stück brot oder zucker.gibts in der apotheke :)
    kann ich nur empfehlen!

♥

• Zu einem anderen Arzt!

♥

also wenn du extra beim arzt warst und er gesagt hat,dass alles in ordnung ist,kannst du dich da eigentlich drauf verlassen :)
    du hast ja keine sonstigen auffälligkeiten,oder?
    mach dich nicht verrückt! ;)
    falls es dir aber keine ruhe lässt,dann lass dir einen termin bei einem anderen arzt geben.
    man sagt ja: doppelt gemoppelt hält besser ;)

viel glück
    ♥

• Hallöschen...

also ich kämpfe seid über einem Jahr mit ständiger Übelkeit.
    Es wurde über die Monate immer schlimmer.
    Jeder Tag ist ein absoluter Kampf für mich.In der Schule kann ich absolut nichts essen (weil ich keinen Hunger habe).Ich vermute,dass es der Druck ist,der die ganze Zeit auf mir lastet,denn sobald ich nach Hause komme,esse ich wie sonst keiner und bin total sorgenfrei.

Heute habe ich mich wieder mal von meiner Mutter abholen lassen,weils mir so schlecht ging.
    Und jetzt habe ich sehr bald eine Magenspiegelung....und Angst wie nochwas!
    Ich habe mir schon,wie vorsichtig ich nun mal bin,Erfahrungsberichte durchgelesen.Ich bin total "ängstlich".
    Der Arzt/Hausarzt ist ja voll in Ordnung.Aber ob er das alles richtig gut durchführt weiß ich ja auch erst DANACH.

Würde mich über Kommentare freuen ♥

Ganz ganz lieben Gruß & Kuss
    ♥

• Leidensgenossin
    hey

also,es wurd mir schon etwas mulmig als ich das alles gelesen hab,weil es mir nämlich genauso geht.naja,abgesehen davon,dass ich kein problem damit habe jungfrau zu sein ;) bzw zu bleiben.
    ich bin auch 15 un werd im juli ebenfalls 16.
    ich weiß wie scheiße es is,wenn man von niemandem angerufen wird,sich aber mit jedem versteht.ich fühle mich eigentlich ziemlich ausgenutzt und frage mich als,warum ich eg immer so nett bin?!

naja,ich weiß nich ob du das liest...werd dir dann ne e-mail schreiben :)

lg ♥