also mein problem ist folgendes:
mir kommt es so vor, als würde mein bauch in letzter zeit wachsen. deshalb mache ich viel situps und bauchmuskeltraining.
da ich auch mal große angst hatte, schwanger zu sein, was aber eigentlich unmöglich ist, (5 negative tests, periode) habe ich öfters an meinem bauch herum"gewurschtelt". zumindest habe ich da etwas gespürt. es könnte ja mein darm sein. doch je öfter ich da rumdrücke, je mehr kommt es mir so vor, als ob der darm immer weiter nach vorn an die bauchdecke kommt. mir wirds langsam echt unheimlich.
ich war zwar vor ein paar tagen beim arzt, erstuntersuchung. er hat auch an meinem bauch herumgedrückt, fand dass es normal ist. aber ich habe ihm ja auch nicht gesagt, das da was sein könnte.
ich hab langsam schon schiss.was könnte das denn (sonst) sein??
auch wenn es ne komische frage ist, aber könnt ihr euren darm (oder was auch immer es ist) auch spüren?
bin langsam total am ende mit den nerven..
hoffe ihr könnt mir helfen!
lg lonleyme

aniela_12556512

Muskelstränge?
es fühlt sich mehr so an wie rundliche dicke "würste" ich hab echt angst.
WENN es ein baby wäre, könnte ich das aber doch nicht fühlen oder???? zumindest nicht so wie ich diese "komischen dinger" in mir fühle????
kann mich irgendwer beruhigen?

Zu einem anderen Arzt!

♥

also wenn du extra beim arzt warst und er gesagt hat,dass alles in ordnung ist,kannst du dich da eigentlich drauf verlassen :)
du hast ja keine sonstigen auffälligkeiten,oder?
mach dich nicht verrückt! ;)
falls es dir aber keine ruhe lässt,dann lass dir einen termin bei einem anderen arzt geben.
man sagt ja: doppelt gemoppelt hält besser ;)

viel glück
♥