mir ist seit neuestem STÄNDIG schwindelig!!! ich weiss ich vertrag das schwüle wetter nicht, da hab ich immer ein wenig kreislaufprobleme, aber es hört garnimmer auf!!

weiss da jemand was?
was kann ich tun?
hab ich vielleicht irgendwelche mangelerscheinungen?

danke

Du solltest
viel trinken und die Füße, wenn du sitzt, hoch legen.

Also...

ich habs auch etwas mit dem wetterumschwung.ich nehm dann immer "Korodin".das tropfste auf en stück brot oder zucker.gibts in der apotheke :)
kann ich nur empfehlen!

♥

Schwindelgefühl
Hast du nur dieses schwindel gefühl, oder hast du noch was anderes dazu... sowas wie schwache blase, fokusierprobleme, gleichgewichts-, koordianionsstörungen?

reetta_12265798

Hi
    Ich hatte das ne zeitlang! Darf ich dich fragen was es sein könnte? Mittlerweile hat sich bei mir alles gebessert, Gleichgewichtsstörungen hab ich immer noch manchmal...
    LG
    Angie

Ach ja, bezgl. Schwindelgefühle wenn es so warm ist, mir hilft am besten wenn ich meine Beine und Füsse ein paar Minuten in kaltes Wasser stecke, ich bin dann wieder topfit ;-)

reetta_12265798

Eigentlcih nicht...
    nein , das habe ich eigentlich nicht.
    evtl habe ich vielleicht tatsächlich ne schwache blase *rotwerd*, aber das auch nur morgens . und das liegt wohl daran dass ich da unmengen kaffee, saft und wasser in mich hineinschütte. also denke ich, das liegt im bereich des normalen.

ich denke es liegt an dem schwülen wetter, v.a. aber an der schlechten luft.
    ich arbeit in einer werkstatt und meine wohnung ist in einem alten haus im vierten stock.
    durchluft gibt es da nicht.es ist furchtbar warm und die luft steht . ich denke das vertrage ich einfach nicht.
    das ist auch nix neues für mich, was mich nur wundert ist, dass ich das dieses jahr so heftig habe.
    aber ich hatte in letzter zeit auch viel stress , vielleicht hängts auch damit zusammen.

war jetzt jedenfalls in der apotheke und habe herz- kreislauf-tropfen bekommen. und habe auch mein blut beim arzt testen lassen...- mal sehen.

Trinken, Trinken , Trinken !
    Also ich würde empfehlen sehr viel Mineralwasser (2-3L/Tag) zu trinken , vorzugsweise ohne Kohlensäure.
    Und ich würde mal nachdenken wie es um meinen Vitamin- u. Mineralstoff-Haushalt aussieht.
    Ich habe meinen Mangel eigentlich erst da gemerkt, als ich dann endlich mal begonnen habe mir diese Stoffe zusätzlich zuzuführen. Jetzt nehme ich diese pflanzlichen Mittel schon gut ein Jahr und fühle mich echt 10 J. jünger.
    LG u. AG