Das kommt drauf an
wie viel du davor gegessen hast. ich hab vor ein paar jahren radikal abgenommen. ich hab in 2 wochen rund 7 kg verloren. aber da hab ich echt fast gar nichts oder nur obst gegessen. dann hab ich mir als grenze 1200 kcal festgelegt, an die ich mich bis heute halte :)
also wenn du gewicht verlieren willst, sollte es schon weniger sein, aber um das gewicht zu halte, ist es ideal;)
Aananda_12931374
- 24. Dez 2010
- Beitritt 6. Aug 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sprich klartext;)
rede doch einfach mit ihr darüber!!! sei offen und frag sie genau das, was du hier geschrieben hast!! denn ihr beide solltet wissen wo ihr dran seid, und das funktioniert nur, wenn man miteinander kommuniziertxDDNicht aufgeben;)
schäätzchen du bist dochnicht hässlich oder so!!! für mich siehst du jedenfals nciht wie eine looserin aus^^
hör einfach auf, dei ganzen fehler bei dir zu suchen...ich kenn das, wenn man zu hause nur stress hat und so. probleme mit freundne hab ich jetzt nicht, ich hab genug gute freunde:P, aber ich habe sowas in der art auch schon mal erlebt. denn nahc der 4. klasse bin ich in ne totale scheißstreberschule gkeommen, wo die alle bonzig, langweilig und kindisch sind-.- das war halt der totale gegensatz von meinem üblichen freundeskkreis...also hab ich versucht mich anzupassen und alle fehler bei mir gesucht, was ich falsch mache und warum ich mich mit denen nicht so gut verstehe. tjaa ich hab zwar ne zeit lang gebracuht, bis ich gecheckt habe, was für f***en das alle sind. aber das war es wert.meine ganzen freunde hab ich nur außerhalb der schule^^
also denk ich ma du bist einfach nur zur falschen zeit am falschen ort...es gibt bestimmt genug andere leute auf der welt, mit denen du dich verstehen würdest;);)
also gib nicht auf und hör auf, zu versuchen "dazuzuhören" wenn du dich bei den ganzen schla**en unwohl fühlst..irgdenwannmal wirst du schon deine wahren freunde finden...aber bis dahin....hakuna matataxDDNicht aufgeben;)
heey ich bin jetzt 16 und hatte auch noch nie einen freund. und ich sehe eig ganz ok aus, sagen zumindest die meisten=) aber der richtige kam halt noch nicht, und ich habe bestimmt nicht vor, irgend einen dahergelaufenenzu nehmen. klar gabs schon mehrere angebote, und ich bin mir sicher mehrere jungs wollten sich auch schon mit dir treffe, aber halt die, die dich nicht interessieren....
weißt du, ich habe mir auch paar mal gedanken darüber gemacht warum ich noch keinen habe...aber das ist reine zeitverschwendung!!! dein leben bis jetzt kann doch nicht sooo schlimm sein, dass du ohne einen festen freund nicht leben kannst!!! versuche die positiven seiten zu sehen...deine familie, deine freunde usw...
außerdem kenne ich soooo viele hübsche, nette mädchen aus meinem umfeld, die auch noch nie einen festen freund hatten, dass es lächerlich ist, zu behaupten es läge an ihnen...das ist halt schicksal;)
aber keine sorge eines tages wird der richtige schon kommen und bis dahin mach es einfach so wie ich....immer schön spaß haben,auf partys die ... rauslassen und einfach nur das leben genießen...irgendwann werden acuh wir jm finden;D
aber bis dahin: don`t worry, be happy;);) ---> denn das leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein, also genieß deine jugend!!!