Also...
...ich habe im letzten monat meiner schwangerschaft noch total viele schwangerschaftsstreifen bekommen-man konnte förmlich zusehen, wie der bauch reißt, das alles , obwohl ich mich eingeölt habe wie eine wilde, das kommt eben aufs bindegewebe an. aber hey-dafür habe ich jetzt das beste, was mir je in meinem leben passiert ist- meinen sohn!!! er ist gesund und ich habe einen zebra-bauch. ist ok für mich, da ich weiß ich habe mich nicht gehen lassen und alles dafür gemacht, daß es nicht so kommt.war halt so-höhere mächte wollten mich mit streifen sehen ;-) und, lala, du wirst es nicht glauben-ich lebe noch.
und noch was: ich hatte einen kaiserschnitt (4300 g und ku 38 cm!)war nich geplant, aber es ging nicht mehr weiter... und dabei war ich so herrlich entspannt...in diesem wunderschön gefließten eiskalten raum, um mich herum menschen, die ich seit einer halben stunde kenne und die mir gleich den bauch aufschneiden-herrlich!!! und all die wunderbaren geräusche, die das schneiden und babyholen so mit sich bringen...wunderbar...alles in allem war ich so entspannt, daß ich irgendwann anfing, zu hyperventilieren als mein sohn endlich da war und das nächste was ich weiß, ist daß ich auf der intensiv aufgewacht bin, mir fehlen also die ersten 3 stunden im leben meines sohnes,weil ich vor lauter tiefenentspannung ohnmächtig geworden bin...schade, ich hätte gerne noch gehört, wie sie meinen bauch zunähen!
ich finde dein statement unreif und lächerlich und frage mich, wieso du überhaupt ein baby möchtest, wo doch so viele "schlimme" dinge passieren können...stell dir nur vor,es könnte sein, daß die rosa schwangerschaftsstreifen nicht zu deinem roten bauchfreien top passen...aaahhhh schrecklich!!!!
du solltest doch lieber die anpassungsschwierigkeiten deines (armen) kindes in kauf nehmen! as wolltest du doch hören, oder?!
einen schönen abend wünscht dir walli, die in manchen situationen einfach nicht mehr anders kann als ironisch zu werden...tsssss