D
dido_11857000

• 2. Jan 2009
  • Beitritt 27. Feb 2007
  • 10 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zera_12773177

Hallo
    habe am 8.6. den termin für kaiserschnitt..... das war mein wunsch da ich angst vor einer normalöen entbindung habe und ich nict so viele stunden mit schmerzen aushalten kann und auch nicht möchte.....
    hoffe das geht alles gut :)
    sandra 34+5

• Hallo ehlia
    .....ich bin jetzt in der 35. ssw und habe schon seit 4 monaten kein sex mehr gehabt...
    vor der schwangerschaft hatte ich viel sex gehabt und es auch genossen.
    nur seit ich schwanger bin habe ich garnicht mehr so die lust mit meinem freund sex zu haben..... warum weiß ich slebst nicht..... der turnt mich nicht mehr an und dann habe ich schon garkeine lust mehr dadrauf!
    hm...... naja hätte es gerne anders aber was soll man machen?!?

liebe grüße
    sandra (34+5)+ michelle inside

• Uiiii jaa...
    leider hab ich das auch das nervt mich tierisch.... bin gut gelöaunt und plötzlich ist alles scheiße auf der welt und könnte die ganze zeit heulen..... :(

hoffe das geht bald vorbei und alles ist wieder so wie früher also mit der laune
    liebe grüße
    sandra (17 jahre, 29+1)

• hallo lieb mamis,
    ich habe angst vor einer normalen entbindung und bin mir die ganze zeit am überlegen ob ich einen wuschkaiserschnitt mache.
    ich weiß das der kaiserschnit auch schmerzen bereitet das ist auch nihct schlimm dafür gibt es ja auch schmerzmittel.
    ich weiß selbst nicht genau warum ich angst habe ... die angst ist einfach da! :(

ich würfe mich freuen wenn ihr mir erzählt wie euer kaiserschnitt war, um mir ein bild zumachen wie es ungefähr sein könnte und ich entscheiden kann.....

liebe grüße
    sandra (17jahre, 29+1)

• Hallo...
    ich werde auf jedenfall eine pda verlangen da ich bei meinen regelschmerzen die auch sehr stark waren schmerzmittel nehmen musste und ich weiß ich halte das bestimmt nicht aus.....
    gruß
    sandra 29+1

• Hallo.....
    ich bin 17 jahre alt und bekomme mein 1. kind bin jetzt in der 29. ssw :)
    liebe grüße
    sandra

• Huhu
    Hier eine kleine Umfrage:

Wie alt bist Du? 17 jahre

Wie alt ist Dein Partner? 24 jahre

Ist es Dein erstes Kind? ja

Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht um Schwanger zu werden? ist einfach passiert war kein wunsch :)

Musstest Du Medikamente nehmen um einen ES zu bekommen? nein

War Dir in der ersten Zeit übel bzw. hattest du andere Beschwerden? mir wurde übel wenn ich fleisch gerochen oder geshen habe bis zur 14.ssw

Ist es ein Wunschkind? war nicht geplant aber ich freu mich auf sie

Möchtest Du wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? ich weiß es es ist ein mädchen

Hast Du schon einen Namen? ja .... michelle

Wann hast Du das erste Ultraschallbild bekommen? 6. ssw

Wann hast Du zum ersten Mal Dein Kind gepürt? 17.ssw

• Hallo,
    ich würde an deiner stelle sofort mal bei einem arzt anrufen und da nachfragen!!!!!!
    oder sorfort dort hingehen!

alles gute!
    sandra 29.ssw

• Du bist nicht zu jung.....
    ... für ein baby..
    ich bin 17 jahre alt und ich weiß das ich jung bin aber ich glaube um mutter zusein gibt es nie das pervekte alter.
    mir geht es teilweise genauso wie dir auser das ich nihct so ein guten abschluss habe wie du da kannst du dich echt glücklich schätzen!
    du bist erwachsen und wenn dein baby da ist dann wirst du sehen das du auch eine gute mutter mit 20 bist!
    dein freund steht zu dir du bist nihct alleine!
    :)

viel glück euch 3 :)

gruß
    sandra 29.ssw

• Hallo,
      ich bin 17 jahre alt und jetz in de 29. schwangerschaftswoche...

in letzter zeit merke ich jedesmal wenn ich an die geburt meines kindes denke ode rmich vielleicht schon darauf vorbereiten möchte das mir da ganz mullmig wird und ich richtige angst spühre die sich dann so zeigt das ich schweisausbrüche bekomme und meine nerven total verrückt spielen.
      kann ich einen kaiserschnitt machen?
      ist ein kaiserschnitt schnell vorbei und wie sind die schmerzen danach?

was könnt ihr mir denn raten?

danke schonmal für eure antworten kann sie echt gut gebrauchen
      gruß
      sandra

• Hallo,
      ich bin 17 jahre alt und jetz in de 29. schwangerschaftswoche...

in letzter zeit merke ich jedesmal wenn ich an die geburt meines kindes denke ode rmich vielleicht schon darauf vorbereiten möchte das mir da ganz mullmig wird und ich richtige angst spühre die sich dann so zeigt das ich schweisausbrüche bekomme und meine nerven total verrückt spielen.
      kann ich einen kaiserschnitt machen?
      ist ein kaiserschnitt schnell vorbei und wie sind die schmerzen danach?

was könnt ihr mir denn raten?

danke schonmal für eure antworten kann sie echt gut gebrauchen
      gruß
      sandra

• Hallo muttis,
      ich bin jetzt in der 29. ssw und plage schon fast von anfang an unter starken rückenschmerzen... aber die sind so komisch,
      das fühlt sich an wie als wäre da was verknacht oder ein nerv eingeklemmt das ziht meist bis ins bein.
      manchmal ist es auch so schlimm z-b wenn ich auf dem rücken liege bekomme ich mich kaum gedreht ode rnoch nicht mal mein bein hoch weil das so weh tut...
      was kann ich dagegen tun??????
      habt ihr das auch??????
      habt ihr tips????

sandra+michelle inside (17 jahre, 28+3)

• Hallo an alle mamis
      ich bin seit ich schwanger bin sehr sensibel und empfindlich geworden bin jetzt 17 jahre und habe nie probleme damit gehabt war immer sehr selbstbewusst zwar etwas schüchtern aber sensibel war ich nie so stark....
      bei jeder kleinigkeit fang ich an zu heulen ich komme mir voll
      blöd vor... wenn ich mir im fernseh anschaue bei dokus wie ein baby geboren wird und sich alle freuen und die ganze anspannung ist muss ich weinen...... warum????? gibt es tips dafür was ich dagegen machen kann das nervt und ich komme mir so bescheuert vor!

gruß
      sandra 28+3

• Haha....
      ich lach mich tot.... voll der blödsin was du da redest.. deine mutter hatte auch einen dicken bauch wo du in ihr aufgewachsen bist .....!!!!
      aber du willst ja kein kind also brauchst du dir da keine gedanken machen!
      nur wenn du mal schwanger wärst glaub mir das ist ein schönes gefühl zu sheen und zu spühren wie ein leben in dir wächst!

sandra 28+3

• Meine kleine ist....
      ... jetzt ca. 35cm und wiegt 1000g ich bin in der 28+2 schwangerschaftswoche

• hallo mamis....
      ich möchte gerne mal richtig entspannen da ich im meont ziemlich gestresst bin wir sind am unziehen und ich habe angst vor der geburt und kann nicht richtigh von meinen gedanken abschalten.... habt ihr paar tips für mich würde mir sehr helfen?

gruß
      sandra 28+2

• Hallo....
      habe das schon seit fast anfang an....mein bauch wurde schnell groß und da war da sliegen schon so unbequem... so schrecklich ich muss 2 mal nachts auf toilette und trinke 1 1/2 l wasser pro nacht weil ich immer so einen riesen durst ahbe und seit der schwangerschaft habe ich öfters albträume ... :(
      hoffe das ist bals weg wenn das baby da ist :)

liebe grüße
      sandra 28+2

• Ich musste...
      ...s chon ende 2 monats langsam mit schnagerschaftshosen anfangen habe schon ganz früh einen reisen bauch bekommen und der wird immer größer *lach* (sind aber keine zwillinge)

gruß
      sandra 28+2

• Alos......
        hallo erst mal :)

ich denke mir das das normal ist und sich die gebärmütter schonmal darauf einställt das das baby ja platz braucht also die mutterbänder und so..... die gebärmutter muss sich ja weiten und das tut sie von anfang an das sieht manchmal ganz stark und manchmal nur bisschen......
        solange du keine blutungen hast würde ich mir keine sorgen machen (wenn du natürlich bedenken hast sprech mit deinem arzt noch mal darüber)
        fals blutungen auftreten soort zum arzt!!!!!
        alles gute für dich
        gruß
        sandra (28+2)