R
rada_12355887

• 7. Apr 2009
  • Beitritt 24. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 59 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • shelly_12758469

Wenn du nie Kinder willst...
    ... finde ich die Leistengegend eine erotische Stelle für ein Tattoo. Hab auch schon ganz schöne gesehen (das schönste war ein Tribal das von Hinten über die Hüfte geschwungen war).

Doch denk daran, wenn du mal Kinder möchtest, kann es dir in der Schwangerschaft das ganze Tattoo verreissen und das sieht dann sehr unschön aus...

• Methode Rabiat: Grosse Nadel durchs Ohrläppchen?
    Mein Schwiegervater hat meinem Mann das erste Loch selbst gestochen. Er hat es heute noch, aber ich finde, es wird immer grösser. Ist eben einfach nicht professionell gestochen!

Besser ist es auf jeden Fall, zu einem erfahrenen Piercer zu gehen! Die Ohrlöcher kann man auch in einem Schmuckladen schiessen lassen. Aber geht nicht zu einem Arzt! Ich hab von solchen schon ganz üble Piercings gesehen!!!

• Interessant...
      Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. Sieht jedenfalls interessant aus! Wie genoppt. Also, wenn dich eine deswegen verlässt, ist sie's nicht wert.
      Übrigens gibt es auch Frauen, die so oder so nichts mit der oralen Befriedigung anfangen können, selbst wenn Mann einen perfekten Penis hat...

Don't worry, be happy!!!

• Verspricht Gutes!
      Ich habe unter www.traumdeuter.ch nachgeschaut und dein Traum verspricht Gutes!

Mutter
      -(lebende oder verstorbene) sehen oder sprechen: du wirst durch das Wiedersehen eines Bekannten oder durch ein besonderes Glück erfreut werden,- auch: Warnung vor unüberlegten Handeln
      - sprechen: du überlegst dir eine Sache genau und so wird sie dir Erfolg bringen

Verstorbene (Tante) sehen
      - mit vielen Personen verkehren
      - deine Hoffnungen werden sich erfüllen

• thilo_12559194

Akkupunktur bei der Geburt
        Meine Hebamme hat mir zwei Nadeln beim Fuss reingesteckt um den Muttermund zu öffnen. Hat jedenfalls bestens geklappt... habe kaum Medikamente benötigt.

• hajar_12126127

Üben, üben und loslassen können
        Wenn ich genug erregt bin und mich wirklich gehen lassen kann ist es eigentlich kein Problem einen oder gleich mehrere Orgasmen zu bekommen und da spielt es eigentlich keine Rolle, welche Stellung. Das kann dann auch sehr schnell gehen. Doch sobald ich noch an den Haushalt oder sonst so was denken muss, kanns ja nicht gehen. Man muss sich halt wirklich ganz dem Partner hingeben können.

Das kann Jahre dauern, doch je älter ich werde, desto einfacher gehts (mach mir mitlerweile auch keine bewussten Gedanken mehr darüber: wenn's klappt, komm ich meistens mehrmals und wenn nicht, macht der Sex trotzdem Spass)

• Sexy Kaiserschnittnarbe?
        Wenn dir eine Kaiserschnittnarbe auf deinem Unterbauch lieber ist...

Also echt!!! Wieso willst du überhaupt Kinder, wenn dir dein Aussehen wichtiger ist? Ich habe zwei Kinder, mein Bauch ist hat keine Schwangerschaftsstreifen (das ist übrigens Veranlagung und man kann sie scho im 6. Monat bekommen), habe sie gestillt und meine Brüste sind auch noch normal und ich fühl mich noch genauso attraktiv und sexy wie vorher! Der Sex ist übrigens noch besser geworden - kann mich einfach leichter gehen lassen. Doch das wirst du wohl nie können, wenn du so auf dein Aussehen fixiert bist!!!

• Stillen kann verhüten...
          Meistens kann man nicht schwanger werden, wenn man voll und genügend stillt (mind. alle 4 Stunden). Doch Ausnahmen gibts da immer wieder, würde mich deshalb nicht darauf verlassen. Wenn du sicher sein willst, müsstest du verhüten. Ärzte sehen es halt einfach nicht gerne, wenn man schon 2-3 Monate nach einer Entbindung schon wieder schwanger ist, da sich der Körper ja noch nicht erholen konnte.

Die 6-8 Wochen sollten übrigens eher abgewartet werden, wegen einer möglichen Infektion. Doch wenn man Kondome nimmt, ist das auch nicht so schlimm. Bei uns hat sich diese Frage sowieso erübrigt, da ich das erste Mal wegen dem Kaiserschnitt die ersten Wochen nicht wollte (merkte die Narbe) und das zweite Mal tat mir der Dammschnitt weh. So haben wir automatisch 4-6 Wochen gewartet.

• selina_12940892

Mein Mann ist bi...
          und es geht tiptop.

In den 11 Jahren die wir zusammen sind, hat er sich 2x mit einem Typen getroffen. Es ist zwar fremdgehen, nur dass wir es einander nicht verheimlichen. Dafür durfte ich im Gegenzug auch mal fremdgehen. Solange es nicht andauern passiert ist das für uns ok.

Sexuell ist es so, dass wir dadurch mehr Möglichkeiten haben unsere Lust auszuleben. Schliesslich hat er kein Hemmungen, wenn ich ihn auch mal anal verwöhne...

• gudrun_12382946

Locker lassen
          Ich mag es anal meistens nicht so, da ich mich meistens beim Gedanken daran schon zu fest verkrampfe. Dabei wäre es gar nicht so schlimm... Merkwürdigerweise hatte ich anfangs meiner zweiten Schwangerschaft voll Bock auf anal und konnte es dann auch voll geniessen - also wenn die Lust da ist, tut's auch nicht weh.

• kohaku_11943196

Eine wunderbare Erfahrung
          Habe momentan auch eine Dreiecksbeziehung. Bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen (7 davon verheiratet) und habe mich vor etwa 6 Jahren nochmals verliebt. Hatten nun vor kurzem einen Dreier und es hat uns allen wunderbar gefallen. Wir reden auch viel miteinander über das ganze Situation, damit wir keinen Verletzten (vor allem mein Mann hat manchal Angst, mich zu verlieren). Doch ich würde mich klar für ihn entscheiden, wenn es sein müsste. Bin aber froh, dass ich das noch nicht muss, denn ich liebe beide, jeden auf seine Weise.

@sweetpoison -> Ich kann dir nur Recht geben, auch wenn es blumig und abgehoben tönen mag; denn auch unsere Beziehung ist reicher geworden und mit dieser neuen Liebe gewachsen. Und ich liebe meinen Mann nochmals ein bisschen mehr als schon vorher. Ich verstehe dich also voll und ganz...

Leider hat unsere Gesellschaft schon ein Problem damit :(

• gyula_12261019

1000 Teile in einem Tag
          bin leidenschaftliche Puzzlerin. Mein Rekord: Puzzle mit 1000 Teilen in 24 Stunden fertig - egal ob bunt oder nicht...

• Langsam ohne Stress
            Wenn du willst, kannst du jetzt anfangen deinem Kind Brei zu geben. Mach aber noch nicht zu grosse Portionen und ersetze nicht den Schoppen damit. Es reicht, wenn du eine gekochte Karotte purierst oder einen Apfel fein raspelst. Erwarte auch nicht, dass gleich alles gegessen wird. Gib nur solange dein Kind Spass daran hat. Und fang nur mit einer Mahlzeit an (Mittag oder Nachmittag). Richte dich einfach nach deinem Kind, dann merkst du schon, wenn es mehr will oder noch nicht bereit dazu ist.

Mit Fleisch wartest du besser bis zum 6. Monat. Es reicht auch, wenn du einmal die Woche ein Eigelb in den Gemüsebrei mischt. Ich mache meinen Brei übrigens selber: Karotten und Kartoffeln kochen und pürieren (mittlerweile zerdrück ich es nur noch mit der Gabel). Ab und zu mach ich ihn auch mit Fenchel oder Reis. Einfach keine treibende Gemüse wie Kohl oder Bohnen. Kannst ja mehrere Portionen auf einmal machen und einfrieren.

• Schon früh Brot gegeben
            ich hab meiner Grossen und Kleinen schon mit 3-4 Monaten Brot gegeben. Anfangs haben sie nur darauf rumglutscht und während dem zahnen darauf rumgebissen. Mittlerweile ist meine Kleine 7 Monate und isst fast ein halbes Brot mit ihren 4 Zähnchen...

Musst einfach dabeibleiben, wegen dem Verschlucken (im Notfall Kind umdrehen, und nur sehr leicht auf den Rücken klopfen)

• verity_12875523

Fast ein Jahr, bis alles gut verheilt war
              Das Stechen des Nabelpiercing hab ich überhaupt nicht als schmerzhaft empfunden. In der ersten Zeit danach musste ich einfach schauen, dass ich nicht zu enge Hosen anhatte wegen den Reibungen (Hüfthosen sind praktisch oder leichte Sommerhosen). Bei mir dauerte die Heilungsphase aber relativ lange. Fast ein Jahr dauerte es, bis es sich wirklich nicht mehr entzündete. Reinigte es dann einfach mit Desinfektionsmittel. War aber nicht so, dass es permanent entzündet und eitrig aussah...

Mittlerweile habe ich mein Nabelpiercing schon bald 10 Jahre. Es hat zwei Schwangerschaften und eine Bauch-Op mitgemacht und sieht immer noch gut aus und ich habe immer noch Freude daran...

• hajar_12126127

...
              Klar ist die Drogen-Methode nicht empfehlenswert, denn eine Ehe führt man ja in Regel in nüchternem Zustand...

• hajar_12126127

Voll hi...
              Bei uns gings seehr unkonventionel zu und her. Mein Mann wollte eigentlich auch nie heiraten. Nun ja, dann waren wir zusammen an einer Party und wir haben Extasy ausprobiert. Wir waren nachher total gut drauf und hätten natürlich auch die ganze Welt umarmen können. Wir wurden dann auch viel lockerer, so dass wir auch viel unbefangener über das Thema heiraten diskutieren konnten. Denn mir war es schon immer wichtig, wollte ihn aber auch nicht dauernd damit nerven. Und in dieser Nacht konnte ich ihn dann davon überzeugen, dass eine Ehe nicht den Weltuntergang bedeutet ;) Habe ihn dann aber auch noch im nüchternen Zustand gefragt!!!

Wir sind mittlerweile sieben Jahre verheiratet und wir haben nach wie vor eine offenen, ehrliche und gut funktionierende Ehe. Doch eine solche Beziehung hatten wir schon vorher. Mir war es auch wichtig, dass sich durch eine Heirat alles ändert. Denn wir haben aus Liebe geheiratet und nicht weil wir wollten, dass dann alles besser wird...

• elene_12934721

Trug auch schwarz
                ich habe mich auch für ein schwarzes Kleid entschieden, da ich sowieso nie weisse Kleider trage. Habe aber nur standesamtlich geheiratet, weiss deshalb nicht, wie ein Pfarrer darauf reagiert. Aber es gab Zeiten da war es teilweise normal in Schwarz zu heiraten.