Niemand
???
Uulla_12567562
- 6. Feb 2012
- Beitritt 12. Mai 2004
- 78 Diskussionen
- 1063 Beiträge
- 1 beste Antwort
hallo,
hab von meiner tochter noch 6 pkg. pampers newborn grösse 1
bei interesse bitte eine PN schicken.
lg
- lunete_12287161
:shy:
du im grund is uns beiden geholfen ich habs weiter und du kannst das brauchen.
also viel spass damit ;)
liebe grüsse aus oberösterreich
- lunete_12287161
Hab grad
geschaut des kost grad a paar cent da würds überweisen teurer sein. ich schick dir die proben gerne so. post geht morgen raus
lg
ane - lunete_12287161
Gut dann machen wir das so
ich werd das aus den verpackungen nehmen und in ein kuvert stecken.
du pnst mir deine adresse und ich sag dir was das kosten kann....
lg
- lunete_12287161
Ich
hab 80 tabletten die bis zur 12 woche gehn hab ich nachgeschaut
wenn ich die tabletten aus der brochüre rausnehme ist das alles leichter und ich kanns evtl. als brief aufgeben dann wärs nicht teuer.
was denkst du darüber...
lg
- lunete_12287161
Hallo
also dass deine mama will dass du ausziehst weil sie kein baby in der wohnung haben will ist sicher nur eine schockreaktion...
vorallem wenn du sagst sie steht hinter dir.
wahrscheinlich müsst ihr beide die nachricht mal erst verdauen.
hab selber 2 freundinnen begleitet als sie die "frohe" botschaft zu hause mitteilten. eine war 16 die andere 17. in beiden fällen waren die eltern erst mal total angesäuert und haben dinge gesagt die ihnen bald sehr leid taten. bei beiden wurde mit diversem gedroht. heute sind sie stolze ja SEHR stolze grosseltern....
von daher kommt zeit kommt rat ;)
- lunete_12287161
Da hast
du auf jeden fall recht!
aber ich denke dass das mal ein schock sein muss.
wir haben f. unser erstes kind 1,5 jahre gebastelt und ich war trotzdem SEHR schockiert als ich dann endlich schwanger war. so hab ich das gemeint.
schaffen kannst dus natürlich und ob du dann dein leben lang alleinerziehend bist ist auch noch nicht gesagt. es ist ja nie gesagt wies weitergeht....
wichtig ist dass es f. dich passt und alles andere wird sich weisen...
sei umarmt
lg - lunete_12287161
Na servas
da hast du ja dann quasi ganz schön was vor...
das tut mir sehr leid für dich...
- lunete_12287161
Jo gratuliere
da bist du ja wirklich noch GANZ FRISCH schwanger !!!!
ich bin schon 33 woche... also läuft die zeit langsam aus. ist es dein 1es kind? oder hast du schon welche? bei mir ists nr. 2....
dann brauchst du ja im grund jede menge folsäure oder?
lg
- ulla_12567562
Wie
weit bist du denn ?
weil dann such ich dir alle raus die bis zum 3ten monat gehen oder halt die anderen.
hab auch welche die man nimmt wenn einem sehr schlecht ist
nausema heissen die....
lg
- lunete_12287161
Hallo
weiss ja nicht wo du wohnst. ich bin aus österreich. und wieviele du haben möchtest.
ich schau mal schnell was eine pkg. kosten würd und dann einigen wir uns sicher ;)
lg
- lunete_12287161
Hallo
das alles ist folsäure ich hab lauter probepackungen geschenkt bekommen hab sie aber NIE verwendet ablaufen tun sie 2010 und 2011 von daher kein problem.
ich hab
12 folio zu 10 stk.
11 folio400 zu 10 stk
8 folioforte zu 10 stk
uind dann noch insgesamt 6 monatspackungen folioplus und folio400.
unterscheiden tun sich diese tabletten anscheinend dass man sie ab kinderwunsch bis zum 3ten monat nehmen kann und dann halt bis ende schwangerschaft und stillzeit.
lg
hab jede menge von diesen tabletten und würde diese gerne abgeben.
hat jemand interesse daran?
lg
ane27hab jede menge von den tabletten und würde diese gerne abgeben. hat jemand interesse daran?
lg
ane27- ivalu_12257221
Salzbad
2 kg salz in der wanne auflösen und mind 20 min reinsetzen dazu ein glaserl sekt und oder ein glaserl kräftigen rotwein.
geht aber nur wenn der muttermund a bissi schon offen ist. das salz greift die blase an und dann gehts schwupp die wupp los :) Ach
ich sollt ja eigentlich auch arbeiten. mich freuts aber überhaupt nicht. hab charlotte heute bei der oma, sie kommt aber um 16.00 nachhause....
wir haben noch keine ahnung was es werden wird und wollen es uns diesmal auch nicht sagen lassen. fest steht nur dass bei richtiger kindslage eine hausgeburt geplant ist. sonst haben wir garkeine pläne. charlotte registriert das alles auch noch garnicht so richtig und wir werden mit wachsendem bauch immer mehr 2 kind eltern....
lg
Na sowas
grüss euch aus österreich,
heute hab ich mir gedacht ich schau mal obs euch alle noch gibt. bzw. ob ihr noch schreibt und mir sind fast die augen rausgefallen als ich gesehen hab dass ihr noch immer am tippseln seid!!!!!
uns hier geht es gut charlotte ist ja jetzt schon gross und soll im oktober ein geschwisterchen bekommen.
ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt weiterhin viel spass
liebe grüsse
eure nadja (ane27)- hedy_12063661
Guten morgen dezembermamies
hallo mädels,
hab mir gedacht ich lass auch mal wieder was hören. ich hoffe es geht euch allen gut und die kinder wachsen. sicher sind schon wieder einige schwanger bzw. gibts wahrscheinlich schon geschwisterkinder. ich gratulier euch allen dazu.
bei uns gibts nicht viel neues. charlotte macht viel freude sie wächst und gedeiht und macht sich wirklich gut.
sie hat 14 zähne und spricht ihre ersten wörter.sie lacht fast den ganzen tag und macht mich glücklich.
ich wünsche euch allen einen schönen sommer und viel spass!
lg nadja und charlotte