A
an0N_1216502099z

• 20. Sept 2006
  • Beitritt 20. Sept 2006
  • 35 Diskussionen
  • 363 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • NIEMALS!!!
    für mich war es die traumhafte entbindung schlecht hin. ohne wenn und aber!!! ich habe auch ein kind auf "normalem wege" bekommen und kann mir daher wohl dieses urteil erlauben! es war absolut wunderbar und wunderschön! und angstfrei!!!!

lg

clarali

• Einen lieben gruß
    an die nbetten leute, von wegen, die müssen doch mal durchschlafen, musst sie mal 2 nächte weinen lassen...warum??? meine ist 8 monate und trinkt nachts alle 2 stunden und um keinen preis lasse ich mir da von irgendwem reinreden - warum auch, es ist nicht deren kind und die stehen doch nicht nachts auf und erledigen das, oder? wenns soweit ist, wird er schon nachts durchschlafen.

hör auf deinen bauch - alles andere ist falsch !

clarali und sternchen

• Meine kollegin hat das genau so gemacht
    und sagt immer, ds ist die beste entscheidung ihres lebens gewesen und sie hat das nun auch beim 2. kind gemacht. nutze einfach die zeit die bleibt intensiv, deinkind merkt doch, das du es liebst.

alles gute

clarali und sternchen

• Bin anfangs
    auch fast verzeifelt - aber das wird schnell besser und dann lohnt sich ide mühe. du bist mit ihr unabhängig, brauchst weder flaschen vorbereiten, noch sterilisieren oder warm machen, wenn sie nachts hunger hat und so hast du ein ruhigeres leben.

und wegen deiner hebi - frag dochmal bei deinem gyn die schwestern nach einer netten, wenn du sonst keinen weisst, der dir eine ampfehlen kann

alles gute und du wirst sehen, es lohnt sich, wenn sie dich lächelnd nach dem stillen anschaut und die ganze nähe mit ihr - ich liebe das total

meine ist heut 18 wochen

lg

clarali

• Ich denk
    auch, im 6. monat ist gut - wann fängt man denn dann mit der nachmittagsmahlzeit an? ich habe gelesen, schon gleich nach einführung der mittagsmahlzeit - wenn diese dann vollständig gegessen wird - ist das richtig?

danke

• NICHTS!
    was immer du auch tust - das baby kommt, wenn es dazu bereit ist und das ist auch gut so.

genieß besser die ruhe - nach der geburt ists damit aus !

alles gute

clarali

• Habe auch da angerufen
    und die konnten mir wirklich gut helfen - oben links steht auf dem anschreiben die nummer

solltest aber vielleicht nicht mehr lange warten - bist ja eh schon spät dran

lg

clarali

• Sie ist jetzt 18 wochen
    nach dem 7. monat kann ich damit nicht erst anfangen, weil ich dann wieder arbeiten gehe und der papa zuhause bleibt. wie haben 7/7 geteilt (jeder wollte mehr und das war da wohl die beste lösung)

danke für deine antwort

• das ist auch eigentlich schon meine frage - und was ihr so gebt wäre auch wissenswert für mich.

danke

clarali

• Wer sagt eigentlich...
    das eine vaginale entbindung immer so abläuft???
    ich hatte 49 stunden wehen, alles war gerissen - es hat wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen gerade gehen & sitzen konnte, die narbe vereiterte und musste ein zweites mal gemacht werden und mein sohn war durch die anstrengungen so fertig, das es gleich auf die neo kam und ich ihn erst stunden später gesehen habe...beim 2 hatte ich einen ks - wesentlich besser!!! ich habe die süße gleich gesehen und die schmerzen sind nun auch nicht wie bei einer hinrichtung! gut zu überleben!

nichts desto trotz wünsche ich allen gebärenden eine schöne geburt!

• Das war eigentlich auch sachon meine Frage. Ab wann denkt ihr, macht es sinn, ein Mobile über das Bett zu hängen? Meine Süße ist so neugierig und so gern auf dem Arm zum Gucken (auch wenn sie erst einen Monat ist).

Könnt ihr mir helfen???

Danke

LG

• Das war eigentlich auch sachon meine Frage. Ab wann denkt ihr, macht es sinn, ein Mobile über das Bett zu hängen? Meine Süße ist so neugierig und so gern auf dem Arm zum Gucken (auch wenn sie erst einen Monat ist).

Könnt ihr mir helfen???

Danke

• Unsere schreit auch
    manchmal und ist ausser mit meinen beiden einschlafhilfen ( ;-) brust) dann scheinbar mit nichts zu beruhigen...bis wir jetzt entdeckt haben, das sie auf dem bauch super zur ruhe kommt - lass sie nur nicht allein so und wenn sie dann richtig schläft, dann kannst du sie umdrehen.

sag mal bescheid, falls du eine lösung gefunden hast.

alles gute

clarali + perle 23tage

• Unsere süße ist heut
    drei wochen alt - ich nun 36 und wir sind direkt im ersten zyklus schwanger geworden...also keineswegs schwieriger, wegen des alters...

viel glück

clarali

• Ich hatte einen geplanten ks
    und am 4.tag soviel milch, das ich einen milchstau hatte - läuft alles ganz normal. wird alles gut gehe"

lg

clarali

• tora_12775837

Ich fahre einen bugaboo
    und bin mit all seinen funktionen super zufrieden und bin mir sicher, das ich nicht zu denen gehöre, die noch ein zweites oder drittest teil kaufen müssen, bis das kind dann läuft...er beinhaltet einfach alles, was man sich wünscht. ist doch nun mal fakt und daran gibts nichts zu deuteln. sicher ist er nicht überlebenswichtig - aber einfach praktisch, leicht, komfortabel und auch noch schön und nicht kitschig!

lg

clarali

• Ich kann mich
    meiner vorrednerin nur anschliessen-auch wenn du da sicher nicht gerne hörst. wenn das kind deinen namen hat, kann e zu jedem späteren zeitpunkt seinen namen annehmen - und wenn man heiratet, ist es eh viel bürokratie kram - sollte das kind gleich seinen namen annehmen und etwas unerwartetes passiert, so kann es jedoch niemals deinen namen bekommen ! ! ! überlege das gut

alles gute

clarali

• Pell dir ein ei
    auf die meinung der anderen - nur deine meinung und dein gefühl ist wichtig und nichts weiter - denn du musst dein kind bekommen und dabei kann dir keiner helfen. wenn es dir besser erscheint dann entscheide dich für den ks und gut. im nachhinein fragt eh kein mensch danach.

tu, was dir gut tut ! ! !

lg

clarali...13 tage nach ks !

• ich fahre jetztgleich ins kh und morgen gibts dann den ks...zugegebener maßen habe ich angst - aber es ändert alles nichts...kann ja nicht drin bleiben und durch das ein oder andere problem ist es eben so gekommen - wird sicher auch gut so sein - versuche ich mir immer zu sagen
    ;-)

ech verbleibendenwünsche ich alles gute und lasst euch die hitze nicht zu schwer werden!

lg

clarali + perle 39+6