Ja das ist möglich
Warum sollte es nicht gut gehen? Aber denn noch sollte man mit Vorsicht daran gehen. Es wird meistens viel versprochen, verschönt, gelogen usw. Die Wahrheit findet man bei einem Treffen herraus. lg Janet
Iidonea_12658455
- 19. Okt 2009
- Beitritt 1. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ich 16 er 20
Sexbeziehung
Weiß er eigentlich das er sich damit strafbar macht. Gib ihm dem Pass und zwar dem Laufpass. Ich kenne dich zwar nicht, aber für solche Sachen bist Du zu Schade. Der arme Kerl bekommt wohl keine in seinem Alter. Überlegst dir gut, ob du doch für sowas her gibst. Ich bin nicht prüde, aber manchmal stimmt das Lied von den Ärzten Männer sind S... und haben zwei Gehirne. Jetzt frag mich bloß nicht wo. Lg Ja Mach dir nicht soviele Gedanken
Ich 35 wäre fast eine Beziehung mit einem 18 jahre älteren Mann eingegangen, dass Alter war für mich nicht so das Problem,mehr seine Art. Ich würde mir über den Altersunterschied keine Gedanken machen, denn es könnten auch andere Umstände zu einer Trennung führen und wenn man dies alles berücksichtigen würde, dann hätte man viel zutun. Es geht doch einzig und allein darum, ob ihr euch gut versteht und ergänzt. G JWenn du sonst keine Probleme hast, dann ist es ja gut.
Laß die Beziehung erst mal reifen, solange seit ihr ja noch nicht zusammen. Wegen dem Alterunterschied würde ich mir gar keine Gedanken machen.Es kann sehr interessant sein. Seid glücklich und geniesst es, der Rest kommt einfach mit der Zeit. Du mußt mit ihm leben nicht deine Eltern. G janetProbiere es doch selber mal
und chatte mal für Dich. Ich mache das jetzt schon seit 4 Monaten , es macht Spass ,ich mache es ohne ein Hintergedanken. Man lernt viele nette Leute kennen. Am Anfang machte mein Mann immer so Andeutungen,aber er weiss das er mir vertrauen kann. Hat Dein Freund Dir von der anderen Frau selber erzählt? Sie mal nicht so schwarz und probiere es selber mal aus .Es kann süchtig machen. LG.JanetGibt es einen besten Zeitpunkt?
Meine Jungs sind 3 Jahre auseinander, für mich war das optimal .Der Große ging schon in den Kindergarten ,ich hatte viel Zeit für den Kleinen und auch ein bißchen Zeit für mich.Nicht
mehr lachen.Lg.B- In Untreue
Da brauch man nicht groß drüber zu reden.
Du bist noch sehr jung ,es wird nicht das letzte mal sein das Dir sowas passiert. Auch wenn es weh tut mach Schluss mit ihm. Ihr seid in einem experimentier freudigen Alter des Entdeckens. Kopf hoch LG. B Wo 3 sind wird auch ein 4 satt.
Dümme Sprüche werden immer gemacht,da muss man lernen drüber zu stehen. Die Leute kehren immer vor anderen Türen und haben selber genug vor ihrer eigenen liegen. Typisch deutsch . Bei uns im Ort haben viele 3 kinder ,da sagt keiner was . LG.JMeine Antworten
1.) Ursachenbekämpfung 2.) B,3.)Ich würde meine Ernährung nicht umstellen um besser aus zusehen, nur um mich wohler zufühlen. Nehme seid längerer Zeit Kieselerde und Zink ein und esse normal und das auf was ich Lust habe. 4.)Ich würde die Weise dazwischen wählen.Ich habe mein Körper jahrelang mit dem Abnehmzwang gequält bis hin zur Eßstörung und war nie zu frieden. Ich habe gelernt damit um zu gehen und fühle mich einfach jetzt sehr wohl, müsste ich mich für eins der beiden entscheiden begebe ich mich wieder in einen Zwang . Das Mittelmaß ist für mich das effektivste. 5.)Könnte sein ,muss aber nicht . Es ist eine Sache der Veranlagung. Ich esse auch viel Schokolade und bekomme ab und zu mal ein Pickelchen,trotzdem verzichte ich nicht auf diese leckerste Sache der Welt. Kosmetik kann auch die Ursache sein, Allergien u.s.w.6.)Nein. Nein. Probiere gerne mal was neues aus, das Leben ist zu kurz um stehen zu bleiben. Viel Spass noch . LG. BIch creme mich jeden Tag ein,
habe sehr trockene Haut am Körper, im Gesicht nehme ich AOK Kräuter aktiv. Nehme z.Z. reines Avocadoöl(am Körper) aus der Apotheke,das macht die Haut samt weich. Mache mir auch Gesichtmasken damit selber. Reines Mandelöl ist auch gut . Gibt einen Schönen Teint ,vorraus gesetzt man hat trockene Haut im Gesicht. LG. BGibt kein Wundermittel
Ist ne sache des Bindegewebes und Veranlagung. Mit der Zeit sind meine etwas blasser geworden. Sport festigt auch das Bindegewebe. Mache Pilatesübungen von und mit Babs Becker. LG. BWenn er schönes Haar hat
warum den nicht. Möchte er es denn auch? Wenn die Haare gepflegt sind sieht das doch nicht schmudelig und ekelhaft aus. Wie kann man das nur verallgemeinern . Ich habe schon Männer gesehen die schönere lange Haare haben als manche Frau. Ich finde lange, lockige schwarze Haare bei Männern sexy. Also lass dich nicht verunsichern, abschneiden kann man sie alle mal. LG. BIch nehme seid 4 Monaten
Kieselerde kombiniert mit Zink jeweils als Kapseln ein . Hatte immer sehr brüchige Nägel und weisse Flecken darauf. Nach ca. 14 Tagen waren diese Flecken weg und meine Nägel sind härter geworden. Kann die von Abtei empfehlen oder von ST. Matthäus (Lidl). Muss jeder für sich selber ausprobieren, auch mal seine Ernährungsweise überdenken. Lg.BWenn ich das schon höre
man nennt immer gerne die Vorteile ,gibt es dann auch Nachteile. Promis sehen vor der Kamera alle schön aus. Das ist auch eine Sache der Veranlagung und der Lebensweise jedes Menschen.Meine Ma Z.B. hat mit Mitte 50 noch eine ganz glatte Haut ohne Botoxeffekt. mit ganz normaler Hautpflege.Ich hoffe doch das ich das geerbt habe. Die Cremes lindern vielleicht etwas das Problem,aber ganz weg bekommt man die Falten nie.Tricks müssen nicht immer Geld kosten. Ich will Dich hier nicht runtermachen ,aber es gibt keine Wundermittel. Viele naive Leute fallen auf solche Sachen rein. War früher auch eine von der naiven Sorte ,aber der Mensch lernt. Ist alles nur Geldmacherei. meine Devise ist :viel Wasser trinken, Sonnenbank und Rauchen meiden, die Haut nicht mit zuviel Make up zu kleistern,Hautpflege für meine Hauttyp verwenden, Kieselerde einnehmen und das Leben geniessen. Verbitterte Menschen altern schneller mit oder ohne Botoxeffekt. Hat den die Creme bei Dir was verändert.LG.JWie ist Deine Augenfarbe ?
Haarfarbe + Augenfarbe muss passen.Habe z.Z.einen Kupferton,dadurch kommen meine hellblauen Augen noch besser zur Geldung. Lass dich beim Friseur beraten. LG. BGehe lieber mal zum Friseur
die können Dich beraten. Sie vermischen mehrere Blondtöne ,ich glaube das bekommt man zu Hause nicht so hin. Wasserstoffblond finde ich auch nicht so schön . LG. BHabe meine Haare (mittel- dunkelblond)
vor Jahren mal selber getönt(Farbe Apricot) ,sah am Anfang auch gut aus. Nach einpaar Haarwäschen sah ich aus wie ein gescheckter Fuchs. Bevor Du Deine Haare weiter tönst, würde ich im Computer (haben einige Friseure) mal auprobieren ob Dir die Haarfarbe Braun überhaupt steht. Ich habe jetzt einen Kupferton(vom Friseur machen lassen) passt sehr gut zu meinen blauen Augen. Für gute Qualität muss man schon etwas mehr bezahlen. LG. B- an0N_1290890199z
Dann hast Du wahrscheinlich
noch nicht den richtigen Friseur gefunden. LG. B Enthaarungscreme
Die von Veet ist auch gut. Habe vor einpaar Wochen eine neue ausprobiert, unzwar gibt es die in der Müllerdrogerie und heisst SNÄ Epil diese kann man auch im Gesicht anwenden . LG. Janet