hallo
mein freund ist ein schwein. ich habe heute erfahren das er mich betrogen hat. meine beste freundin hat mir heute gesagt das sie leste nacht nicht schlafen konnte, da sie nicht wuste wie sie es mir sagen solte, das sie am wochenende mit meinen freund sex hatte ,die schweine,
ich weis nicht was ich jetzt machen soll, ich liebe ihn doch noch aber ich kann ihn auch nicht verzeihen, mit meiner freundin werde ich erst mal nicht mehr reden,
was würdet ihr mit euern freund machen oder ist euch so etwas auch schon geschehen?
ich würde mich über antword freuen danke.
Untreue
Antword
ich bin mit meinen freund etwas über zwei monate zusammen. ich bin 14 mein und die anderen beide 15.
wir waren auf einer feier und es ging mir nicht gut. ich bin nach hause. dann sind die beiden als die feier aus war auch nach hause aber beide zu meinen freund.
Antword
ich habe meinen freund heute nicht gesehen er ist angeblich krank weis ich von seiner mutter hatte an gerufen aber morgen soll er wieder in der schule sein
Antword
ich glaube ich kann den beiden das nicht verzeihen.
ich möchte aber noch sehen was er sagt.
Antword
ich hänge leider noch an ihn aber ich komme da mit nicht klar das er so was gemacht hat. mist jetzt kommen schon wieder die trännen
Da brauch man nicht groß drüber zu reden.
Du bist noch sehr jung ,es wird nicht das letzte mal sein das Dir sowas passiert. Auch wenn es weh tut mach Schluss mit ihm. Ihr seid in einem experimentier freudigen Alter des Entdeckens. Kopf hoch LG. B