• Beauty
  • Schwangerschaftsstreifen :(

Hat jemand von euch SS-Streifen und hat ein Mittel zur Bekämpfung gefunden?
Ich weiß wirklich nicht, was man dagegen tun kann! Ich weiß, dass sie leider nie weggehen werden, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie sie etwas ansehnlicher werden!
Ich freu mich über jede Antwort und jeden Rat!
Danke, Mia!

Vorallem am bauch :(
an den oberschenkeln habe ich die leider auch, aber da ist es nicht sooo schlimm.
am bauch hat es mich leider schlimm erwischt, vorbei sind die fröhlichen bikini-tage :(
ich werde es auch mal bei meinem hautarzt versuchen, aber da werde ich bestimmt auch nicht sehr viel erfolg haben.
wenn es narben sind, würde vielleicht eine salbe gegen narben helfen, oder? ansonsten habe ich grade gelesen, dass man es wohl mit einer laserbehandlung verbessern kann.
mit sport darf ich dann nächste woche anfangen, hoffentlich wird es bei mir auch helfen, wie bei dir.
viel erfolg noch, lg mia

Gibt kein Wundermittel
Ist ne sache des Bindegewebes und Veranlagung. Mit der Zeit sind meine etwas blasser geworden. Sport festigt auch das Bindegewebe. Mache Pilatesübungen von und mit Babs Becker. LG. B

Hallo
also,es gibt ein gelcream von Avon gegen Dehnungsstreifen und Celluilite.Lässt Dehnungsstreifen auf der Haut weniger sichtbar erscheinen.Kannst vielleicht mal ausprobieren.

Weiß nicht genau woran es lag...aber...
...aber ich hatte auch den ganzen hintern voll ich habe angefangen kieselerde zu nehmen(zur stärkung des bindegewebes), damit keine neuen kommen.
außerdem habe ich jeden tag beim duschen ein body peeling (von aldo vandini,gibts bei rossmann)
gemacht und immer eingecremt und massiert.
inzwischen sieht man die streifen nicht mehr wirklich...
vllt sind sie von alleine weggegangen, abe rich glaube, dass meine "behandlung" doch geholfen hat.

lg krümel
P.S. diese ganzen cremes hab ich auch probiert, haben aber nichts gebracht....