Liegt es an der Hochzeit?
liegt es vielleicht daran, dass ihr beide noch etwas angst vor der hochzeit habt? oder einer von euch? vielleicht zweifelt ihr, ob es richtig ist jemanden zu heiraten, mit dem man sich nur zofft.
aber das ist vollkommen normal! versucht offen und ehrlich darüber zu sprechen, dann geht es euch bestimmt besser! es ist wichtig, dass ihr euch nicht allein mit diesen fragen lässt. sonst wird jeder für sich nur zweifeln.
ansonsten vrsucht euch etwas zu entspannen und nicht alles eng zu sehen. nur weil ihr heiraten werdet, müsst ihr noch lange kein perfektes paar sein, das sich nie streitet.
viel glück, mia
Aaliyah_12534294
- 4. Apr 2007
- Beitritt 14. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 1 beste Antwort
- bess_12444104
- Beste Antwort
Fettige Haare!
Also, ich habe oft gehört, dass man am besten fettige Haare haben sollte, wenn man sie färbt. Dann haftet die Farbe wohl am Besten. Ich habe das auch immer so gemacht, und hatte nur gute Erfahrungen.
Wenn du es aushälst, wasch deine Haare ein paar Tage nicht und versuch es nochmal ;)
Und wenn das nicht hilft, musst du wohl oder übel zum Friseur! Das kostet heutzutage weniger, als wenn man sich 2-3 Packungen Farbe kauft!
Viel Spaß noch beim Experimentieren!
lg MiaHi,
ich möchte mir in nächster Zeit die Haare blond färben (bin von Natur aus dunkelbraun)
und frage mich jetzt, ob das mit meinen fast schwarzen Brauen nicht total doof aussehen wird! Sieht das nicht billig aus?
Kann man denn auch die Brauen blondieren? Und wenn man das gemacht hat, hat man doch immer noch das Problem, dass die Haare viel zu schnell nachwachsen, oder? Das sieht dann doch erst recht komisch aus!
Oder ist es gar nicht nötig, da etwas zu machen? Soll ich einfach nur meine Brauen braun nachzeichnen?
Wie habt ihr es gemacht, oder würdet es machen?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Lg MiaSchminksüchtig!
-10-15 min., wenn ich ausgehe brauche ich 2 Stunden im Bad (mit Haare machen&Co.)
-NEIN! Ich habe unreine Haut, will meinen "natürlichen" Anblick niemandem antun :)
-Ich benutze IMMER Rouge, sonst fühle ich mich blass und farblos!
lg Mia
Sprich mit ihm!
Also, ich finde nicht, dass du mit deinen gefühlen übertreibst.
Wenn man eine WE-Beziehung führt, ist man sowieso etwas verunsichert, wenn es um die Treue des Partners geht. Aber ich glaube nicht, dass du deinem Freund nicht vertraust.
Es ist wohl eher so, dass du seiner freundin nicht vertraust. Das ist doch vollkommen normal, vorallem nach solchen Kommentaren, die sie im Album geschrieben hat, auch wenn es bestimmt nur witzig gemeint war.
Ich finde, du solltest mit deinem Freund über deine Gefühle reden. Sag ihm einfach, dass es dir nichts ausmacht, dass sie sich treffen, aber das Übernachten findest du nicht so gut. Frag ihn, ob es nicht auch eine andere Lösung gibt. Mach ihm aber klar, dass du ihm vertraust, dann wird er dich bestimmt auch verstehen. Und wenn das nicht hilft, frag ihn einfach, ob er es so toll finden würde, wenn du bei einem Freund übernachten würdest.
Ich rate dir einfach, ehrlich zu ihm zu sein, denn deine Gefühle werden sich nicht über Nacht ändern. Steh einfach dazu!
Viel Glück, Mia;)Vorallem am bauch :(
an den oberschenkeln habe ich die leider auch, aber da ist es nicht sooo schlimm.
am bauch hat es mich leider schlimm erwischt, vorbei sind die fröhlichen bikini-tage :(
ich werde es auch mal bei meinem hautarzt versuchen, aber da werde ich bestimmt auch nicht sehr viel erfolg haben.
wenn es narben sind, würde vielleicht eine salbe gegen narben helfen, oder? ansonsten habe ich grade gelesen, dass man es wohl mit einer laserbehandlung verbessern kann.
mit sport darf ich dann nächste woche anfangen, hoffentlich wird es bei mir auch helfen, wie bei dir.
viel erfolg noch, lg miaHat jemand von euch SS-Streifen und hat ein Mittel zur Bekämpfung gefunden?
Ich weiß wirklich nicht, was man dagegen tun kann! Ich weiß, dass sie leider nie weggehen werden, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie sie etwas ansehnlicher werden!
Ich freu mich über jede Antwort und jeden Rat!
Danke, Mia!Wieso bist DU eifersüchtig?
So wie es sich für mich anhört, hat sie viel mehr Gründe eifersüchtig zu sein als du. Du bist nun wirklich kein Engel, der vom himmel gefallen ist. Kein Wunder, dass sie sich Sorgen macht.
Vergiss nicht, dass du alles mit deiner Eifersucht zerstören kannst. Wenn du weiter so misstrauisch bist und es ihr auch zeigst, wird sie sich bald zu sehr eingeengt fühlen und sich von dir trennen! Das willst du doch gar nicht!
Ich sehe in deinem Bericht absolut keinen Grund, warum du ihr nicht vertrauen solltest. So wie sich das anhört, liebt sie dich sehr und hat angst dich zu verlieren. Deshalb würde sie eure Beziehung bestimmt nicht für einen anderen gefährden.
Vertrau darauf, dass sie auch in einer schwierigen Situation das richtige tun wird und dann wird es eurer Beziehung besser gehen.
Sonst frisst euch die gegenseitige Eifersucht noch auf!
MiaEr liebt dich doch!
So wie sich das anhört, hast du einen netten und verständnisvollen Freund, der dich wirklich liebt. Ist das nicht schon Grund genug ihm zu vertrauen? Oder hat er dich jemals enttäuscht und dir Grund zur Eifersucht gegeben?
Frag ihn doch einfach, warum er dich liebt und warum er bei dir bleibt! es ist wichtig, dass du merkst, dass er dich für keine andere verlassen würde, dann kannst du ihm vertrauen. Arbeite an deinem Selbstvertrauen, du musst wissen, warum er grade mit DIR zusammen sein will, dann wirst du auch verstehen, dass er das, was er von dir bekommt, von keiner anderen bekommen kann.
Viel Glück ;)
MiaLiebst du ihn?
Das ist wahrscheinlich die wichtigste Frage, die du dir stellen solltest.
Wenn du ihn wirklich liebst, dann siehst du auch eine zukunft mit ihm und willst nichts anderes. Wenn du ihn nicht mehr liebst, hat es mit dem Zusammenziehen keinen Sinn, dann wirst du immer das Gefühl haben zu ersticken.
Wenn du aber nur daran zweifelst, ob du deine Freiheiten noch aufrecht erhalten kannst, wenn ihr zusammenlebt, sollltest du keine Angst haben. Es ist möglich, dass ihr euch dann immer noch genug Freiraum lässt. Du musst ihm vorher nur alles erklären, dass du dich nicht einengen lassen willst, dann wird er es bestimmt verstehen:)
Also musst du dir nur noch über deine Gefühle klar werden.
lg miaDaten von meinem freund
wie alt bist Du: 20
wie gross: 1,85m
Schuhgrösse: 46
Hast Du eine Freundin/Frau: ja natürlich
wie trägst Du Deine Haare: kurz
Benutzt Du Gel: nein wax
wenn ja welches: Schwarzkopf
Trägst Du Koteletten: nein
wenn ja. wie Buschig oder ausrasiert:
Was trägst Du für Jeans, nur blaue: Baggy
Wa trägst Du für Unterwäsche: Boxershorts
Besitzt Du auch eien Lederhose: nein
Magst Du Cowboystiefel: nein
Trägst Du im Sommer Socken in den Schuhen: ja
Hast Du Ohrlöcher: nein
wenn ja, wie viele:
was trägst Du für Ohrringe:
Was trägst Du für Schmuck: keinen
bist Du gepierct: nein
wenn ja, wo:
Hast Du ein oder mehrere Tattoos: nein
wenn ja, wo:
Hast du noch weiter Tattoo-/Piercing-Pläne: will eins von unserer Tochter auf dem Unterarm
Zeigst du im Sommer gerne Deinen nackten Oberkörper: nein
wenn ja, was trägst Du dann Shorts, Jeans..:
Ziehst Du in der Disco gerne sexy Klamotten an: nein
Wenn ja was:
Trägst Du Bart oder bist Du rasiert: 3Tage Bart
und untenrum: mal so, mal so
Bist du beschnitten: auf keinen
Sollte "Sie" auch rasiert sein: immer
Sollte "Sie" auch gepierct sein: am liebsten ja :-)
Sollte "Sie" Tattoos haben: ja eins
wann war Dein erstes Mal: 13
war sie jünger oder älter als Du: älter 15
Hast Du ein Kondom benutzt: ja
und/oder nahm "Sie" die Pille:
Was war Deine erste Stellung beim Sex: die ganz einfache und von hinten
Magst Du es einen geblasen zu bekommen: wer mag das nicht
Akzepierst Du es, wenn Du nicht in ihrem Mund kommen darfst: ja aber jetzt will sie es :-)
Magst Du es wenn Du die Eier geleckt bekommst: jaaaa
Leckst Du "Sie" auch: ja
Magst Du analverkehr: ja
Bis du eher dominant oder devot: dominant
Wie sollte Deine Traumfrau aussehen: so wie meine Freundin jetzt aussieht
Figur: schlank auch nach der Schwangerschaft HAMMER
Frisur: Schulterlange Haare
Kleidung: modern
High-Heels oder nicht: hat fast nur High-Heels
lackierte Fussnägel: ihhhh
lackierte Fingernägel: ja
normal oder stark gschminkt: normal