A
anni_12249417

• 19. Feb 2007
  • Beitritt 23. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ich habe auch alle möglichen handcreme&co ausprobiert... also ich würde Almond Oil-Hand Rescue Treatment von Body Shop (zieht nicht sehr schnell ein also eher für zuhause) und Nail Experts- hand care complex von Avon (zieht sehr schnell ein, pflegt hände und nägel super) empfehlen.Meine Hände sind sehr trocken und die Nägel total brüchig.Die beiden haben mir echt geholfen.

• dubaku_12483373

VICHY
    verspricht schon einiges,was aber nicht immer stimmt.Damit habe ich auch nicht gerade gute Erfahrungen gemacht. also wirklich nicht zu empfehlen...

• ozanne_12832633

Hey
      Ja,kannst du machen. Aber welche Inhaltsstoffe meinst du denn? ich meine,die IS-e die besonders sind, hab ich dir schon aufgezählt,alles andere sind die gleiche was die alle andere solche mittel enthalten.Also die Pflegeserie für trockene Haut benutze ich seit einem Jahr.Damit bin ich echt glücklich,muss ich sagen.Und meine Beraterin weiß auch was ich brauche.Kann ich nur empfehlen.
      Gruß

• ozanne_12832633

Hey
        also,die Reinigungsystem trocknet die Haut nicht aus. Und die Serie hat eine ölfreie lotion und auch eine glanzregulierende Gelgreme,die die Haut mattiert,und für einen gleichmäßigen Hautton sorgt und sie beruhigt.Aber auch für die trockene Hautparteien kannst du ab und zu leichte Feuchtigkeitspflege benutzen.

• Hi
          Die Serie ist leichte,ölfreie Tag- und Nachtpflege für fettige Haut, Problemhaut im Erwachsenenalter und Mischhaut.Sie enthält einen exclusiven pflanzlichen Wirkstoffkomplex,der die für die vermehrte Fettproduktion verantwortlichen Enzyme der Haut reguliert. Da enthaltene Salicylsäure verfeinert große Poren und ölfreie Feuchtigkeitsspender geben der Haut so viel Feuchtigkeit wie sie braucht.Meine Freundin verwendet die Serie seit langer Zeit.
          Ich hoffe das es dir weiter hilft.

• Hallo
            also,es gibt ein gelcream von Avon gegen Dehnungsstreifen und Celluilite.Lässt Dehnungsstreifen auf der Haut weniger sichtbar erscheinen.Kannst vielleicht mal ausprobieren.

• Wie wäre`s mit Avon Cosmetics?
            Avon bietet wirklich hochwertige Produkte zum fairen Preis finde ich zumindest.Ich bin jedenfalls begeistert davon.Besonders die Hautpflegeprodukte! einfach super!