Klar ist das möglich!!!
Ich bin der lebende Beweis :-)
Bin heftigst verschossen...sonst gar nicht meine Art.
Er ist auch 16 Jahre älter als ich...gab mir anfangs auch zu denken.
Aber jetzt?! Sch*** drauf.
No risk, no fun - oder - Versuch macht kluch ;-)
Was langfristig draus wird weiß man bei "normalem" Kennenlernen doch auch nicht.

Meine Freundin ist auch ein positives Beispiel...
Sie hat ihren Schatz bei single.de gefunden...im August bekamen die beiden schon Nachwuchs :-)

Es ist also durchaus möglich sich über's Internet zu verlieben!!

LG, convidence

P.S. Falls dich meine/unsere noch ganz frische Lovestory interessiert, kannst du den Beginn in meinem Blog nachlesen.

8 Tage später
    marija_12515753

Toll
    danke für den zuspruch - da sind zwar noch ein paar punkte die ich verschiegen habe - aber es ging mir in erster linie mal darum ob es denn überhaupt möglich ist sich über inet zu verlieben.

deinen bloq werd ich mir ansehen.

Mir ist das ..
    ... "leider" auch passiert, nur wohnt der kerl in einem anderen land

Klar geht das
      Habe auch meinen Freund übers Internet kennen gelernt. Es ist aber wichtig das man dannach auch anders Kontakt hat sich öfters trifft und so, damit man erkennt ob die Gefühle erwiedert werden und das der Mann keiner ist wo nur im Internet lebt und ab und zu ein Abenteuer will. Auch kenne ich genug positive Beispiele in meinem Umkreis wo das Alter anfürsich kein Problem ist, das einzige Problem ist leider oft das das Umfeld ein Problem damit hat. Aber schließlich geht es um die eignen Gefühle.

8 Tage später

...
        was i beim ersten mal verschwiegen habe ist das ich selbst noch ein mann bin aber als frau bei ihm leben möchte.
        aber es ging mir ja nur darum ob ihr meint das man sich im internet verlieben kann - und das habt ihr voll bejaht - das stärkt mich.

an0N_1186702399z

Umfeld
        also vorher öfter treffen geht leider schwer bei der entfernung :-(
        das mit dem umfeld kann ich mir gut vorstellen - meine größere angst ist es aber in seinem umfeld doch als mann erkannt zu werden und er dann wieder abstand von mir nehmen würde.

Also...
        hab mein freund auch im internet kenngelernt ;P
        und er ist das beste was es gibt für mich,
        wir wohnen auch schon seit ein paar monaten nun
        zusammen und ich bin überglücklich :)
        also es kann funktionieren also so ne
        internetbekannschaft, allerdings sind wir auch nur ein jahr auseinander.
        aber ich sehe da auch kein problem drin,
        wenn ihr euch liebt ^^

5 Tage später

Ja das ist möglich
          Warum sollte es nicht gut gehen? Aber denn noch sollte man mit Vorsicht daran gehen. Es wird meistens viel versprochen, verschönt, gelogen usw. Die Wahrheit findet man bei einem Treffen herraus. lg Janet

Aufjedenfall
          Ich habe mein freund vor 2 jahren im Internet kennengelerntam anfang war er mir ein bissl zu doof und schiebte ihn auf die ignorierliste, eines tages war es halt langweilig und ich nahm ihn runder von der ignorier liste wir schrieben miteinander und ich fand ihn aufeinmal echt süß und alles wir verstanden uns super wir hatten viel gemeinsam gleiche hobbys und alles, ich verliebte mich in ihn und traute mich es ihn nicht zu sagen und behalt es für fast 5moante für mich , es war echt grauenhaft wenn er mit anderen mädels geschrieben hat.

Irgendwann nahm ich den mut zusammen und schrieb ihn sms und am ende der sms --> ich liebe dich <--- kurze zeit später wegen ein streit (in der freundschaft) bin ich off gegangen und eine freudnin, von uns beiden machte ihn klar, das er mich auch liebt und er voll liebeskummer hat wegen mir, weil ich seine erste freundin wäre.

Am anfang war er sich nicht sicher ob wir es wagen sollten doch wir haben uns gewagt und sind zusammen gekommen über das internet.

Einige Monate später waren dann die ganzen treffe und wir haben uns gleich nue verliebt wir waren beide positiv überrascht wie der patner aussah viel besser als auf fotos.

Seit den 7.3.06 sind wir nun zusammen und seit den 29.8.07 wohnen wir zusammen, wir haben uns gesucht und gefunden. -->Schlussfolgerung ist man kann sich per internet verlieben

LG Snoopy389