Q
quim_11879949

• 28. Feb 2019
  • Beitritt 12. Sept 2007
  • 175 Diskussionen
  • 2428 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tjaaa manche Menschen sind einfach Pappnasen. Kann aber auch sein dass viele so selten mal an n tollen Menschen geraten der sich für sie interessiert,dann wird natürlich nur über sich gelabert weil man mal kann.
    Aber hey, brauchst du denn so dringend weitere Freunde, dass du nicht auch bissl wählerisch sein darfst? Gute Freunde sind schließlich selten, nicht nur bei dir ;-)

• ilaria_12161331

Klasse ^^
      dann gehts ja gut voran =D
      ist viel wert!

und ein spezialist wär da wirklich besser, ein normales EKG bringt nämlich rein garnix zur diagnostik von angina pectoris. ist ja kein infarkt wo schon ne veränderung besteht.
      ihr steht das schon durch =D

viel erfolg weiterhin ^^

• O_o WICHTIG!
      ermmm um ehrlich zu sein klingen diese symptome ziemlich nach einer "angina pectoris", er sollte unbedingt damit zum arzt und das schildern, könnte durchaus mit dem herz und dessen blutversorgung zu tun haben.
      aber bitte keine panik ausbrechen lassen, wenns das wäre ist es behandelbar, nur unbehandelt sollte man es nicht lassen!
      bitte unbedingt mit nem arzt abklären lassen und alle symptome schildern! o.o

würd mich auch über ne rückmeldung freuen!

lg André

• Eine
        antwort wären vll mäuse in der wand und die tatsache, dass die kleinen biester sich bei jedem geräusch erstmal kurz vom acker machen/still halten.
        die viecher können verdammt laut sein xD
        hat nix mit schizophrenie zu tun wenn du mich fragst. zudem würdest du es öfters hören und wäre eher paranoia
        dont worry ^^

• ash_12723523

In dem sinne
          find ichs klasse ^^
          hab schon selbst ne tiefere analyse des themas angeschnitten und versucht als theorien auszuarbeiten (meist im Bezug auf das "Phänomen" Liebe und Gesellschaft bezogen) aber was mich wirklich interessieren würde wäre eine einbringung in das leben aller, wobei sich genau das meiner meinung nach als sehr schwierig gestalten lassen dürfte .__. Anscheinend ists für die menschen leichter auf sich selbst bedacht zu sein, dabei aber nicht zu erkennen was sie wirklich glücklich macht bzw durch egoismus und abweisung durch zu eingeschränkte weltanschauung den weg zu einer welt zu versperren in der Glück und das Wohl regieren könnten.
          aber wer will schon beurteilen ob es gut oder schlecht ist, wenn es jemandem oder allen gut oder schlecht gehen würde.
          pauschal gesagt, falls der begriff zutrifft xD

örm, kann ich irgendwie behilflich sein?
          n thema über das man nicht mit vielen so diskutieren kann ._.

lG André

• bente_12089003

Mich
          wunderts nur weshalb sich jemand in einem nicht extra dafür ausgelegten forum anmelden sollte um (ohne sich andersweitig im forum zu beteiligen) eine negative kritik im bezug auf lasertherapie direkt nach einbringung dieser mit einem "erfahrungsbericht" zu wiederlegen, obwohl es doch sehr unwahrscheinlich scheint auf genau diesen beitrag zu stoßen, außer man würde stetig danach suchen.
          tut mir leid dass ich die glaubwürdigkeit weiterhin anzweifeln muss aaaaber hast wirklich lieb geschrieben

LG zurück, André

• Mmmh
          ich bin der meinung diese gebiete sind besser in der phylosophie aufgehoben, da manipulative ansätze viel zu leicht aus dieser art forschung resultieren würden und die gesamtheit der menschen wohl kaum selbst aus diesem teilgebiet fürs leben lernen/lehren würde/wird

• bente_12089003

Tjop
            mag ja schön sein aber mich wunderts schon dass dein einziger beitrag hier zu diesem thema ist und du nie wo anders gepostet hast (neuer account wahrscheinlich!) , dementsprechend glaub ich eher dass du nun versuchst werbung durch gefälschte berichte zu machen.
            vll gibts dich ja auch in echt, allerdings würd ich den leuten die meinen hiermit ihre sucht selbst zu bekämpfen raten sich nochmal anders zu informieren, dieser beitrag schaut mir doch sehr gefälscht aus.

sry und liebe grüße, andre

• Wtf?
              würd ich nie machen, suchtbekämpfung durch laser?
              geht lieber an die sonne wenn ich nikotinentzügig sind, schüttet auch endorphine aus und uv-strahlung scheint mir um einiges symphatische als ein nach humbug und schaden klingender laserstrahl o.O
              vor allem wenn man nicht als erfahrungsbericht lobt sondern werbung macht -.-

• Danke für den denkanstoß, grad den richtigen moment erwischt o.O
                wenn wir uns schon nach dem sinn des lebens fragen, warum fragen wir uns dann nicht nach dem sinn des nicht lebens?
                ein sinn muss erst zugeordnet werden, dementsprechend ordnet jeder der denken kann jedem, dem leben und sich selbst evtl. einen sinn zu, je nachdem.... oder man lässt es sein. einen sinn zuordnen hat denke ich den hintergrund zu verstehen, bzw meinen zu verstehen und dieses "verständnis" zu nutzen, und das sogar im kollektiven, zusammen mit zB anderen menschen.
                verständnis schafft bessere möglichkeiten die situation nach eigenen vorstellungen zu beeinflussen soweit möglich und zum teil kann man somit in die zukunft schauen.
                was wir nicht kennen und wissen kann uns angst machen weil wir davon ausgehen mussten (evolutionstheorie) dass es auch schaden könnte.
                angst ist eine emotion die unser "wohlbefinden", unsere innere ruhe stört.
                dementsprechend ist es für uns wichtig zu meinen das leben zu verstehen, ihm einen sinn zu geben, eine zukunft für uns sehen zu können und nicht fürchten zu müssen was nicht verstehbar ist.

denn das ist das leben vielleicht. nie wird es jemand wissen, nur meinen zu wissen, denn ein sinn besteht nicht ohne den verstand, lediglich die verbundenheit und nicht verbundenheit von was auch immer ^^

würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnt obs einigermaßen nachvollziehbar ist xD

• ^^
                haha fenris so langsam kann ich dich echt gut leiden, was deine gedanken angeht xD

• Hehe
                war auch nich direkt auf dich bezogen mit dem gönnen ;)
                finds gut dass du selbst nachdenkst
                aber ist es nicht faul von dir zu behaupten, dass es faul wär zu glauben, nur weil du dir schon gedanken gemacht hast und es dir scheinbar liegt?

• Örm
                wer sagt dir, dass es keinen gott gibt?
                hast du einen beweis? ;)
                tatsache ist: es gibt ihn vielleicht nicht, aber vielleicht gibt es ihn auch.
                das sind nunmal die tatsächlichen fakten ^^
                aber selbst wenn es ihn nicht geben sollte, wer sagt dass es nicht doch noch was anderes ähnliches gibt?
                oder in der existenz mehr verbundenheit besteht als wir bisher wissen?
                just believe whatever you want!
                du musst nur damit glücklich werden können und das allen anderen auch gönnen =]

• Deutsche identität? -mal übertrieben-generalisiert
                viel zu verschlossen, versucht/will nicht oder kann andere menschen schlecht/nicht verstehen.
                Negative Kritik, mobbing, beleidigungen etc werden netten worten und liebevollen taten gegenüber bevorzugt.
                jeder hat irgendwo seine probleme, die seltenst mit den mitmenschen angegangen werden und meist für sich behalten werden (kein wunder, bei den reaktionen einiger darauf)

joa, mal so ganz im groben.
                mag vielleicht auch in anderen ländern so sein, allerdings ist der gemeinschaftlich gute umgang und zusammenhalt in einigen ländern um einiges ausgeprägter.
                ausnahmen gibt es natürlich immer zu genüge, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

• Hmmm
                ist ne schwierige sache, die letztendlich nur du entscheiden kannst.
                mein rat wäre: der konsum wäre für mich speziell kein trennungsgrund, allerdings die unehrlichkeit und der übertriebene konsum wenn die person merkt oder nicht merkt dass was falsch läuft (obwohls ihm gesagt wurde) aber, keine hilfe sucht, und vor allem noch alles auf dich schiebt.
                ein ultimatum wäre fies, allerdings ist das echt ne sache die irgendwann unterbrochen werden sollte, zumindest bevor du etwas bereust.
                Finde heraus wieviel er normalerweise raucht und macht kompromisse das zu vermindern. ansonsten kannst du ja sagen wie du zu der beziehung stehst, dass du dich selbst schon fragst ob es vielleicht doch besser wäre getrennte wege zu gehen.

wie gesagt, nur ratschläge, musst deinen eigenen mittelweg finden, ich kenn euch nicht genug für näheres =/

wünsch dir allerdings viel glück auf deinem weg, welcher auch immer es sein mag!

lg André

• Musst
                ja nicht sagen dass er ein genie ist, aber ihms aufdrücken is auch blöd, sofern er nix daraus lernt =P
                egal, ich bin froh dass er son komischen krims geschrieben hat,. so konnt ich mein gebabbel wenigstens wieder in irgend ne diskussion schmeißen x3

• Man
                kann jeden ernst nehmen, wenn man will =P
                vielleicht hat er es wirklich so gemeint? Er hat sich weiter unten schließlich erklärt. Weißt dus? auch wenn jemand zB ein idiot sein sollte, hat diese person dann mehr hass anderer in form von beleidigungen und weniger verständnis verdient? weil er so ist wie er ist?
                schließlich gehts dir doch auch besser mit ein paar guten als schlechten worten, oder nich? =P

• Naja
                wer wirklich recht hat, kann keiner beweisen (wobei es schon sehr wahrscheinlich mit den genen zu tun hat)
                deshalb glauben die sich ja im recht! ewige gehirnmanipulation allein schon durch erziehung und sitten, generell durchs familienleben was an den tag gelegt wird.
                Denen bleibt doch nicht viel anderes zu denken. selbst wenn sie homosexuell und rebellisch sein würden, wäre das ende der geschichte dass man mit nem mann zusammen kommt, behauptet wird dass man seine "prüfung gottes" durch die einflüsse des teufels (oder was auch immer) nicht bestanden hat und man, selbst wenn man nicht verbannt wird von familie und freunden, letztendlich das was man sein leben lang geglaubt hat negiert oder "geschändet" hat
                des zerstört n ganzen weltbild
                die routine im leben und das vertraute
                is n guter grund als schwuler mormone seine sexualität zu leugnen .______.

viele liebe Grüße =D