kann mir jemand sagen woran man es erkennt man allergisch reagiert auf eine haarfarbe?? und was man dagegen tun könnte?
Llynna_12574864
- 10. Dez 2008
- Beitritt 12. Okt 2007
- 8 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Am Samstag habe ich die letze Pille genommen. Eigentlich war meine zeit imemr 22uhr eingeplant. Allerdings habe ich zum Teil es 22uhr vergessen und ca 30min - 1std danach erst die Pille genommen. Nun bin ich in der Pause und heute ist der 6tag der pause und ich habe immer noch nicht meine Periode und muss am sonntag eine neue packung anfangen.
bekomme ich meine regel noch oder muss ich mir ernsthafte gedanken machen?
Hat es was zusagen wenn ich die Tage erst bekomm wenn ich eine neue packung angefangen hab?
- lynna_12574864
Was vergessen
und ja es ist normal mit den muskelkater an der zunge müsste aber bald wegehen. ich habe es heute noch manchmal selbst nach 2jahren ^^ - sanna_12566539
Hallo
ich weiß nicht wie lange du das piercing nun hast aber es musste weg gehen. Wenn du den kürzeren stab hast... Ja
es ist schädlich für die zähne wenn man damit spielt. bei ptfe(=kunststoff) ist das wenn man darauf beist kann die kugel davon kaputt gehen und wer will schon immer wenn man drauf beist zum piercer gehn un sich eine neue kugel kaufen für paar euros??
Beim zahnarzt ist das so das ich es IMMEr rausnehme, weil es evetuell stören könne bei der untersuchung und wenn es schlimm kommt und die röntgen wollen dann muss man es eh und je rausnehm. Natürlich kannst du es auch drin behalten allerdings mögen das die zahnärzte überhaupt nicht entweder du bekommst eine standpauke und die erzählen dir das du es rausnehmen sollst oder sie erklären dir nochmal alles auf was passieren kann und ob du es rausnimmst ist dann deine sache. Um dieses zu umgehen nehm ich es immer raus (ich kann ja mein zp für 30min rausnehm)
Wie lange die zunge angeschwollen ist ist davon abhängig wie oft du kühlen tust (z.b mit eis(würfel)) aber es dauert nicht länger als 7-8tage ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Ich kann dich ecth verstehen
... ich HATTE das selbe problem auch wo ich und mein freund noch in der fernbeziehung waren und wir uns selten gesehn haben. Ich war genauso drauf wie du und das mit den filmen und halb nackte weiber macht mich auch noch bissl rasend. Allerdings seit ich mit mein Freund zusammen wohn bn ich nicht mehr eifersüchtig auf andere weiber im gegenteil wir machen unsere witze drüber ich sag oft: du nimmst lieber deine xxx: und dann lachen wir weil er weis ich mein es aus spaß (was ich auch als spaß mein) also ich kann ssagen ich hab meine eifersucht in griff bekommen nur ab und an kommt ein bissl eifersucht hervor, aber bissl eifersucht in einer beziehung ist ja ok, weil das den anderen zeigt das man ihn wirklich liebt.^^
Ich bin bin nicht grade die dünnste aber auch nicht die dickste aber ich hab auch wenig selbstbewusstsein, aber ich erarbeite mir das selbstbewusstsein indem ich was aus mir und meiner figur mach und viele sagen (vonm sein freunden)ach du bist nicht dick da steigert das schon ein bissl mein selbstbewusstsein glaub an dich und vergiss die weiber die er anguggt, villt guggt er die nur an damit er sieht wie "hässlich" die anderen sind und wie schön du bist^^ sehs einfach so ;)
Aufjedenfall
Ich habe mein freund vor 2 jahren im Internet kennengelerntam anfang war er mir ein bissl zu doof und schiebte ihn auf die ignorierliste, eines tages war es halt langweilig und ich nahm ihn runder von der ignorier liste wir schrieben miteinander und ich fand ihn aufeinmal echt süß und alles wir verstanden uns super wir hatten viel gemeinsam gleiche hobbys und alles, ich verliebte mich in ihn und traute mich es ihn nicht zu sagen und behalt es für fast 5moante für mich , es war echt grauenhaft wenn er mit anderen mädels geschrieben hat.
Irgendwann nahm ich den mut zusammen und schrieb ihn sms und am ende der sms --> ich liebe dich <--- kurze zeit später wegen ein streit (in der freundschaft) bin ich off gegangen und eine freudnin, von uns beiden machte ihn klar, das er mich auch liebt und er voll liebeskummer hat wegen mir, weil ich seine erste freundin wäre.
Am anfang war er sich nicht sicher ob wir es wagen sollten doch wir haben uns gewagt und sind zusammen gekommen über das internet.
Einige Monate später waren dann die ganzen treffe und wir haben uns gleich nue verliebt wir waren beide positiv überrascht wie der patner aussah viel besser als auf fotos.
Seit den 7.3.06 sind wir nun zusammen und seit den 29.8.07 wohnen wir zusammen, wir haben uns gesucht und gefunden. -->Schlussfolgerung ist man kann sich per internet verlieben
LG Snoopy389
- bodo_12768963
...
Ich bin 18 und nehm auch die minisiston und ernährung mal ess ich viel aber dafür am nächsten tag fast gar nix.
aber schön zu wissen, weil ich knn es mir echt nicht leisten (finaziell)schwanger zu werden.
ab wann sollte man eigentlich zum FA gehen um sich das nächste rezept zu holen für die pille und wie läuft das dann ab, gibt der arzt mir dann einfach das rezept (hab jetzt mit den 2 blister angefangen)?
Wie lang dauert die periode wenn man die pille nimmt. ich war von in der 7tägigen pause von 27.10.-3.11 also musste ich am 4.11 wieder die erste pille nehm. Am freitag bekam ich meine tage allerdings waren die schon am sonntag abend wieder weg also hatte sie nur ganze 3 tage und waren nicht so stark. wie ist das bei euch sind die auch nur für kurze zeit?
In den beilagzettel von der pille steht ja auch das es nicht so stark ist und für kurze zeit nur aber 3 tage scheinen mir ein bissl zu kurz )=
heute in der schule hatte ich auch richtige unterleibsschmerzen wie verrückt das ich weder laufen, sitzen noch richtig schreiben konnte jede bewegung war schmerzhaft allerdings seit einer halben std ist der schmerz auch wieder weg, könnte das auch an der pille liegen?
ich mach mir da ein bissl sorgen
LG Snoopy
Vertippt
* 46euro /45euro /1euro
*leider erstaml daran gewöhnenalso war eben beim friseur und wollte meine naturhaarfarbe wieder haben und ich muss sagen es ist besser geworden als ich gedacht habe es ist haargenau mein dunkeblond und es sieht super aus und die haben es einfach perfekt gemacht. ich hätte nur 46 beazhlen müssen und hatte nur 45 mit den 1 haben sie mir dann entlassen. bin echt super glücklich..leider nur erstmal eingewohnheit
- akilah_11899218
@ annibunny1990
also auch durch ptfe kann das zahnfleisch zurück es geht zwar viiiiiiiiiiiiel langsamer als so metall plättchen aber es geht kaum zu glauben aber wahr. - sumati_12733249
Ich...
ich habe 2 piercings das erste (zungenpiericng) hab ich mit 15 (mit einverständiss eines elternteil) stechenlassen und bin heute noch zufrieden, mit 18 (vor 2monaten) mein 2 stechen lassen (labret mittig).
zurzeit bin ich in einer schulischen ausbilung als sozialpädagig und bis jetzt gabs keine probleme selbst bei den kindergarten wo ich bald 5wochen praktikum machen muss haben keine probleme mit piercing ich denke mal es würde dann am chef /an der chefin liegen ^^ und otfalls kannst du dir ja dann auch sogenannte retainer kaufen/bestellen das sind teile die man dann auf 2m entfernung nicht sehn und somit das piercing quasi "verschwinden" lässt^^ Also
du musst am anfang natürlich langsam essen damit du nicht hängen bleibst aber denoch kann es passieren.
bei mir ist das auch so das ich meist an den plättchen rumkau wegen langerweile oder so beim essen stört es dann nicht wenn der stab kürzer gemacht wird.
selbst bei ptfe kann das zahnfleisch verschwinden zwar nicht so schnell wie bei metall aber es passiert deswegen ist es auch wichtig das du immer mal guggst ob dein zahnfleisch zurückgeht wenn ja würde ich es sofort rausnehm weil zahnfleisch bildet sich nicht neu.
- nori_12078401
Also...
Meine momentane haarfarbe ist 3teilig 1. 5cm ansatz mittelblond/dunkelblond, blond 5cm und so 2-3cm ist es so orangfarbig also recht durcheinander...ich würde gerne wieder meine naturhaarfarbe haben also mittel/dunkelblond...aber hab angst das da ein grünstich kommt^^...
navh sovielen jahren färben (5jahren) will ich meine naturhaarfarbe haben aber rauswachsen das sieht ech beschissen aus
...was zu rot und grünpigmenten zählen?!
welche haarfarben ergeben ein grünstich?!
ist das bei JEDEN so das man ein grünstich bekommt, oder gibt es auch leute die kein grünstich bekommen?
- audrea_12663387
Mit blonden haaren...
...siehst du aus wie so ein püppchen...mit braun haare siehst du Erwachsener aus^^ - an0N_1216502199z
...
ich nehm immer zwischen 13.50uhr und 13.55uhr aber sonst 13.50uhr
wenigsten eine aussage die erleichtert ^^
Thx
Hallo,
ich hab ein problem und zwar hab ich vorgestern und gestern mit mein Freund geschlafen , aber ohne kondom da ich die pille nehm...allerdings ist er in mir gekommen gestern und vorgestern...jetzt macht er sich sorgen und hat ein schlechtest gewissen das ich schwanger sein kann und ich hab auch son mieses gefühl dabei...kann es sein das ich schwanger bin oder nicht...die mutter von ihm (ich wohn bei ihm) würde es gar nicht toll finden wenn ich jetzt schwanger werd.
ps: hab erst vor 2wochen mit der pille angefangen mit der minisiston
..., ich die Pille z.b. immer 13.50 nehm und ich merk das ich nicht genau immer auf 13.50 punkt genau nehmen kann kann ich die Pille dann auch z.B. heute 13.50 nehm und morgen früh leich nach den aufstehn...geht das?? oder sollte ich es lieber lassen