Hallo,
ich hab ein problem und zwar hab ich vorgestern und gestern mit mein Freund geschlafen , aber ohne kondom da ich die pille nehm...allerdings ist er in mir gekommen gestern und vorgestern...jetzt macht er sich sorgen und hat ein schlechtest gewissen das ich schwanger sein kann und ich hab auch son mieses gefühl dabei...kann es sein das ich schwanger bin oder nicht...die mutter von ihm (ich wohn bei ihm) würde es gar nicht toll finden wenn ich jetzt schwanger werd.

ps: hab erst vor 2wochen mit der pille angefangen mit der minisiston

:-)
wenn du bei der einnahme keine fehler gemacht hast, dann dürfte eigtl nix passiert sein

Sicherheit gibt nur der FA
    Hallo!

Deine Pille scheint eine Minipille zu sein. Ich würde der nicht schon nach 2 Wochen trauen.

Wenn dein Freund sich solche Sorgen macht, muss er ein Kondom benutzen.

Die richtige Antwort auf deine Frage kann dir nur dein FA geben!

Pille
    Normalerweise hilft die Pille ab dem 1. Einnahmetag. Erst mal keine Panik kriegen und ganz normal die Pille weiternehmen.
    Wenn kein Durchfall und Übergeben oder Antibiotika in den 2 Wochen bei dir Thema waren, ist alles ok, meiner Meinung nach.
    LG Imzadi81

lynna_12574864

Also...
    ...ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da etwas passiert sein sollte?!

ich nehme auch ne minipille, und mein FA hat mir gesagt, dass auch minipillen ab dem 1. einnahmetag wirken... und der wirds ja wohl besser wissen ;)

also mach dich mal nicht so unnötig nervös, das ist bestimmt total unbegründet ;)

lg