• Beauty
  • 3 mal hintereinander tönen??

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am Samstag meine Haare mit einer Schaumtönung (Loreal, Sin narurell) getönt. Ich habe blonde Haare und möchte probehalber mal ausprobieren wie ich mit braunen aussehe.

Zuerst hatte ich dunkelblond, aber das hat man dann überhaupt nicht gesehen (ich habe das Deckhaar nicht mitgefärbt!).

Heute habe ich dann Kastanie ausprobiert. Leider sind sie jetzt rötlich.

Meint ihr ich kann mir morgen einfach nochmal ne dunkelbraune Schaumtönung drüber machen?

Also es ist eine Schaumtönung, die sich nach 8-10 Haarwäschen wieder rauswäscht. Also von den Substanzen her also nicht so agressiv.....oder..:-)

Oder soll ich es lieber gleich vom Frieseur machen lassen, wobei da wieder die Kosten hoch sind.......

Ich danke euch für Tipps !!

...
ich würde dir raten es vom Friseu machen zu lassen...zudem du mit 30 bestimmt auskommen wirst und dann bestimmt zufrieden mit bist...hast du gefärbte blonde haare gehabt ?!

indira_12721849

Ja nimm lieber die Schaumtönung
    Dafür zahlst 4 Euro, beim Friseur zahlst 20-30 Euro und bist mit der Farbe sowieso unzufrieden. Ich sehs schon kommen.

Friseure bauen doch meistens nur Pfusch. Für so einfache Dinge wie Haare tönen würde ich nie und nimmer zum Friseur!

Geh lieber und such dir eine schöne Farbe aus und tön sie nochmal. Schaumtönungen kann man machen wie man will, die schaden auch nicht mehr als Haarspray etc. Aber auf meinen Haaren sind sie nach 1 Haarwäsche schon wieder komplett draußen. Zum Ausprobieren taugts ja!!

Muair!

6 Tage später

Habe meine Haare (mittel- dunkelblond)
      vor Jahren mal selber getönt(Farbe Apricot) ,sah am Anfang auch gut aus. Nach einpaar Haarwäschen sah ich aus wie ein gescheckter Fuchs. Bevor Du Deine Haare weiter tönst, würde ich im Computer (haben einige Friseure) mal auprobieren ob Dir die Haarfarbe Braun überhaupt steht. Ich habe jetzt einen Kupferton(vom Friseur machen lassen) passt sehr gut zu meinen blauen Augen. Für gute Qualität muss man schon etwas mehr bezahlen. LG. B