Hallo zusammen,
Ich bin ernsthaft am überlegen was ich gegen die kleinen Falten im Gesicht unternehmen könnte. Man liest sehr viel über Botox, wer hat schon erfahrungen damit gemacht?
Gruss Chana
Hallo zusammen,
Ich bin ernsthaft am überlegen was ich gegen die kleinen Falten im Gesicht unternehmen könnte. Man liest sehr viel über Botox, wer hat schon erfahrungen damit gemacht?
Gruss Chana
Botox!!!!!
Hallo Chana,
ich habe mir schon Botox in die Stirn spritzen lassen. Hat bei mir nicht so gewirkt wie ich es wollte. Ich muss dazu sagen, dass es bei mir um eine tiefe Stirnfalte gehandelt hat. Bei kleinen Falten mag der Erfolg besser sein. Du musst aber so ca. 2mal im Jahr zum Spritzen, weil es sich wieder abbaut und es ist nicht billig. Am besten du fragst bei verschiedenen Ärzten nach, die Erfahrung mit Botox haben.
Gruss Hasibärchen
Botox
Hallo Hasibärchen,
Danke für deinen Beitrag. Ich finde dieses Forum super...
Würdest du denn deine Stirn liften lassen oder würde das bei dir überhaupt nicht in Betracht kommen...Ich bin mir immer noch unschlüssig und dauerhaft implantiern möchte ich mir nichts...in Sachen schöneheit kommen immer wieder Produkte auf den Markt die besser sind als die letzten und wenn man etwas dauerhaftes hat kann man dies eben nicht mehr wegmachen...
Tja, schwierige Situation
grüessli Chana
Ich
habe jetzt hier schon einige Male von Eyesential gelesen. Was mich interessieren würde, hilft es nur bei Augenfalten oder auch kleinere Falten am Wangen- und Mundbereich.
Normalerweise müssten doch damit auch andere Gesichtsfalten verschwinden, denn woher sollte die Creme wissen, auf welche Falte sie geschmiert wird. Für eine Antwort wäre dankbar.
Gruß
Betti
Dazu kann ich noch sagen...
... botox ist das gift, was man ab und zu mal im supermarkt bei dosen sieht, die sich nach außen aufbeulen... hochgradig giftig!!
ein totaler wahnsinn, sich das zeug ins gesicht zu spritzen, wo man doch üüüüüberhaupt keine ahnung über langzeitfolgen hat...
Alternative
Botox, denke ich, sollte man sich gut überlegen, zumal es seit Anfang Januar eine Alternative im Direktvertrieb gibt, nennt sich Serox und gibt es als Kombination von Creme + Serum und ist, was Mimikfalten betrifft, genauso effektiv wie Botox. wenn Interesse besteht könnte ich Kontaktdaten besorgen.
Nicht
mehr lachen.Lg.B
Boturine-X
Hallo Chana,
du, ich hab von einem Gel gehört, wo Botox drinnen ist. Hab's aber selbt noch nicht probiert. Vielleicht wäre ja das was? Ist zumindest nicht schmerzhaft und kosten tuts auch deutlich weniger gibt's auf der seite betterlive.at. bin nämlich selbst ganz stark am überlegen, ob ich mir das kaufen soll. aber noch ein bissl unentschlossen. klingt aber zumindest ganz gut!
Sarah
Na ja :-) so ist es nicht missideeni
kommt drauf an, wieviel man sich spritzen lässt. Ausdruckslose Mimik gibts nur dann, wenn man zu viel oder an falschen Orten spritzt. (Besoffen werd ich auch nur nach zu viel Alkohol, nicht nach einem Glas guten Wein :-D )
Promis neigen dazu, von allem zu viel zu machen. (facelift, Botox, Busen, Haare, Kleidung, (dort eher zu wenig) Koks, Schminke usw.
In vernünftiger Dosis und von einem, ders kann eingesetzt, ist es ein Straffmacher und Faltenverminderer. Je nach Tiefe gehen nicht alle weg, aber sie werden weniger.
Das mit den Tierversuchen ist fact, dafür müssen etliche Tiere qualvoll sterben. DAS ist ein Grund, es nicht zu nehmen - aber nicht, dass man dann aussieht wie eine Maske.
(ok, Langzeitversuche gibt es noch nicht, auch das ein Grund, es nicht zu probieren, aber es gibt keinen Grund, Angst zu haben, dass man dann wie ein Zombie aussieht, das stimmt einfach nicht)
Dazu möcht ich folgendes sagen
"Machst du es einmal-wirst du es ständig machen"
nein, wieso? Das kommt auf den Typ drauf an. Vieles porbiert man im Leben aus und wird nicht süchtig.
"siehst du irgendwann mal total versteinert aus "
Nein, wieso? Ein guter Arzt spritzt so viel, dass sich die Mimik nicht verändert.
"aber mir kommt erscheint es so als würde die Haut,nach nachlässiger Routine, sogar schlaffer werden"
Nein, man hat nur das Gefühl, wenn alles wieder "wie vorher ist" dass die Haut schlafer wäre. Ist sie aber nicht.
Das soll kein Freibrief für Botox sein. (Langzeitversuche fehlen noch, man weiss nicht, wie sich das Gift irgendwann bemerkbar macht, das Mittel wird an Tieren erprobt)
Das sind Dinge, die ich gelten lasse, WENN jemand gegen Botox ist.
Aber nicht die Wirksamkeit
Botox
Jede Charge von Produktionseinheiten eines Botulotoxinmedikaments muss auf Grund der hohen Giftigkeit routinemäßig einer Prüfung unterzogen werden. Hierbei ist der klassische LD50-Test zugelassen, bei dem mindestens 100 Mäusen das Gift in den Abdomen injiziert wird. Nach 3-4 Tagen wird der LD50-Wert über die Anzahl der getöteten Tiere ermittelt. Die Tiere erleiden Muskellähmungen, Sehstörungen und Atemnot, bevor sie ersticken. Weltweit werden jedes Jahr 100.000 bis 300.000 Mäuse dazu verwendet.[4][33]
Beauty1608
hallo chana,
wenn du dich verschönern lassen und dabei natürlich aussehen möchtest, dann kann ich dir nur einen besuch in der düsseldorfer altstadtpraxis empfehlen. ich bin selbst schon längere zeit patientin bei herrn sandmann, der sich auf botox spezialisiert hat. klick mal die homepage an, wenn faltenbehandlung zu super fairen preisen und 1a behandlung, dann dorthin:)
liebe grüße,
pat
Ich :-)
...habe erfahrung mit Botox allerdings weil ich spannungskopfschmerzen hatte...
jetzt nicht mehr dank Botox... :razz:
ich hatte auch keine falten aber dennoch wurde ich viel jünger geschätzt als vor dem Botox, ich lasse jetzt auch obwohl ich keine kopfschmerzen und keine falten habe immer noch Botox spritzen... alle 3 - 5 oder auch monate oer auch mit einem jahr pause...
Erfahrungen mit Botox
Ich lege viel Wert auf eine ausführliche Beratung und ein nettes Ambiente. Zudem möchte ich natürlich aussehen und es soll nicht jeder mitbekommen, dass ich beim Hautarzt war. :-) Wer im Raum Frankfurt / Wiesbaden einen Hautarzt für Botox sucht, dann kann man auf jeden Fall die Praxis in Kronberg empfehlen. Der Arzt heißt Dr. Gündogan und hat viel Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe mich auch einfach wohlgefühlt.
Zur Sicherheit hier der Link:
http://www.hautarztpraxis-kronberg.de/hautarzt\_kronberg\_kelkheim\_faltenbehandlung\_faltenunterspritzung.html
Erfahrungen mit Faltenbehandlung z.B. Botox Filler Hyaluronsäure) usw
Guten Abend,
ja auch ich bin davon überzeugt, dass es nicht verwerflich ist der Schönheit mit einigen Tricks unter die Arme zu greifen. Wir freuen uns über nen neuen Fummel, ne schicke Frisur und eben auch über ein jugendlich-frisches Gesicht. ;-) Botox schafft es seit Jahren bei mir normale Alterungsprozesse der Haut aufzuhalten.
Am Anfang war ich skeptisch wegen der Gift Geschichte und so, aber mein Hautarzt hat mich damals sehr gut aufgeklärt u.a. mit den Worten: Die Dosis macht das Gift und hat mir nen Glas Rotwein als Beispiel gegeben...Na ja dann hab ich mich auch gleich dort behandeln lassen, mein Bauchgefühl und der Preis haben gestimmt...alles war super -und ich bin heut noch da :roule: und zufrieden - also ich denke einfach mal versuchen!! Hier wenn Du magst noch die Web Site zum Stöbern: www.hautarzt-schwarzer.de
Botox Creme - neues Wundermittel
Die Botox Creme ist jetzt auch in Deutschland erhältich. Die Creme aus synthetischem Schlangengift soll wie Botox wirken, jedoch ohne Spritze. Dieses Schlangengift-Serum hilft anscheinend wirklich gegen Falten (sogar gegen tiefe Mimikfalten) und ist schon lange ein Geheimtipp unter den Promis. Vicotoria Beckham, Kate Moss und Gwyneth Paltrow benutzen diese Botoxcreme anscheinend schon lange, um Falten zu bekämpfen. Hier ein ausführlicher Bericht über dieses Wundermittel.
http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12/25/botox-creme-gegen-falten-erfahrungen
Botox
habe mir gegen die Zornesfalten Botox spritzen lassen. Tut nicht weh. Die Wirkung setzte nach ca 2 Wochen ein und hielt ca 2 Monate. Nach der 2. Untersprtzung aber bereits 7 1/2 Monate. Aber das Beste: Hatte schon ewig lange starke Depressionen. Alle Behandlungen mit Antidepressiva u. sogar Neuroleptika eig. erfolglos. UND NUN SIND SIE WEG die Zornesfalten und die Depressionen. Es lebe das Nervengift.
Liebe Grüße und alles Gute
Schlechte Erfahrung :MAL:
Hallo...
habe mir im Frühling für 150.- Euro Botox an die Augen spritzen lassen gegen die Fältchen.Keinerlei Wirkung ist eingetreten,nichts wirklich garnichts....hätte das geld genauso gut in den Müll werfen können.Im Gegenteil hab sogar den Eindruck meiner Haut hats geschadet und ich habe zwei drei Fältchen mehr.
Es geht auch gefahrlos, .ohne Botox! dem Wurstgift Botulin,
JA, es geht auch gefahrlos, .ohne Botox! dem Wurstgift Botulin,
dass 1 Mio. mal stärker ist als > Arsen !! und neben Muskelschwäche auch zu Störungen des Vegetativen Nervensystems bis zum Stillstand der Lungenfunktion führt.
Das Botulinumtoxin stellt eines der stärksten bekannten Gifte dar und ist strukturell ähnlich aufgebaut wie das Tetanustoxin.
Die Giftwirkung beruht auf der Hemmung der Signalübertragung zu den Nervenzellen.
Ich habe am meinen eigenen Gesichtszügen die Entdeckung gemacht, dass auch mit einem .Antipilzmittel .die Falten verschwinden!
Das gilt für alle Falten, für die Zornesfalten, die Denkerfurchen auf der Stirn, die Bunny lines am Nasenrücken und auch für die kleinen senkrechten Plisseefalten, die sich besonders bei den älteren Damen rund um den Mund herum bilden.
Sie können die entstandenen Falten, die uns verunstalten, für nur ca. 20 Euro im Jahr, auch mit einem .Antipilzmittel behandeln, denn es handelt sich bei der Faltenbildung (nur) ..um Hautpilz und -Flechte! Sie müssen also nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Denn Botox muss nicht die Signalübertragung Ihrer Nervenzellen hemmen usw., nur um als Nebeneffekt den Hautpilz zu eliminieren.
Wenn sie zudem mehr über Fußpilz, Darmpilz, Vaginalpilz, Schuppen, Botox, Nasenspray, Hautfalten -Risse, Altersflecken wissen möchten: Der Krimi Hautpilz '' ist jetzt auch als E.- Book zu haben !!
Siehe auch Putin.
JA, es geht auch gefahrlos, .ohne Botox! dem Wurstgift Botulin,
dass 1 Mio. mal stärker ist als > Arsen !! und neben Muskelschwäche auch zu Störungen des Vegetativen Nervensystems bis zum Stillstand der Lungenfunktion führt.
Das Botulinumtoxin stellt eines der stärksten bekannten Gifte dar und ist strukturell ähnlich aufgebaut wie das Tetanustoxin.
Die Giftwirkung beruht auf der Hemmung der Signalübertragung zu den Nervenzellen.
Ich habe am meinen eigenen Gesichtszügen die Entdeckung gemacht, dass auch mit einem .Antipilzmittel .die Falten verschwinden!
Das gilt für alle Falten, für die Zornesfalten, die Denkerfurchen auf der Stirn, die Bunny lines am Nasenrücken und auch für die kleinen senkrechten Plisseefalten, die sich besonders bei den älteren Damen rund um den Mund herum bilden.
Sie können die entstandenen Falten, die uns verunstalten, für nur ca. 20 Euro im Jahr, auch mit einem .Antipilzmittel behandeln, denn es handelt sich bei der Faltenbildung (nur) ..um Hautpilz und -Flechte! Sie müssen also nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Denn Botox muss nicht die Signalübertragung Ihrer Nervenzellen hemmen usw., nur um als Nebeneffekt den Hautpilz zu eliminieren.
Wenn sie zudem mehr über Fußpilz, Darmpilz, Vaginalpilz, Schuppen, Botox, Nasenspray, Hautfalten -Risse, Altersflecken wissen möchten: Der Krimi Hautpilz '' ist jetzt auch als E.- Book zu haben !!