A
aviva_12045859

• 13. Sept 2005
  • Beitritt 25. Aug 2003
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute,
    ich verkaufe günstig schicke moderne Hosen, Kleider, Röcke, Wäsche usw. in Gr. 36-40.
    Raum München.
    Handy-Nr. 0176-50121932

• Hey Mädels,
    ich habe moderne schicke Röcke, Kleider, Hosen usw. für Euch.
    Gr. 36-40, z.T. nur 1x getragen. Preis: VB
    Raum München.
    Meine Nr. 0176-50121932

• twila_12574996

Tolle Bikinis usw.
    Leider kann ich Dir keine Bilder zeigen.
    Wenn Du in München oder Umgebung wohnst, könnten wir einen Termin ausmachen, dass Du Dir die Sachen anschauen könntest.
    Tel. 0176-50121932

• Es wird hoffentlich bald Sommer und ich habe die super Mode für Euch, von Tops, Shirt, Kleider, Bikinis, Schuhe (38), Dessous usw. günstig abzugeben. Größe 36-40.
      Meine Nr. 0176-50121932. Meldet Euch
      Euer Hasibärchen

• Kurzer Rock, drunter nichts
      Hey Süsse,
      ich ging früher schon mal mit nichts darunter aus. Also kurzer Rock, Netzstrümpfe und hohe Schuhe. Das war geil
      Inzwischen habe ich einiges zugenommen und meine Proportionen stimmen nicht mehr. Aber ich fands füher lustig.
      Gruß Hasibärchen

• Thema: Mehrehe
      Ich habe am eigenen Leib gespürt, wie es ist, wenn man eine Ehe zu Dritt führt. War eine lange Zeit mit einem Mann verheiratet. Eines Tages erzählte er mir im Bett, er hätte eine Freundin und er liebt uns beide gleich. Am Anfang war ich sehr geschockt, wollte es nicht wahrhaben. Ein ganzes Jahr machte ich das Spiel mit, dann konnte ich nicht mehr. Ich war mit meinen Nerven am Ende und reichte die Scheidung ein. Noch am Scheidungstag sagte er zu mir, ich kanns mir noch überlegen, denn er will sich nicht scheiden lassen. Ich zog aber die Scheidung durch, wenn ich auch finanziell ziemlich ruiniert wurde. So fand ich langsam wieder meinen Seelenfrieden. Für eine Mehrehe muss man geboren sein, ich war es nicht. Wenn keiner leidet finde ich sie ok, aber dass muss jeder für sich alleine entscheiden.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
      euer
      Hasibaerchen

• vered_12057641

Umzugsfirma
      Vielen Dank für Dein Angebot zum Helfen.
      Finde ich ganz toll von Dir.
      Umzugskartons habe ich genug.
      Aber ich zieh doch lieber mit einer Firma
      um.
      Nochmals danke
      und liebe Grüße
      Hasibaerchen

• Hallo liebe Leute,
      ich wohne in München zur Zeit noch bei meinem Freund. Am 1. April ziehe ich um.
      Wer kennt eine billige Umzugsfirma in München. Ich habe nur wenige Möbel und ca. 30 Kartons zum Umziehen und wenig Geld.
      Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Meine Handy-Nr. 0173/9396338 oder Büro:
      089/9214-3348 (Rösner)
      oder hier im Forum (Mix).

• Botox!!!!!
      Hallo Chana,
      ich habe mir schon Botox in die Stirn spritzen lassen. Hat bei mir nicht so gewirkt wie ich es wollte. Ich muss dazu sagen, dass es bei mir um eine tiefe Stirnfalte gehandelt hat. Bei kleinen Falten mag der Erfolg besser sein. Du musst aber so ca. 2mal im Jahr zum Spritzen, weil es sich wieder abbaut und es ist nicht billig. Am besten du fragst bei verschiedenen Ärzten nach, die Erfahrung mit Botox haben.
      Gruss Hasibärchen

• emre_12258579

Selbstversuche!!!!!
        Hallo Mandi3
        hier ist Hasibaerchen, welche Behandlungs-Methode machst du. Ich kann keine Selbstversuche durchführen. Muß es von einem Arzt machen lassen. Wieviel hat dich das ganze gekostet und WIE funktioniert das ganze. Kannst du mir Infos schicken.
        Meine e-mail-Adresse: cornelia.roesner@stmlu.bayern.de
        Ich danke dir schon einmal im voraus.

• Hallo Mädels!!!!!
          Seit einigen Tagen verfolge ich eure Berichte hier im Forum wegen der Fett-weg-Spritze. Es tut mir echt leid, dass die Erfolge ausbleiben und ihr unzufrieden seid. Wenn ihr ehrlich meine Meinung dazu hören wollst! Laßt die Finger davon, ihr gebt nur sehr viel Geld aus und habt nichts davon. Spart das Geld lieber dann gleich für eine Operation. Weil Risiko besteht immer auch mit der Spritze. Die Spritze steckt bestimmt noch in den Kinderschuhen. Es fehlen Langzeitstudien. Ich selber habe auch meine Problemzonen am Bauch, Po und Schenkel. Macht Gymnastik, Diät und cremt euch mit speziellen Cremes ein. Über Jahre hinweg bringt das bestimmt mehr.
          Kopf hoch, ihr seit auch mit Problemen liebenswert!
          Viele liebe Grüße
          euer Hasibärchen

• Harte Linsen
            Hallo Anna,
            ich habe jetzt erst deinen Beitrag gelesen.
            Ich selber trage seit vielen Jahren weiche Kontaktlinsen. Vielleicht solltest du auch weiche tragen. Habe seit kurzer Zeit aber auch Probleme. Meine Augen sind sehr trocken, überempfindlich geworden. Ich will mir meine Augen mit dem Laser behandeln lassen. Es kostet zwar viel Geld, aber auf Dauer gesehen kosten die Linsen und die Pflegeprodukte auch viel Geld.
            Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
            Conny

• vita_12638254

Stirnfalte
            Hallo nizo!
            Schön dass du dich gemeldet hast. Kannst du mir sagen, wo du zur Behandlung warst? Ich wohne in München. Ich wäre dir dankbar wenn du mir ein paar Informationen geben könntest.
            Danke

• Hallo liebe Leute,
            wer kann mir helfen. Ich bin schon ganz verzweifelt. Auf meiner Stirn habe ich eine Zornesfalte, wie man sie auch in Bayern nennt. Sie wird immer tiefer. Jetzt will ich sie mir entfernen lassen. Wer hat ein gleiches Problem oder hat es schon gelöst?
            Um jede Information bin ich dankbar.
            Bis bald
            euer Hasibaerchen

• judit_12898799 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Versuch es
              Hi,

bevor du viel Geld für eine OP ausgibst, versuch es doch mal mit dem Galvanic SPA. Meine Zornesfalte ist so gut wie weg. Ich benutze es einmal die Woche und es ist echt nicht so teuer wie op. und man kann das Gerät fast für den ganzen Körper anwenden.

Auch gegen Cellulite!

www.fuerimmerohneFalten.de

• Arzt mit Nachweis in München gesucht?
              Hallo mystique,
              dein Beitrag ist echt super! Ich habe selber Probleme mit Bauch, Hüfte und Po. Oben habe ich Gr. 38, unten Gr. 40 - 42.
              Vor einer OP habe ich aber Angst und das Geld nicht dazu. Deshalb will ich auch über diesen Weg meine Problemzonen wegkriegen. Wohne in München. Kannst du mir eine Adresse hier sagen?
              Außerdem habe ich noch eine tiefe Stirnfalte.
              Kannst du mir auch bei diesem Problem helfen?
              Ich danke dir schon einmal
              Bis bald
              Hasibaerchen

• Hallo liebe Leute,
                ich habe ein Problem. Bin vor gut einem Monat zu meinem Freund gezogen. Ich möchte dass mein Name auch an der Klingel und an der Wohnungstür steht. Er meint, das wäre nicht so wichtig, da ich einen Nachsendeantrag gestellt habe und sein Name mit auftacht.
                Wer steht oder stand vor demselben Problem? Wie soll ich mich verhalten?
                Um baldige Antworten wäre ich sehr dankbar.
                Einen schönen Tag wünsche ich noch allen.