Erfahrungen mit Faltenbehandlung z.B. Botox Filler Hyaluronsäure) usw
Guten Abend,
ja auch ich bin davon überzeugt, dass es nicht verwerflich ist der Schönheit mit einigen Tricks unter die Arme zu greifen. Wir freuen uns über nen neuen Fummel, ne schicke Frisur und eben auch über ein jugendlich-frisches Gesicht. ;-) Botox schafft es seit Jahren bei mir normale Alterungsprozesse der Haut aufzuhalten.
Am Anfang war ich skeptisch wegen der Gift Geschichte und so, aber mein Hautarzt hat mich damals sehr gut aufgeklärt u.a. mit den Worten: Die Dosis macht das Gift und hat mir nen Glas Rotwein als Beispiel gegeben...Na ja dann hab ich mich auch gleich dort behandeln lassen, mein Bauchgefühl und der Preis haben gestimmt...alles war super -und ich bin heut noch da :roule: und zufrieden - also ich denke einfach mal versuchen!! Hier wenn Du magst noch die Web Site zum Stöbern: www.hautarzt-schwarzer.de
Wer hat Erfahrungen mit Botox?
Botox Creme - neues Wundermittel
Die Botox Creme ist jetzt auch in Deutschland erhältich. Die Creme aus synthetischem Schlangengift soll wie Botox wirken, jedoch ohne Spritze. Dieses Schlangengift-Serum hilft anscheinend wirklich gegen Falten (sogar gegen tiefe Mimikfalten) und ist schon lange ein Geheimtipp unter den Promis. Vicotoria Beckham, Kate Moss und Gwyneth Paltrow benutzen diese Botoxcreme anscheinend schon lange, um Falten zu bekämpfen. Hier ein ausführlicher Bericht über dieses Wundermittel.
http://beautyjunkies.square7.ch/2011/12/25/botox-creme-gegen-falten-erfahrungen
Botox
habe mir gegen die Zornesfalten Botox spritzen lassen. Tut nicht weh. Die Wirkung setzte nach ca 2 Wochen ein und hielt ca 2 Monate. Nach der 2. Untersprtzung aber bereits 7 1/2 Monate. Aber das Beste: Hatte schon ewig lange starke Depressionen. Alle Behandlungen mit Antidepressiva u. sogar Neuroleptika eig. erfolglos. UND NUN SIND SIE WEG die Zornesfalten und die Depressionen. Es lebe das Nervengift.
Liebe Grüße und alles Gute
Schlechte Erfahrung :MAL:
Hallo...
habe mir im Frühling für 150.- Euro Botox an die Augen spritzen lassen gegen die Fältchen.Keinerlei Wirkung ist eingetreten,nichts wirklich garnichts....hätte das geld genauso gut in den Müll werfen können.Im Gegenteil hab sogar den Eindruck meiner Haut hats geschadet und ich habe zwei drei Fältchen mehr.
Es geht auch gefahrlos, .ohne Botox! dem Wurstgift Botulin,
JA, es geht auch gefahrlos, .ohne Botox! dem Wurstgift Botulin,
dass 1 Mio. mal stärker ist als > Arsen !! und neben Muskelschwäche auch zu Störungen des Vegetativen Nervensystems bis zum Stillstand der Lungenfunktion führt.
Das Botulinumtoxin stellt eines der stärksten bekannten Gifte dar und ist strukturell ähnlich aufgebaut wie das Tetanustoxin.
Die Giftwirkung beruht auf der Hemmung der Signalübertragung zu den Nervenzellen.
Ich habe am meinen eigenen Gesichtszügen die Entdeckung gemacht, dass auch mit einem .Antipilzmittel .die Falten verschwinden!
Das gilt für alle Falten, für die Zornesfalten, die Denkerfurchen auf der Stirn, die Bunny lines am Nasenrücken und auch für die kleinen senkrechten Plisseefalten, die sich besonders bei den älteren Damen rund um den Mund herum bilden.
Sie können die entstandenen Falten, die uns verunstalten, für nur ca. 20 Euro im Jahr, auch mit einem .Antipilzmittel behandeln, denn es handelt sich bei der Faltenbildung (nur) ..um Hautpilz und -Flechte! Sie müssen also nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Denn Botox muss nicht die Signalübertragung Ihrer Nervenzellen hemmen usw., nur um als Nebeneffekt den Hautpilz zu eliminieren.
Wenn sie zudem mehr über Fußpilz, Darmpilz, Vaginalpilz, Schuppen, Botox, Nasenspray, Hautfalten -Risse, Altersflecken wissen möchten: Der Krimi Hautpilz '' ist jetzt auch als E.- Book zu haben !!
Siehe auch Putin.
JA, es geht auch gefahrlos, .ohne Botox! dem Wurstgift Botulin,
dass 1 Mio. mal stärker ist als > Arsen !! und neben Muskelschwäche auch zu Störungen des Vegetativen Nervensystems bis zum Stillstand der Lungenfunktion führt.
Das Botulinumtoxin stellt eines der stärksten bekannten Gifte dar und ist strukturell ähnlich aufgebaut wie das Tetanustoxin.
Die Giftwirkung beruht auf der Hemmung der Signalübertragung zu den Nervenzellen.
Ich habe am meinen eigenen Gesichtszügen die Entdeckung gemacht, dass auch mit einem .Antipilzmittel .die Falten verschwinden!
Das gilt für alle Falten, für die Zornesfalten, die Denkerfurchen auf der Stirn, die Bunny lines am Nasenrücken und auch für die kleinen senkrechten Plisseefalten, die sich besonders bei den älteren Damen rund um den Mund herum bilden.
Sie können die entstandenen Falten, die uns verunstalten, für nur ca. 20 Euro im Jahr, auch mit einem .Antipilzmittel behandeln, denn es handelt sich bei der Faltenbildung (nur) ..um Hautpilz und -Flechte! Sie müssen also nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Denn Botox muss nicht die Signalübertragung Ihrer Nervenzellen hemmen usw., nur um als Nebeneffekt den Hautpilz zu eliminieren.
Wenn sie zudem mehr über Fußpilz, Darmpilz, Vaginalpilz, Schuppen, Botox, Nasenspray, Hautfalten -Risse, Altersflecken wissen möchten: Der Krimi Hautpilz '' ist jetzt auch als E.- Book zu haben !!
Ich habs machen lassen
Hallo Chana,
ich hab's mir wegen meiner Akne UND meine Falten machen lassen. Was soll ich sagen, es hat geholfen und es weniger weh getan als ich gedacht habe. Ich war da bei aesthetic-lounge.de. Hier hat's mehr Infos: http://www.aesthetic-lounge.de/medizinische-kosmetik/hautbehandlungen/akne/
Ich möchte da jetzt wegen einer dauerhaften Haarentfernung anrufen und falls das jmd. zufällig liest, dann bitte melden, ob das bei denen gut abläuft. Hab Angst, dass das weh tut.
Vielen Dank
Eure Tanja
Nährstoffgels statt Botox
Ich kann nicht verstehen, warum sich so viele Frauen einem so hohen Risiko aussetzen! Botox ist nicht nur gefährliches Gift sondern auch extrem teuer und kurzweilig. Nach wenigen Wochen muss die Botox-Behandlung wiederholt werden - gut für den Arzt. Allen, die "Probleme" mit Haut, Nägel und Haare haben und etwas unkompliziertes ausprobieren möchten kann ich nur raten, es mit natürlichen Nährstoffgel zu testen. Da braucht ihr nicht in die Klinik, keine Spritzen und ... keine Risiken und Nebenwirkungen! Googelt einfach nach "Bjuti Gel", "Bjuti Verisol" oder "Nährstoffgels für die Haut". Dann findet ihr kleine Päckchen zum lutschen und auch die Begründung wieso es funktioniert. Herstellerland muss Deutschland sein - sonst Finger weg.
Botox-Erfahrung
Ich habe vor kurzem bei Dr. Sattler in Hamburg meine Brüste vergrößern lassen und mich nun dafür entschieden auch bei ihr eine Botox und Hyaluronsäure Behanldung zu machen. Und auch hier wieder ein super Ergebnis, meine Falten sind wesentlich weniger, aber nicht ganz weg, genau wie ich es wollte und Fr. Dr. Sattler hat es wieder traumhaft hinbekommen umzusetzen, was ich möchte.
Vielleicht kann ich dir damit ein wenig die Angst nehmen. LG
Erfahrungen
Nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.
Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
www.doiop.com/akne
g
Für das obere Gesichtsdrittel, also neben den Augen, Stirn und Zornesfalte ist Botox das Mittel der Wahl, da es sich hier um mimische Falten handelt. Sollten die Falten sehr tief sein , kann man Botox und ein Hyaluronpräparat spritzen. Gerade bei sehr tiefen Zornesfalten, muß das Hyaluron oft in mehreren Sitzungen nachgespritzt werden. In meiner Praxis lasse ich da so 2 Wochen Zeit dazwischen und dann schaunt man sich das Ergebnis an und entscheidet ob noch etwas nachgespritzt wird. So erhält man nach meiner Erfahrung das beste Ergebnis , ohne das es zu einer Überkorrektur kommt.