T
tomomi_12692505

• 17. Apr 2017
  • Beitritt 9. März 2017
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn wirklich Falten da sind, hilft im Bereich des oberen Gesichtsdrittels, also bei den mimischen Falten nur Botox und/ oder Hyaluronsäure. Selbst mit der teuersten Creme verschwinden keine Falten.

• lucile_11934025

Hallo,
    ​1 Ampulle reicht mit großer Sicherheit aus. Ich habe bei meinen Patienten noch nie mehr als 1 Ampulle in einer Sitzung gespritzt ( in die Lippen u. Konturen). Je nach Hersteller halten die Präparate unterschiedlich lang, aber unter einem halben Jahr Haltbarkeit habe ich noch nicht erlebt. Und es stimmt schon, dass von Mensch zu Mensch die Haltbarkeit etwas unterschiedlich lang sein kann. Menschen mit Diabetes , Schilddrüsenüberfunktion, Leistungssportler , bei diesen Personen ist bekannt, das Hyaluron schneller abgebaut wird. Besonders lang haltende Ergebnisse hat man, wenn man so nach 4-6 Monaten noch mal etwas nachspritzten läßt.

• hecate_12672830

Für das obere Gesichtsdrittel, also neben den Augen, Stirn und Zornesfalte ist Botox das Mittel der Wahl, da es sich hier um mimische Falten handelt. Sollten die Falten sehr tief sein , kann man Botox und ein Hyaluronpräparat spritzen. Gerade bei sehr tiefen Zornesfalten, muß das Hyaluron oft in mehreren Sitzungen nachgespritzt werden. In meiner Praxis lasse ich da so 2 Wochen Zeit dazwischen und dann schaunt man sich das Ergebnis an und entscheidet ob noch etwas nachgespritzt wird. So erhält man nach meiner Erfahrung das beste Ergebnis , ohne das es zu einer Überkorrektur kommt.

• anneka_12735116

Für den kommenden Workshop habe ich jetzt ein Modell. Aber fragen Sie gern noch mal nach , denn ich gebe immer wieder Weiterbildungen.

• Im Bereich des oberen Gesichtsdrittels ist Botox das Mittel der Wahl. Denn es ist in der Lage, die mimischen Falten in diesem Bereich wieder zu glätten. Allerdings hält Botox nicht sehr lange, zwischen 3-4 Monaten. Besonders für die Zornesfalte können auch Hyaluron Filler verwendet werden, diese halten in der Regel deutlich länger.

• Gern, dann melden Sie sich telefonisch bei mir. Momentan suche ich ein Modell für die Unterspritzung der Zornesfalte.

• Im Rahmen von Weiterbildungen werden in meiner Praxis immer wieder Modelle zur Faltenunterspritzung, Volumenaufbau Gesicht und Lippenkorrektur gesucht.
    ​In meiner Praxis wird ausschließlich mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller gearbeitet . Die Unterspritzung wird von mir selbst vorgenommen, zur Anschauung im praktischen Ausbildungsteil für die Teilnehmer. www.heikehanisch.de/aestethik