:mrgreen:
Naja danke für die lieben Worte,aber ich bin da ne harte Nuss.Bin vorkurzem auf 30 geschätzt worden,abends in ner Bar ;-) das stinkt mir....30 is doof und langweilig.Du bist ja Berliner.Ich bin gebürtige Zwickauerin und lebe seit dem ich 19 bin in der Schweiz in einem ganz kleinen Feriengebiet,quasi aufn Dorf.Hier sehen 30jährige Frauen so aus wie bei uns 22Jährige.Hier vergeht die Zeit zum Teil etwas langsamer ;-) Da hab ich
s natürlich schwer,in Berlin würd ich warscheinlich auch in jüngeren Eindruck machen ;-)
Aber wie gesagt evt hast Du recht und ich sehs in bissel zu verbissen,vielleicht mach ich in älteren Eindruck durch mein professionelles auftreten als gelernte Hotelfachfrau :cool:
Eeva_12134101
- 18. Jan 2013
- Beitritt 13. Sept 2012
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gotobi85
Jahrgang 1985 wie ich bist Du mal nicht oder?Mit 28 Jahren?Ja,sorry hab gemeint das is hier in Frauenforum aber anscheinend nicht...vorhin hat grad wieder ein Mann geschrieben....weisst Du ich werde bis jetzt (!) immer als hübsch und süss und was weiss ich eben attraktiv eingestuft....aber auch immer älter geschätzt....schon seit dem ich 19 bin.Woran liegst denn wenn nicht an den Falten?Was macht denn eine Frau alt?Oder warum wird sie älter geschätzt?Für femimama
Hey :-) grad erst 29 geworden also 1.5 Jahre älter als ich.Du bist Mama,oder wie?Schick doch al ein Foto von dir wo man deine Falten sieht...bin gespanntHey,ein Mann bei gofenimin ? ....dachte für deine Nachricht.Vielleicht liegst an dr Gastronomie?Aber mit 27 möcht ich noch nicht an Alterserscheinungen denken....meine Lachfältchen Nerven mich voll sonst hab ich keine wehechen ....einfach nur keine lust aufs unattraktiv werden :-(....klar is das leben schön aber nicht mit vorzeitiger hautalterung bei genug Schlaf und Nichtraucher und auch kein Sonnenbad :-) finde Falten einfach hässlich
Hallo.....habe sehr wenig Selbstvertrauen was mein Aussehen betrifft.....wie kann ich das lernen?Hat jemand ein Tipp.Finde mich immer unattrativ :TRISTE:
Schlechte Erfahrung :MAL:
Hallo...
habe mir im Frühling für 150.- Euro Botox an die Augen spritzen lassen gegen die Fältchen.Keinerlei Wirkung ist eingetreten,nichts wirklich garnichts....hätte das geld genauso gut in den Müll werfen können.Im Gegenteil hab sogar den Eindruck meiner Haut hats geschadet und ich habe zwei drei Fältchen mehr.Hallo zusammen,
ich bin 27...hab schon die ersten Fältchen(Linien) entdeckt und mache nun fast täglich sorgen ums älter werden bzw ums unattraktiv werden.....keine schönen Haare mehr zu haben,Falten,Cellulite....usw. Wem gehts genauso?Wie können wir uns motivieren ?:roule:
Danke für eure Antworten,hab mich sehr gefreut....
ich schlafe immer genug da schau ich extrem drauf weil ich sonst auch schlecht gelaunt bin...daher warscheinlich auch die Schlaffalten.Grün oder :TRISTE: Schwarztee trinke ich niemals....am liebsten Fenchel,Kamille und Kirsch....danke für den Tipp mit der pysikalschen Sonnencreme,das war sehr interressant das zu erfahren,aber leider von der Sonnencreme bekommt man weisse Flecken und da ich in einem Restaurant arbeite meistens auf Terasse geht das schlecht :-( .....ich weiss auch nicht...an schlechter Ernährung kanns vielleicht liegen....Gastronomie immer schnell schnell und ich habe eine sehr blase haut von natur aus die neigt ja auch eher zu Falten.Hab mir jetzt mal Naturkosmetik gekauft....und versuche immer in bisschen positiv zu denken aber vor jedem Jahr was ich älter werde bekomme ich angst....wil nicht schrumplig sein....finde mich eh schon nicht zu hübschHallo zusammen,
ich bin erst 27 Jahre alt und habe Stirnfalten,unter den Augen falten und an den Mundwinkeln....ich rauche nicht,trage immer Sonnenschutz,trinke viel Tee.Ich mach mir ständig sorgen darum...wie sehe ich in 5 oder 10 Jahren aus.Jetzt hab ich sogar noch neben den Augenhöhlen links und rechts kleine Schlaffalten bekommen.Sicher ist es Veranlagung....aber so früh soviele Falten?
Wer kann mir helfen?Was kann ich tun?Hängt wirklich soviel von der gesunden Pysche des Menschens ab?