B
brandy_12504998

• 8. Juli 2013
  • Beitritt 24. Sept 2012
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo zusammen,

wir heiraten groß in zwei Wochen und ich würde gerne, damit ich die Trauung genießen kann und nicht nur mit Atemübungen beschäftigt bin, eine halbe (entspricht 0,5 mg) Alprazolam nehmen + eine halbe vor dem Schlafengehen .

Jetzt ist das ja so eine Sache an einer Hochzeit.. gegen das ein oder andere Sektchen kann man sich schlecht wehren :-)

Hat jemand Erfahrung in diesem Zusammenhang? Ist es arg schlimm, wenn man zwei, drei Stunden nach der Einnahme ein halbes Glas Sekt trinkt?

In der Apotheke meinte die Dame, das Medikament bleibt zwischen 12 und 15 Stunden lang im Blut....

Allerings: Alkohol verboten steht bei absolut jedem Medikament....

Ich wäre extrem dankbar für positive Erfahrungsberichte :-)

• sanya_11843855

Ich verstehe das nicht ganz...
    Nein, bei uns kam das erst mit der Geburt unseres Kindes.
    Der Schlaf ist viel seichter geworden, entsprechend hört/merkt man das Schnarchen und/oder Rumwälzen des Partners auch eher.
    Und wenn Baby einen nachts rausgeschriehen hat, ist es natürlich auch wesentlich schwieriger, neben einem tief sägenden Mann wieder einzuschlafen :roll:

• Getrennt schlafen
    Wir haben seit der Geburt unseres Sohnes das gleiche Problem. Das hat sich irgendwann so gesteigert, dass ich panische Angst davor hatte, mich abends mit meinem Mann schlafen zu legen.

Seit knapp einem Jahr haben wir nun getrennte Schlafzimmer.

In unserem Umfeld kann das zwar keiner verstehen und ich fühle mich auch nicht gerade toll dabei, aber das wichtigste ist doch, dass wir uns nicht mehr gegenseitig mit der Schlaflosigkeit belasten.
    Wenn wir das weiter durchgezogen hätten wäre eine Trennung unweigerlich bevor gestanden.

Ist doch egal, dass es "nicht normal ist", getrennt zu schlafen. Wichtiger ist, dass man überhaupt schläft!!!

Viel Glück!

• Die Frage ist: Wie an den richtigen Stellen zunehmen?
    Ich bin m. E. auch etwas zu dürr und nun, nachm Stillen habe ich eigentlich gar keine Brüste mehr - ausgesaugt, im warsten Sinne des Wortes ;-))
    Ich finde es jedoch extrem schwierig zuzunehmen und wenn es doch einmal klappt, setzt es nur am Bauch an....
    Also wenn jemand einen Tipp hat, wie das Fett ein paar cm weiter hoch wandert - her damit! ;-)

• Genau, Balea
    An Balea beauty effect musste ich sofort denken, als ich deine Überschrift gelesen habe.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!

• Billig, einen Versuch wert
    Hi Draga,
    ich verwende nun seit ein paar Monaten die Eigenmarke von dm Balea beauty effect und finde, dass es einen Versuch wert ist. Meine Mundwinkelfalten sind zwar natürlich nicht weg, ich bilde mir aber doch ein, dass die Haut etwas entspannter aussieht. Gegen die Unreinheiten benutze ich - mit definitiv positivem Effekt - ebenfalls von Balea die Intensivschutz Nachtcreme (soft & clear).
    Kann natürlich auch an anderen Dingen liegen (Waschmittel und Tagespflege habe ich auch umgestellt, auf Nivea), aber da man sich bei Balea ja alles andere in Unkosten stürzt und ich wirklich positiv überrascht bin wollte ich einmal berichten ;-)
    Viel Erfolg weiterhin.

• Hallo draga,
    ich stehe vor dem gleichen Problem und habe diesbzgl. schon Stunden im Internet und Drogerien verbracht.
    Deine Anfrage ist ja schon länger her - darf ich fragen, ob du zwischenzeitlich Erfolg hattest?

Dankeschön und VG.

• Hallo schuzzeli,
    war letzte Woche gleich beim C&A,
    da gabs aber auch schon nichts mehr unter 90 ;-((
    Naja, jetzt gibts eh schon nen Schneeanzug und das
    Problem ist bis auf weiteres erledigt ;-)

Danke dir!

• luana_12153201

Hallo,
    danke für den Link,
    auf dawanda habe ich auch schon für den Kleinen bestellt - du machst auch richtig süße Sachen!!
    Das mit dem Matschanzug hat sich zwischenzeitlich aber erledigt; jetzt gibts schlicht und einfach einen gefütterten Schneeanzug.

LG

• Guten Abend zusammen,

wie oben schon geschrieben, bin ich seit Wochen auf der verzweifelten Suche nach einem Matschanzug für meinen Sohnemann - in der kleinen Größe 74.
    Die kleinsten, die ich bis dato finden konnte, sind ab Gr. 80/86; mein Zwerg verschwindet darin...

Hat ganz zufälligerweise jemand einen super Shoppingtipp?!

Vielen Dank :super:

• Gleiches Problem
    Hallo sunnyconny,

ich bin gerade etwas erleichtert... ;-)
    In meinem Freundeskreis bin ich auch die einzige, die schon länger Falten hat - vor allem um die Mund- u. Augenwinkel - u. ich bin noch die jüngste (gerade 29 geworden).
    Hatte allerdings auch immer viel Stress u. wenig Schlaf...

Hatte nun vor, hier ebenfalls um Hilfe und Tipps zu bitten, also wenn irgendjemand eine Wundercreme weiß, bitte bitte her mit dem Tipp ;-)

Dir, sunnyconny alles Gute.

LG

• subira_11883260

Anti-Falten Creme?
    Hallo liebe belllaa,

ich habe von deiner Wundercreme gegen Fältchen gelesen... da ich das gleiche Problem habe wie sunnyconny wollte ich dich fragen, ob du nicht vielleicht doch den Link einstellen kannst? Wäre dir extremst dankbar...

Viele Grüße