Ich störe ja nur ungern diese nette Unterhaltung
Nur eine Frage:
War sie deswegen mal biem Arzt, um eine Erkrankung der Schleimhäute auszuschließen ?
Das Faultier
Ich störe ja nur ungern diese nette Unterhaltung
Nur eine Frage:
War sie deswegen mal biem Arzt, um eine Erkrankung der Schleimhäute auszuschließen ?
Das Faultier
Bodenständig, normal
Bodenständige und normale Männer findest Du eher im ländlichen Raum. Im Beruf sind sie Handwerker und sie haben Hobbys, bewirtschaften ihre kleine private Idylle, sind in Vereinen tätig.
Du mußt also Dein Leben völlig verändern, um in die Nähe solcher Männer zu kommen. Du mußt aber auch etwas tun, damit diese Männer Dich wahrnehmen und überhaupt als mögliche Partnerin in Betracht ziehen, bevor eine andere Frau kommt und sie erobert.
Versuch Dich einmal in einen Mann hineinzuversetzen, der so ist, wie Du ihn gern hättest. Wie hätte er denn Dich gern ?
Das Faultier
Zustimmung
mache regelmäßig Sport,
schlafe viel,
und falls Du einen stressigen Job hast, Kündige !
Das Faultier
Auch wenn ich dabei wieder völlig außerhalb des Konsens liege
Die Bildqualität läßt ja einen breiten Spielraum zu,
Du bist vermutlich älter als 25,
aber auch jünger, als 50,
also vermutlich so um die 30,
denn das ist das Alter, in dem Frauen sich erstmalig so Gedanken über die ersten Fältchen machen.
[die Befürchtungen von nachdenk würde ich eher als übertrieben absehen, zumal es im Netz so viele Fotos gibt ; welcher Trottel will die zugehörigen Personen denn alle dumm anmachen - und warum ? ]