Naturkosmetik
ja aber das ist doch reine naturkosmetik.
wie auch immer - ich finde das jedenfalls wirklich genial. das beste bodypeeling, das ich für mich jemals hatte. :-D
Mmoriah_12746460
- 5. Apr 2013
- Beitritt 2. Okt 2009
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Peeling
- In Peeling
Nicht meins
Alverde hatte ich schon mal probiert, ist übernaupt nicht meins.
Außerdem ist mir wirklich gute Pflege auch was wert.
- In Peeling
Unglaubliches Peeling
Vor ein paar Tagen hab ich mir ein Körperpeeling gegönnt. Der Preis war nobel, aber ich wollte mir mal was Besonderes gönnen.
Und ich kann euch sagen - das war wirklich jeden einzelnen Cent wert!
Einfach unglaublich. So was hatte ich echt noch nie! Nach dem Peelen bleiben die Öle und Wirkstoffe auf der Haut und hinterlassen noch für Stunden (!!) ein total angenehmes, sinnliches und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Es fettet nicht, es klebt nicht, es ist einfach nur herrlich. Als hätte man noch in der Dusche die Körperlotion aufgetragen. :AMOUR:
Ich kann's echt nur JEDEM empfehlen, der sich was Besonderes gönnen möchte!
www.pianoon.com :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Hallo,
seit einigen Wochen schon trainiere ich mit Miha Bodythec. Von so vielen anderen höre ich immer wieder, dass das so toll sein soll. Das man nach dem Training echt erledigt ist und jeden einzelnen Muskel spürt. Manche erzählen, dass sie schon nach 1 - 2 Einheiten weniger Cellulite haben, und, und, und.
Dauernd höre ich nur Positives. Doch bei mir sieht alles anders aus: ich habe bis jetzt keinen einzigen mm an Umfang verloren, kann nicht behaupten, mehr Muskeln zu haben als vorher und das Training selbst empfinde ich eher als lasch.
Letztens hat mein Trainer (Personal Trainer wohlgemerkt!), sogar nebenbei Handtücher aufgehängt!? Ja geht's noch!?!?!?!
Haben noch mehr "keine" Ergebnisse mit Miha Bodythec oder bin ich die einzige bei der es scheinbar nichts bringt - außer erhebliche Kosten?
- lyubov_12313627
De Clars - echt empfehlenswert!
Hallo Lejuso,
also ich habe mich getraut und mir auch was bestellt. Und zwar das Augen-Serum, die Hydro Firming Cream und die Instant Lifting Mask - sozusagen ein kleines Komplettprogramm. :-D
Und... was soll ich sagen - WOW!!!! Ich hätt's ja echt nicht gedacht. Aber ich bin restlos überzeugt. Erstens kam die Lieferung wirklich schon nach 2 Tagen und dann erst die Produkte! :AMOUR:
Die Maske habe ich jetzt wirklich jeden 2. TAg verwendet und ich glaub ich komme mindestens noch 2 Monate damit aus - soooo reichhaltig und ergiebig ist das! Und alles duftet so klasse nach Melone (oder doch Weintraube?). Na egal, ich mag den Duft auf jeden Fall. ;-)
Ich hab ziemliche Mischhaut udn neige echt schnell zu öliger Haut wenn ich Produkte nicht vertrage, aber mit der Hydro Firming Cream hat sich die Talgproduktion sogar verringert. Unglaublich. :BIEN:
Also Mädls, ich kann's wirklich nur empfehlen! Echt klasse!!
Alles Liebe!
- lyubov_12313627
De Clars - echt empfehlenswert!
Hallo Lejuso,
also ich habe mich getraut und mir auch was bestellt. Und zwar das Augen-Serum, die Hydro Firming Cream und die Instant Lifting Mask - sozusagen ein kleines Komplettprogramm. :-D
Und... was soll ich sagen - WOW!!!! Ich hätt's ja echt nicht gedacht. Aber ich bin restlos überzeugt. Erstens kam die Lieferung wirklich schon nach 2 Tagen und dann erst die Produkte! :AMOUR:
Die Maske habe ich jetzt wirklich jeden 2. TAg verwendet und ich glaub ich komme mindestens noch 2 Monate damit aus - soooo reichhaltig und ergiebig ist das! Und alles duftet so klasse nach Melone (oder doch Weintraube?). Na egal, ich mag den Duft auf jeden Fall. ;-)
Ich hab ziemliche Mischhaut udn neige echt schnell zu öliger Haut wenn ich Produkte nicht vertrage, aber mit der Hydro Firming Cream hat sich die Talgproduktion sogar verringert. Unglaublich. :BIEN:
Also Mädls, ich kann's wirklich nur empfehlen! Echt klasse!!
Alles Liebe,
Karin Hallo zusammen,
ich war gerade auf einer Seite, die eine Instant Lifting Mask anbieten, von De Clars. Scheint mir echt gut zu sein (vor allem der Kombi Preis :FOU: ), aber ich wollt vorher mal fragen, ob die schon jemand von euch kennt? www.betterlive.at
Auch das Augenserum lacht mich ziemlich an! :AMOUR:
Vor allem die Inhaltsstoffe kllingen super!
Freu mich auf eure Antworten!
Danke,
SarahSchon mal ein botox GEL probiert?
hallo,
ich war erst unlängst bei meiner dermatologin und hab mich erkundigt wg. unterspritzung. ui... aber bei den preisen, hab ich schnell einen rückzieher gemacht. :cry:
dann hab ich ziemlich viel von einem botox gel gelesen dass es jetzt gibt und hab mich, gemeinsam mit 2 freundinnen, getraut und es bestellt.
da ist botox, allantoin und sogar hyaluron drinnen. und ich kann dir nur sagen, dass es bei uns allen wirklich wirkt! natürlich ist es kein wunderemittel und bei spritzen siehst sicher schneller die ergebnisse. trotzdem bin ich echt total happy damit und bestelle es auf jeden fall wieder. :AMOUR:
wir (meine freundinnen und ich) verwenden es jetzt seit über 4 wochen und wir merken echt schon die verbesserung! und da ich es wieder kaufen würde, kann ich es wirklich nur empfehlen. schau mal auf www.betterlive.at - dort hab ich's bestellt. kam prompt und der kombipreis für 3 war echt ok! :BIEN:
Grüße,
SarahBoturine-X
Hallo Chana,
du, ich hab von einem Gel gehört, wo Botox drinnen ist. Hab's aber selbt noch nicht probiert. Vielleicht wäre ja das was? Ist zumindest nicht schmerzhaft und kosten tuts auch deutlich weniger gibt's auf der seite betterlive.at. bin nämlich selbst ganz stark am überlegen, ob ich mir das kaufen soll. aber noch ein bissl unentschlossen. klingt aber zumindest ganz gut!
Sarah