H
hecate_12672830

• 19. Apr 2004
  • Beitritt 18. Nov 2003
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aviva_12045859

Botox
    Hallo Hasibärchen,

Danke für deinen Beitrag. Ich finde dieses Forum super...
    Würdest du denn deine Stirn liften lassen oder würde das bei dir überhaupt nicht in Betracht kommen...Ich bin mir immer noch unschlüssig und dauerhaft implantiern möchte ich mir nichts...in Sachen schöneheit kommen immer wieder Produkte auf den Markt die besser sind als die letzten und wenn man etwas dauerhaftes hat kann man dies eben nicht mehr wegmachen...

Tja, schwierige Situation

grüessli Chana

• Tipp
    Hallo mystique,

Ich habe schon einige Beiträge von dir in diesem Forum gelesen und es scheint mir du bist eine kleine Expertin in Sache Schönheit...

Wegen der Kieselerde; ich habe vorher ab und zu Kieselerde genommen...alles schön und gut, doch ich bin ein bisschen ein ungeduldiger Mensch und daher muss alles schnell gehen..kennst du "imedeen"????(Apotheke) Ich übertreibe nicht wenn ich dir sage das es schon ca. in einer Woche wirkt, es ist zwar wahnsinnig teuer doch diese investition lohnt sich...du bekommst Babyhaut und einen sehr viel schöneren Gesichtausdruck...

Ich hätte noch ein paar Fragen an dich, hättest du mir deine e-mail?

Grüessli chana

• luann_11884103

Gleiches Problem...
      Hallo Angie35,

Ich habe in der Schwangerschaft 30Kg zugenommen und habe unterdessen wieder 15Kg verloren nach der Entbindung. Bin somit immer noch ein Kloss,nun habe ich auch noch Dellen am Po sowie auch an den Oberschenkel bekommen...Tja, ich hätte mich heute fast für eine Endermologie Therapie entschieden..Kostenpunkt Fr. 2000.- doch dann habe ich deinen Beitrag gelesen und bin mir überhaupt nicht mehr sicher was ich nun machen soll? Hast du die Wrap-Wickel schon probiert? Ein Wickel kostet 210.- Fr. dauert anscheinend 3 Std. soweit ich das gelesen habe..
      Kannst du mir weiterhelfen?

Gruss Chana

• namika_12074653

Resultate
      Hallo Denis3,

Ich hätte da wirklich ein paar Fragen...Ich habe vorhin unter http://www.injektions-lipolyse.de nachgeschaut und anscheinend wirkt diese Spritze wirklich. Wie bist du überhaupt auf die idee gekommen die Fett weg Spritze selber zu spritzen? Ich würde dies auch sehr gerne tun, kannst du mir evtl. Schritt für Schritt erklären wie man das ganze Handhapt?

Es würde mich sehr freuen bald von dir zu lesen...

grüsse Chana

• Hallo zusammen,

Ich bin ernsthaft am überlegen was ich gegen die kleinen Falten im Gesicht unternehmen könnte. Man liest sehr viel über Botox, wer hat schon erfahrungen damit gemacht?

Gruss Chana

• tomomi_12692505 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich
        habe jetzt hier schon einige Male von Eyesential gelesen. Was mich interessieren würde, hilft es nur bei Augenfalten oder auch kleinere Falten am Wangen- und Mundbereich.
        Normalerweise müssten doch damit auch andere Gesichtsfalten verschwinden, denn woher sollte die Creme wissen, auf welche Falte sie geschmiert wird. Für eine Antwort wäre dankbar.

Gruß

Betti