A
an0N_1211766199z

• 10. Feb 2004
  • Beitritt 10. Feb 2004
  • 4 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kannst
    du kurz mitteilen, aus welchem Ort du kommst.

lg.

betti

• marcie_11890457

Ich
    habe mir diese Video Cassetten leider gekauft und muss sagen, dass sie mir nicht zusagen. Ich trainiere schon seit Jahren nach Videos und schade ist es, dass man meistens die Katze im Sack kaufen muss. Die einzelnen Übungspassagen sind meineserachtens viel zu kurz, außerdem werden Übungen gemacht, da muss man schon fast ein Schlangenmensch sein, um diese nach machen zu können. Es gibt wirklich bessere Pilates Cassetten, die nicht so teuer sind. Empfehlen kann ich dir Karen Voight. Schau doch einfach einmal unter www.sportlaedchen.de nach. Wenn du dir dann auch die Cassette ansehen möchtest, schau unter www.collagevideo.com rein. Da gibst du Karen Voight ein und kannst dir dann einen Ausschnitt aus der Cassette ansehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg

Betti

• tzufit_12173364

Danke
    für deine schnelle Antwort. Ich werde Instant Eye Lift Salon auf alle Fälle ausprobieren und hoffe, dass ich genauso zufrieden damit bin wie du.

LG

Betti

• brauche ich auch einmal eure Hilfe. Ich vertrage das Sonnen im Sonnenstudio nicht. Kennt jemand von euch gute und wirkungsvolle Körperselbstbräuner. Ich habe eigentlich ein wenig Angst, Selbstbräuner zu benutzen, da man danach wo möglich wie ein Zebra aussieht, weil man es nicht streifenfrei aufgetragen bekommt. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich eines besseren belehrt, denn immer nur blass durch die Gegend zu laufen ist auf Dauer doch ganz schön langweilig.

LG

Betti

• Es könnte
    sich aber auch um eyesential handeln. die kostet, glaub ich, um die 75 Euro.
    Da gab es auch hier ein oder zwei threats drüber.

lg.

Betti

• Die
      Wimperntusche von Lancome ist wirklich zu empfehlen. Es gibt dort verschiedene Sorten.
      Kommt ganz darauf an, was du haben willst.

Für Wimpernverlängerung, Verdichtung etc. Musst dich mal bei deiner Pafümerie beraten lassen.

Liebe Grüsse

Betti

• sidney_12703085

Finde
        ich toll, dass du deine Erfahrungen mitteilst, so wird dem einen oder anderen ein teurer Kauf vielleicht erspart bleiben.

Liebe Grüsse

Betti

• Mein
        Fitnesstag beginnt für mich schon um 7.00 Uhr morgens. Da mache ich jeden zweiten Tag eine 3/4 Stunde Übungen für den Bauch und Oberkörper (Bizeps, Trizeps,Rücken etc.)und den drauffolgenden Tag für die kpl. Oberschenkel (innen, außen, hinten, vorne) sowie für den Po.

4-5 mal die Woche (abends) jogge ich ca. 45 Minuten auf dem Laufband oder auf dem Elispsentrainer.

Das hört sich alles ganz schön gewaltig an, ist es aber nicht, weil mein Körper sich so an das Training gewöhnt hat, dass ich gar nicht mehr ohne kann.

Liebe Grüsse

Betti

• Du
        solltest auf alle Fälle deinen Arzt befragen, welche Sportarten du wieder ausüben darfst. Allein auf Ratschlägen von uns Laien solltest du dich auf keinen Fall verlassen. Es könnte sonst passieren, dass du wieder einen Rückschlag erleidest. Dein Arzt weiss bestimmt Rat.

Liebe Grüsse

Betti

• Es
        steht ein sehr interessanter Artikel in der "Bunte" Ausgabe Nr. 18, die solltest du dir kaufen. Dort werden einige sehr gute Tipps gegeben, außerdem werden Fragen beantwortet, wieso Frauen leider so oft Last mit Orangenhaut haben.

Liebe Grüsse

Betti

• Ja
        ich habe meine Ausbildung bei der BSA Akademie gemacht. Allerdings nicht als Fitnessfachwirtin, sondern als Fitnesstrainerin. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und denke bei der Ausbildung als Fitnessfachwirtin wird die Zusammenarbeit noch intensiver sein.

Gruß

Betti

• Danke
        für deine Antwort. 75 Euro sind nämlich ein stolzer Preis, wenn es nicht helfen sollte. Ich werde es jetzt einfach mal bestellen und selbst ausprobieren.

Gruß

Betti

• Ich habe hier schon einiges über das o.g. Wundermittel gelesen. Verschwinden nur die Augenfalten oder auch andere Falten im Gesicht. Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Gruß

Betti

• Ich habe hier schon einiges über das o.g. Wundermittel gelesen. Verschwinden nur die Augenfalten oder auch andere Falten im Gesicht. Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Gruß

Betti

• Ich
          habe jetzt hier schon einige Male von Eyesential gelesen. Was mich interessieren würde, hilft es nur bei Augenfalten oder auch kleinere Falten am Wangen- und Mundbereich.
          Normalerweise müssten doch damit auch andere Gesichtsfalten verschwinden, denn woher sollte die Creme wissen, auf welche Falte sie geschmiert wird. Für eine Antwort wäre dankbar.

Gruß

Betti

• Ich
            bekomme regelmäßig die Krätze, wenn ich Dallmeyers Prodomowerbung sehe. Ich glaube, die gibt es schon seit 40 Jahren oder länger (kommt mir wenigstens so lang vor).

Ganz witzig finde ich die Autowerbung (weiss leider die Marke nicht), bei der ein Mann ein paar Dauerlutscher für die Kinder in die Hand gedrückt bekommt.

Grüsse

Betti

• Du
              kannst 10 mal die woche ins fitnesscenter gehen und alle möglichen cardiogeräte traktieren und wirst kein fett verlieren, wenn
              die kalorienanzahl deiner nahrungsaufnahme höher ist, als der kalorienverbrauch durch sport.

wenn du also 3-4 mal die woche trainierst und darauf achtest, dass der kalorienverbrauch höher ist als die kalorienaufnahme, dann klappt es mit dem fettabbau.

liebe grüsse

betti