A
an0N_1211766199z

• 10. Feb 2004
  • Beitritt 10. Feb 2004
  • 4 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kannst
    du kurz mitteilen, aus welchem Ort du kommst.

lg.

betti

• marcie_11890457

Ich
    habe mir diese Video Cassetten leider gekauft und muss sagen, dass sie mir nicht zusagen. Ich trainiere schon seit Jahren nach Videos und schade ist es, dass man meistens die Katze im Sack kaufen muss. Die einzelnen Übungspassagen sind meineserachtens viel zu kurz, außerdem werden Übungen gemacht, da muss man schon fast ein Schlangenmensch sein, um diese nach machen zu können. Es gibt wirklich bessere Pilates Cassetten, die nicht so teuer sind. Empfehlen kann ich dir Karen Voight. Schau doch einfach einmal unter www.sportlaedchen.de nach. Wenn du dir dann auch die Cassette ansehen möchtest, schau unter www.collagevideo.com rein. Da gibst du Karen Voight ein und kannst dir dann einen Ausschnitt aus der Cassette ansehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg

Betti

• tzufit_12173364

Danke
    für deine schnelle Antwort. Ich werde Instant Eye Lift Salon auf alle Fälle ausprobieren und hoffe, dass ich genauso zufrieden damit bin wie du.

LG

Betti

• brauche ich auch einmal eure Hilfe. Ich vertrage das Sonnen im Sonnenstudio nicht. Kennt jemand von euch gute und wirkungsvolle Körperselbstbräuner. Ich habe eigentlich ein wenig Angst, Selbstbräuner zu benutzen, da man danach wo möglich wie ein Zebra aussieht, weil man es nicht streifenfrei aufgetragen bekommt. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich eines besseren belehrt, denn immer nur blass durch die Gegend zu laufen ist auf Dauer doch ganz schön langweilig.

LG

Betti

• Es könnte
    sich aber auch um eyesential handeln. die kostet, glaub ich, um die 75 Euro.
    Da gab es auch hier ein oder zwei threats drüber.

lg.

Betti

• Die
      Wimperntusche von Lancome ist wirklich zu empfehlen. Es gibt dort verschiedene Sorten.
      Kommt ganz darauf an, was du haben willst.