• Beauty
  • Suche ausgefallene farbe..

hallo liebe leute,...

ich geh bald zum frisör und möchte mir meine haare färben lassen,..und zwar so was richtig ausgefallenes,....habt ihr ne idee?
oder selber schon erfahrungen damit gemacht?
würde mich über antworten freuen,..

lg..

Na freilich
Richtig ausgefallen ist die Haare halb/ halb zu färben.

Links Schwarz, rechts braun oder so!

:bien:

Ich finde sowas sehr sehr schön!

Oder lila/schwarz

blond/braun

*hach*

Nur sowas traut sich ja fast keiner :mal:

Muair!

Also,
    das ist garnicht so schwer ;) ich habe jetzt schwarz mit tizianrot. und zwar wurde oben auf dem kopf ein stern abgeteilt und in dem rot gefärbt, dann der rest unten schwarz. sieht interessant aus und hab ich auch erst bei einer andren frau gesehen! du hast halt nen schönen kontrast weil die untere farbe durch die obere durchscheint aber oben halt deckend ist.
    soll eine relativ neue methode sein. meine frisörin hat das einfach so gemacht und mich erst hinterher gefragt ob ich das möchte :D

kannst das ja mal mit andren farben ausprobieren. wenn die bei deinem frisör ganz neue frisurenbücher da haben, müssten da ja auch bilder von sein :)

schreib mal was du gemacht hast!
    lg
    jenise

..
    gibts denn ein foto von dir mit dem "stern" auf dem kopf?:P
    wäre interessant

Wie ist Deine Augenfarbe ?
    Haarfarbe + Augenfarbe muss passen.Habe z.Z.einen Kupferton,dadurch kommen meine hellblauen Augen noch besser zur Geldung. Lass dich beim Friseur beraten. LG. B

an0N_1290890199z

Hi
    ich habe auch ne haarfarbe gesucht u.dann hat mir jemand ausm forum die seite empfohlen www.unisex-friseure.de und da gibts hammer farben u.frisuren.hab da meine auch endlich gefunden.mußt wenn du auf der seite bist auf style gehen.wenn was gefunden hast kannst ja mal schreiben

Elumen
    habe super Erfahrungen mit Elumen von Goldwell gemacht. bei häufiger Anwendung super haltbar und genauso knallig wie directions oder star gazer. habe allerdings damit schlechte erfahrungen beim friseur gemacht. erstanschaffung sehr teuer aber ziemlich ergiebig.

Strähnchen
    dunkel braunes, fast schwarzes haar mit pinken und türkisen strähnchen, hat ich mal sah toll aus!