..
gibts denn ein foto von dir mit dem "stern" auf dem kopf?:P
wäre interessant
Kkelli_12319496
- 28. Jan 2007
- Beitritt 25. Sept 2005
- 11 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo liebe leute,...
ich geh bald zum frisör und möchte mir meine haare färben lassen,..und zwar so was richtig ausgefallenes,....habt ihr ne idee?
oder selber schon erfahrungen damit gemacht?
würde mich über antworten freuen,..
lg..
- In Helft mir..
...ich weis nich ob das hierhergehört aber ich stelle infach mal meine frage....
wie lange kann man denn zum kinderarzt gehen?
eigentlich bis man 18 ist oder?
ich möchte morgen zu meiner kinderärztin,...werde aber am freitag 18...
ich hoffe das sie mich da trotzdem noch krankschreiben kann,..oder?
lg
- In Helft mir..
....ich weis nich ob das hierhergehört aber ich stelle infach mal meine frage....
wie lange kann man denn zum kinderarzt gehen?
eigentlich bis man 18 ist oder?
ich möchte morgen zu meiner kinderärztin,...werde aber am freitag 18...
ich hoffe das sie mich da trotzdem noch krankschreiben kann,..oder?
lg
Naja...
wenn das nur 2-3 cm sind ...könnte man da schon drüber nachdenken^^
haste da irgendwie schon ne vorstellung oder so?bilder?irgendwas?
lgHi
...kurze frage,....müsste man sich die haare dann kurz schneiden lassen oder wie läuft sowas ab?
lg
also, ich habe eine frage....
meine beste freundin meint, sie wäre " beziehungsunfähig" weil sie zu schüchtern in sachen männern ist...
nun stellt sich mir die frage...gibt es auch männer die auf schüchterne frauen stehen, oder muss es immer eine extrovertierte sein?
findet ihr das "süß" oder "abschreckend" ?
wie ist eure meinung dazu?
würde mich einfach mal interessiern..
freu mich auf antworten..
- In Was nun?
Hat..
...denn keiner ne meinung da zu? - In Was nun?
hi...
mein freund hat,nach 5 monaten, am montag -per sms- mit mir schluss gemacht...
begründung-->keine zeit für ne beziehung...
nun isses so..ich hab scho 2 sms zurück geschrieben..das er mir das persönlich sagen soll..aber wie erwartet meldet er sich nicht mehr...
möchte aber eine aussprache mit ihm...ich denke wenigstens das isser mir schuldig..
ich überlege nun..schrieb ich ne mail?weil anders komm ich ne an ihn ran...telefon drückt er weg..und vorbei gehen,...na ich weiß ne..die blöse will ich mir eig ne geben...
was meint ihr denn?
weiß ne ws ich machen soll..will doch unbedingt ne aussprache.......
lieb ihn doch... Also..
ich male auch mit acryl farben..is echt toll...
aber ich wollte dazu sagen das es nich viel bringt sihc da bücher zzu bestellen usw.
das meiste lernt man nämlich wenn man praktisch arbeitet und nich in bücher...^^
naja..probiers einfach aus..
lg kleenejule...hi..ich nehme nun seit ca.3 wochen die belara.
und bin eigentlich auch zufrieden.
aber ich habe schmierblutungen.und wollte fragen,ob es jem. von euch genau so ging.ob es weg ging.oder was ihr gemacht habt..wollte mal so eure erfahrungen wissen usw..
vielen dank schon mal..
lg...de kleinejule- In Belara
Also..
ich nehm die auch..und hab davon nich zugenommen....hab allerdings zwischenblutungen..
lg..jule
Also..
bei mir ist das auch so...und ich glaube das liegt an der pupertät...danach müsstes weg gehen....aber ich geb euch en tipp....nehmt nich immer des selbe shampoo sondern immer ma en anderes..weil das den haaren schadet...Also..
ich finde Finn sehr schön..auch wenn des 4 buchstaben sind...- In Handjob..
hi...
ich bin seit ca. 3 montaen mit meinem freund zusammmen. wir haben auch sex usw...
nur habe ich ihm bis jetz noch keinen geblasen...nur eben handjob....meint ihr es wird ihm auf dauer langweilig?
lg..jule