Hi
welches blond hast du benutzt wenn ich mal fragen darf.
Ttracey_12853938
- 17. Juli 2007
- Beitritt 15. Jan 2007
- 8 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zu blond...
Hi
also ich habe auch oben blond u.unten schwarz.sieht total schick aus.das schwarze sieht man auch nur wenn man einen zopf hat.oder gestuft.habe meine augenbrauen nicht mitgefärbt.find es quatsch.hat das schonmal einer benutzt?hab jetzt schon bei londa gefragt u.das L1+ von poly.soll alles schön hell werden.Nun hab ich waterproffed oder so ähnlich gesehen.ist auch von poly.hat das schonml einer benutzt
- quy_12161090
Hi
meine naturhaarfarbe ist dunkelblond u.ich möcht gern ein schön helles blond haben ca platin.oder bissl dunkler.war bis jetzt 2mal beim friseur und da wurde mit 12% gesträhnt.sind jetzt aber blond.hab unten noch schwarz.sind deine haare den von dem L1 aus der blauen poly packung auch so schön hell wie auf der packung? also habe jetzt schonmal nach blondtönen gefragt zum selber färben.Habe gehört dieses soll super sein.auch schön hell werden.und das von POLY in der blauen packung L! auch.welches ist besser?
- nori_12078401
???
oh gott das kann ich dir gar nicht sagen .weiß nur mit 12% .zweimal gesträhnt.also immer 3monate abstand dazwischen.jetzt sind sie aber überall blond.hab ja unten noch bissl schwarz.aber hab grad gefragt.39,euro kostet schneiden u.färben.ist wohl gesünder oder?oder geht das auch wenn ich nur die ansätze färb - nori_12078401
Ja
eigentlich nur ansatz und ein paar strähnen .das wäre doch ok oder - nori_12078401
Wieso..
wird das zu hell?die ausm laden hat mir das empfohlen.will es ja schön hell.sie hat gesagt die anderen werden zu dunkel.hast du das schonmal benutzt?war sonstnimmer beim friseur.aber der meinte ich könnte das jetzt auch allein machn - quy_12161090
Nein.
habe gefärbtes blondes haar.ist aber schon schön hell.will auch das es so bleibt.also nicht gelb oder so - quy_12161090
Also..
ich hab blonde haare(gefärbt)wollte das sie auch so schön hell bleiben.also nich gelb oder so. HAT DIE SCHON MAL EINER GEHABT?DIESE BLAUEN PACKUNGEN WO EXTRAH HELL DRAUF STEHT L1.?sol 5-7 nuancen aufhellen.hat mir die ausm laden empfohlen.die von diadem sind dunkler.
- linja_11952395
Achso
also hab hellblond.und wie siehts aus mit den von schwarzkopf.diese blauen packungen.extra hell L1 oder so heißen die hat das schonmal einer probiert.?ist die woche bei uns in der werbung.wird das schön hell?bitte schnell helfen.oder welcheswird schön hell?
- an0N_1284573299z
Hi
und geklappt.was hast nun alles gemacht u.genommen für farbe etc.sind sie weiß?? - nuria_11909915
Schade
leider gibts son ein friseur nicht bei uns sonst wäre ich auch mal hingegangen.von den bildern her find ich den auch voll toll.die frisueren u.farben usw - ramona_12739582
Hi
na endlich mal einer der es auch so macht+freu.sind das die aus den blauen packungen?wo es L3 von gibt?die wollt ich mir auch schon holen wollt aber erstmal wissen ob einer erfahrung damit hat.hab endlich jemanden gefunden?ja blondspray hilft auch?hatte das gefühl meinen haaren hat nix gebracht hab aber auch nur dreimal benutzt - ursula_12363133
Hi
mach es ruhig.sieht supi aus.hab auch oben blond und unten dunkel ;) Was fürne hrfarbe benutzt du fürs blond? - linja_11952395
Hi
ja war auch sonst imer beim friseur.trau mich auch nicht recht an die drogerie farben ran.londa color soll super sein.soll schön hell machen ....
hat keiner gute erfahrungen mit blondfärbungen ausm laden die schön hell werden???hi hi
hab mal ne frage.habe jetzt blonde strähnen mit dunkelblonden strähnen-möchte es aber im ganzen blond haben.welche haarfarbe könnt ihr empfehlen die nicht gelb wird sondern schön hell.und nochmal ne doofe frage.platinblond.ist das die haarfarbe die fast weiß ist?
FREU MICH AUF EURE ANTWORTEN