:FOU:
hast du den schmerzen waerend der blutung? hatte gestern schon damit gerechnet dass es weg ist :(
die blutung ist immer nur ganz leicht. gestern war es etwas mehr.
der arzt sagt einfach abwarten
:FOU:
hast du den schmerzen waerend der blutung? hatte gestern schon damit gerechnet dass es weg ist :(
die blutung ist immer nur ganz leicht. gestern war es etwas mehr.
der arzt sagt einfach abwarten
so, ich muss euch spezies nun mal fragen.
ich hatte ca. um den 30.6. meine tage. um den 13.7. schaetzungsweise meinen eisprung. ich habe mich seeeehr schwanger geuehlt (hab schon einen sohn) also getestet, etwas doof weil ich nie genau Weiss wann genau ich meine tage bekomme. also hatte ich einige tage eine sehr schwache linie auf dem test (dachte bei nem kurzen zyklus kann ich eher testen). am sonntag habe ich eine leichte schmierblutuung bekommen.
gut, nun hab ich am montag mit clearblue digital schwanger 1-2 getestet. ich blute jeden tag ein klein wenig. bin zum arzt der mir eine spritze gab weil ich resus negative hab.
die meinen alle icch soll mir keine sorgen machen und alles wuerde schon werden. ich habe gestern ziemliche schmeren gehabt und etwas mehr geblutet. heute morgen nochmal getestet und da steht immer noch das gleiche. dismal kam das ergebbnis aber schneller.
jetzt bin ich echt verwirrt... hatte scchonmal einen abgang in der fruehschwanerschaft, und da war alles anders.
kann mir wer vielleicht sagen wie das bei euch mit blutungen war und wie es ausgegangen ist? ich hab eigentlich wenig hoffnun das die schwangerschat bleibt :( kann einfah nicht nachvollziehen woher die blutung kommt
zuerst muss ich mal sagen dass es mir nicht leicht fällt das zu schreiben... ich fühl mich einfach nur als würde ich alles übertreiben... aber irgendwie auch wieder nicht.
ich bin eigentlich ein fröhlicher mensch, habe immer mal wieder tiefs. habe mir früher die arme aufgeritzt, aber das ist ca. 10 jahre her. ich hatte damals eine therapie, allerdings nicht beim psychologen.