:FOU:
hast du den schmerzen waerend der blutung? hatte gestern schon damit gerechnet dass es weg ist :(
die blutung ist immer nur ganz leicht. gestern war es etwas mehr.
der arzt sagt einfach abwarten
:FOU:
hast du den schmerzen waerend der blutung? hatte gestern schon damit gerechnet dass es weg ist :(
die blutung ist immer nur ganz leicht. gestern war es etwas mehr.
der arzt sagt einfach abwarten
so, ich muss euch spezies nun mal fragen.
ich hatte ca. um den 30.6. meine tage. um den 13.7. schaetzungsweise meinen eisprung. ich habe mich seeeehr schwanger geuehlt (hab schon einen sohn) also getestet, etwas doof weil ich nie genau Weiss wann genau ich meine tage bekomme. also hatte ich einige tage eine sehr schwache linie auf dem test (dachte bei nem kurzen zyklus kann ich eher testen). am sonntag habe ich eine leichte schmierblutuung bekommen.
gut, nun hab ich am montag mit clearblue digital schwanger 1-2 getestet. ich blute jeden tag ein klein wenig. bin zum arzt der mir eine spritze gab weil ich resus negative hab.
die meinen alle icch soll mir keine sorgen machen und alles wuerde schon werden. ich habe gestern ziemliche schmeren gehabt und etwas mehr geblutet. heute morgen nochmal getestet und da steht immer noch das gleiche. dismal kam das ergebbnis aber schneller.
jetzt bin ich echt verwirrt... hatte scchonmal einen abgang in der fruehschwanerschaft, und da war alles anders.
kann mir wer vielleicht sagen wie das bei euch mit blutungen war und wie es ausgegangen ist? ich hab eigentlich wenig hoffnun das die schwangerschat bleibt :( kann einfah nicht nachvollziehen woher die blutung kommt
zuerst muss ich mal sagen dass es mir nicht leicht fällt das zu schreiben... ich fühl mich einfach nur als würde ich alles übertreiben... aber irgendwie auch wieder nicht.
ich bin eigentlich ein fröhlicher mensch, habe immer mal wieder tiefs. habe mir früher die arme aufgeritzt, aber das ist ca. 10 jahre her. ich hatte damals eine therapie, allerdings nicht beim psychologen.
die letzten jahre liefen eigentlich ganz gut. allerdings fühlte ich mich immer irgendwie anders als andre. weniger wert.
ich bin immer für andre da, und leider sehe ich jetzt grad, das diese menschen nicht wirklich für mich da sind wenn ich sie brauche. hoffe hier kann mir wer nen rat geben ;)
ich habe seit einigen wochen einfach kaum noch positive gedanken. bekomme nichts mehr auf die reihe. ich vergesse die einfachsten sachen. was mich nervt da ich eigentlich alles versuche perfekt zu machen. ich bekomme nichts mehr auf der arbeit organisiert und wurde darauf auch schon angesprochen. bin mit kleinigkeiten hoffnungslos überfordert.
ich wache nachts auf, was sonst nie so war. ich komme nicht mehr aus dem bett, würd da am liebsten den ganzen tag verbringen. einfach so kommen mir die tränen. das passiert ca. 5 mal am tag, mal merh mal weniger.
es kann auch vorkommen das sich das zu attacken entwickelt, wo ich dann 20 minuten nur heule.. und ich meine wirklich heulen.,.
was mich mit am meisten nervt jetzt, ist das mir vor allem morgens, auf dem weg zur arbeit wahnsinnig übel ist (nein, ich bin nicht schwanger ;)) das geht so weit das ich denke ich muss gleich anhalten. es ist einfach so viel was sich körperlich auch verändert. aber eben nur kleinigkeiten sodass ich es albern finde deswegen zum arzt zu gehen.
und jetzt wo ich es nochmal lese und mir vorstelle das hätte wer andres geschrieben, wäre für mich ganz klar: geh zum arzt und lass dich mal durchleuchten.
aber warum kann ich das nicht zu mir selber sagen? was ist denn nur los mit mir?!
gehts denn irgendwem noch so?
....
danke für eure antworten!!
also bei 2 nägeln köönte ich sagen die waren nicht perfekt ummantelt. aber die andren schon... und die haben ja auch immerhin 3 wochen gehalten, und mehr sogar!
wie gesagt, verändert hat sich nix. keine medikamente, bin nicht schwanger (daran habe ich auch zuersst gedacht und nen test gemacht ;) )
vielleicht probier ich wirklich einfach mal was andres aus. hab da nur leider so gut wie keine ahnung von. weiss nur was ich machen muss mit dem was ich hab. möchte aber eh vom french weg, also muss ich mich sowieso woanders reinarbeiten.
kann es denn vielleicht an den röhren liegen? sind die vielleicht durch? obwohl das schon nach 9 monaten bei alleinigem gebrauch sehr unwahrscheinlich ist oder?
Super!!
also für den anfang ist das wirklich super! ich hab das auch, mache mir mit den mitgelieferten gelen schon seit fast nem 3/4 jahr die nägel!!
bis du das hast solltest du dich aber wirklich informieren. kannst gut im forum bei gdn oder vielleicht auch mal bei youtube ein paar videos anschauen!!
huhu,
ich werd noch verrückt. ich mach mir seit nem 3/4 jahr selber die nägel. hatte nie probleme. ich feile gut, desinfiziere richtig, buffer alles gut ab, entstaube, benutze primer usw. bis vor 2 tagen hatte ich nur ganz, ganz selten mal einen eingerissenen nagel bzw. abgesplittertes gel. jetzt lösen sie sich fast alle. die die ich vor 4 wochen gemacht habe genauso wie die die ich vor 3 wochen gemacht habe (ich teil das auf weil ich für alle auf einmal oft nie zeit habe.. ;) )
woran kann das jett liegen? ich hab nichts anders gemacht, benutze auch die gleichen gele (jolifin). das gel löst sich vorne, nie hinten.
kann es sein das ich über die monate zu viel abgefeilt habe und die nägel jetzt zu dünn sind damit das gel halten kann? was ich mir auch nicht vorstellen kann da die sich nicht dünner anfülen :(
wäre um nen rat echt dankbar!!!
lg
Also
wenn man meint schwanger zu sein kramt man sich alle möglichen symptome raus... aber ich meine du kannst nicht schwanger sein. die andren haben ja schon geschrieben warum nicht. um aber dein gewissen zu beruhigen kauf dir einfach einen test beim schlecker oder so. sich einzureden das alles ok ist, ist nämlich überhaupt keine lösung ;) die tests kosten auch echt nicht viel!
Danke
danke dir!!!! im prinzip ist es das was ich meinte. aber ich würde halt die ganze zeit mit kondom verhüten und in der zeit in der ich ungefähr den eisprung habe, also die fruchtbaren tage, dann garkeinen sex. hab echt respekt das du dass so auf die reihe bekommst mit dem ausrechnen bzw. dokumentieren. mir wäre das eindeutig zu kompliziert ;)
Neeee
ich weiss dass ich das nicht merke, aber grob ausrechnen kann man das doch, bzw. ausrechnen lassen. und an den tagen habe ich dann einfach garkeinen sex. sonst nur kondom.... ich trau den dingern alleine einfach nicht :D ich bin mal gespannt wie das mit der libido ist :) die ist nämlich eigentlich noch ganz ok :FOU: ganz lieben dank für deine antwort, such jetzt mal deinen blog... bin da etwas unbegabt :cool:
hallo,
habe mich entschieden die pille abzusetzen, nehme sie jetzt seit ca. 10 jahren. habe in der zeit zwischen ca. 5 verschiedenen sorten gewechselt weil immer wieder irgendetwas war (zwischenblutungen, zysten usw.)
habe ca. einmal die woche starke migräne, vo einem jahr fingen meine haare an ein wenig auszufallen, seit einem halben jahr ganz extrem... ich weiss nicht woher es kommt und möchte jetzt erstmal alle zugefügten hormone loswerden. soviel dazu :)
ich habe jetzt aber viel über nebenwirkungen, depressionen usw. gelesen wenn man die pille absetzt... habt ihr sowas gehabt? und wie verhütet ihr nun? ich trau kondomen nicht 100%ig, reicht das wenn man zusätzlich auf den eisprung achtet? wäre dankbar für viele liebe antworten :)
Keine sorge
brauchst dir keine gedanken machen. wenn du die pille nimmst und da auch steht das der schutz während der pillenpause besteht ist alles klar. ich nehme selber starke kopfschmerzmittel seit jahren und da kann einfach nix passieren ;) falls du dir doch unsicher bist frag einfach nochmal beim arzt oder in der apotheke :)
:-)
habe mir genau die gleiche frage bei meinem ex gestellt! habe mich entschieden erste eine eigene wohnung zu nehmen um zu wissen das ich eigenständig leben kann für den fall das wir uns trennen. und das haben wir dann auch getan... jetzt wohne ich mit meinem neuen freund zusammen, wir waren 4 wochen zusammen und sind dann mehr oder weniger aus einer notsituation heraus zusammengezogen. und es ist perfekt! ich könnte garnicht sagen das es viel besser laufen könnte ;) du siehst... es geht so, oder auch so ;)
vertrau einfach auf dein bauchgefühl!! wenn du ihn liebst dann wird das klappen. ihr könnt ja auch mal in getrennten räumen sitzen ;)
huhu
ich möchte so schnell wie möglich nach england als au pair!! ich habe eine internetseite gefunden bei der man familienprofile einsehen und auch die familien kostenlos kontaktieren kann...
mein problem ist, ich habe mir den norden ausgesucht weil dort unter andrem mein freund wohnt ;) (englischer soldat der zurückversetzt wurde... bevor hier jemand denkt ich bin von allen guten geistern verlassen ;))
hat jemand vielleicht schon erfahrungen, ist selber schon als au pair dagewesen und kann mir tips geben? und vor allem auch noch ein paar gute internetseiten nennen auf denen man familien finden kann??? wär so dankbar drum.... wächst mir eh schon alles ziemlich über den kopf :)
ganz lieben dank schonmal!!!!
Hi
ich glaube bei so einer op ist es normal dass der körper etwas leidet! hast jawohl auch harte medikamente bekommen! frag einfach mal bei nem arzt nach. eine freundin von mir wusste z.b. nicht, das die medis die sie nach ner op nehmen musste, auch noch bis zu nem halben jahr die wirkung der pille beeinträchtigen!
Mhh...
dann hast du aber wirklich glück dass das bei dir so einfach geht.... wenn ich da irgendwie mehr nehme oder komplett durchnehme bekomme ich sofort zwischenblutungen... oder sowas in der art jedenfalls :D
Hi....
der test kostet beim arzt glaube ich 25 euro. hab mal bei meinem hausarzt einen machen lassen. wusste garnicht dass man den beim gesundheitsamt kostenlos bekommt!
wünsch euch allen frohe weihnachten!!
Wenn...
gott dich ruft, dann folge ihm! ich gehe selber nie in die kirche, warum... gute frage! ich bin gläubig, allerdings glaube ich auch irgendwie auf eine andre art und weise. ich glaube an engel, schutzengel und kann mich mit einigen sachen der kirche nicht anfreunden.
wenn du darin deine berufung hast, dann geh! alles was einen menschen glücklich macht ist gut. aber sei dir im klaren darüber das du nicht einfach da bist um zu glauben. es ist so harte arbeit, und ein rentenalter gibt es nicht wirklich! du musst solange arbeiten bis du nicht mehr stehen kannst. und wenn du dann eben nicht mehr deine leistung bringen kannst gehst du in ein heim wo dir das meiste von dem was du gerne getan hast, genommen wird.
so habe ich das bis jetzt erlebt, habe selbst mit ordensschwestern zusammen gearbeitet. einer der gründe warum die kirche eine macken in meinen augen hat. sie macht vor allem frauen zu ihren "glaubenssklaven" und gibt ihnen räumlich sehr wenig zurück. da haben es die mönche schon besser ;)
trotzdem, wenn es das ist was du machen möchtest, dann wünsche ich dir dabei alles erdenklich gute und dass du dort findest wonach du suchst!
...
könnten dampfnudeln sein? heissen doch so, oder? diese großen etwas hefigen teigdingsis?!
Ha!
kanns dir so gut nachvollziehen!! die motivation kann man so schnell verlieren, ich denke das kann dir niemand übel nehmen. arbeit muss auch spaß machen, wenn das fehlt und nur negative spannung herscht ist eh alles verloren. ich denke nicht das irgendwer dich zwingen kann dahin zufahren! dann geht es halt einfach nicht, wenn sie dich zwingen wollen bist du im notfall eben krank oder wer weiss was. bin auf keinen fall dafür sich einfach so krank schreiben zu lassen, niemals! aber wenn es dir damit schelcht gehen würde... naja, ich weiss das meine ärztin sowas glaube ich verstehen würde
Mh...
solche sachen sind immer mies. stecke im moment in einer ähnlichen situation. im grunde ist es aufgabe ihrer vorgesetzten... wenn mit ihr niemand mehr klarkommt weil sie einfach unerträglich ist, ist sie definitiv ein störfaktor. was ja dazu beiträgt dass ihr euch nicht wohl fühlt und nicht mehr die arbeit leisten könnt die ihr machen könntet. hört sich hart an, aber geh zum obersten chef und erklärs ganz deutlich. bei einer vernünftigen denkweise kommt man da zwangsläufig auf ne kündigung. da du ihre aufgaben schonmal übernommen hast, haben sie doch auch gleich jemanden für die stelle ;) kommt halt drauf an wieviel dir der job wert ist